[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

  • Ich würde mich gerne mit einem Erstligaspieler in der Verteidigung verstärken. Leider brauch ich dazu etwas Geld und würde schweren Herzens Mavraj bei einem guten Angebot ziehen lassen. Ich habe bereits eine Nachricht bekommen, von jemandem der Interesse an ihm hat. Ein konkretes angebot aber noch nicht. jetzt ist er verkäuflich, allerdings wird er nicht verschenkt. Macht mir aber ruhig angebote, ich werd mir alles anhören ;)

    mavraj

    der spielintelligenzwert und die mentalität sind bei verteidigern mittlerweile sehr wichtig. Sein etwas kleinerer schnelligkeitswert wird somit mit gutem stellungsspiel wettgemacht. Die Verteidigung Stuff/Mavraj steht momentan super. Auch ein Verkauf von Stuff wäre möglich, wobei ich denke, dass Mavraj einfach mehr Wert ist, und Stuff von daher bleiben wird. Aber gern könnt ihr mir auch für ihn ein Angebot machen.

    stuff
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Heute Abend um 19:50 Uhr läuft aus:



    1,90m groß
    90 Schnelligkeit
    90 Spielintelligenz
    80 Kopfball
    80 Schießen


    .... und trotzdem nur Zweitligaspieler = günstig im Unterhalt.


    Zuschlagen!


    Edit: Bild angefügt. Geht doch? :)
  • Das gleiche gilt für Omar Jatta, entweder jetzt deutlich unter Marktwert kaufen oder ich behalte ihn und löse irgendwann den Vertrag auf.

    siehe:

    [URL]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6002[/URL]


    p.s. Ich kann hier keine Bilder posten, wenn ich auf "Bild einfügen/bearbeiten" klicke, kommt immer win weißes Fenster und im Tab steht "{$lang_insert_image_title}".
  • [quote][i]Original von Bloser[/i]
    Heisst das jetzt jeder muss Google Chrome benutzen oder wird das Problem mit Firefox behoben?[/quote]

    Firefox selbst ist das Problem.
    Entweder Chrome oder sogar den Internet Explorer dafür benutzen.

    Das Chrome-Logo habe ich gepostet, weil es die sinnvollste Lösung darstellt.
    Es ist der mit Abstand beste Browser, was im Gesamtpaket Kompatibilität, Weiterentwicklung, Stabilität, Schnelligkeit und Sicherheit angeht.

    @Maginho
    Die Aussage zwar ist recht witzig, aber völliger Quatsch. Zwinker2
  • [quote][i]Original von Bloser[/i]
    Das gleiche gilt für Omar Jatta, entweder jetzt deutlich unter Marktwert kaufen oder ich behalte ihn und löse irgendwann den Vertrag auf.

    siehe:

    [URL]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6002[/URL]


    p.s. Ich kann hier keine Bilder posten, wenn ich auf "Bild einfügen/bearbeiten" klicke, kommt immer win weißes Fenster und im Tab steht "{$lang_insert_image_title}".[/quote]


    was läuft eigtl. mit den ganzen regionalligisten falsch? mindestens die hälfte davon könnte den mehr als gut gebrauchen, und das bei 65.000 euro. hätte ich selbst holen sollen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Versteh ich auch nicht, stattdessen spielt iddi baba nun in der 4. Liga
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Bloser[/i]
    Das gleiche gilt für Omar Jatta, entweder jetzt deutlich unter Marktwert kaufen oder ich behalte ihn und löse irgendwann den Vertrag auf.

    siehe:

    [URL]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6002[/URL]


    p.s. Ich kann hier keine Bilder posten, wenn ich auf "Bild einfügen/bearbeiten" klicke, kommt immer win weißes Fenster und im Tab steht "{$lang_insert_image_title}".[/quote]


    was läuft eigtl. mit den ganzen regionalligisten falsch? mindestens die hälfte davon könnte den mehr als gut gebrauchen, und das bei 65.000 euro. hätte ich selbst holen sollen ;)
    [/quote]

    Wieso? Wenn er den Vertrag auflöst, kann man sich auch noch die 65.000 EUR sparen. Los Bloser. Vertrag auflösen bitte...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Bloser[/i]
    Das gleiche gilt für Omar Jatta, entweder jetzt deutlich unter Marktwert kaufen oder ich behalte ihn und löse irgendwann den Vertrag auf.

    siehe:

    [URL]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6002[/URL]


    p.s. Ich kann hier keine Bilder posten, wenn ich auf "Bild einfügen/bearbeiten" klicke, kommt immer win weißes Fenster und im Tab steht "{$lang_insert_image_title}".[/quote]


    was läuft eigtl. mit den ganzen regionalligisten falsch? mindestens die hälfte davon könnte den mehr als gut gebrauchen, und das bei 65.000 euro. hätte ich selbst holen sollen ;)
    [/quote]

    Wieso? Wenn er den Vertrag auflöst, kann man sich auch noch die 65.000 EUR sparen. Los Bloser. Vertrag auflösen bitte...
    [/quote]

    Ne ne, ich behalte ihn ja jetzt erstmal als Ersatzspieler. Kann sein das ich ihn "irgendwann" mal auflöse, wie schon geschrieben. Aber warum jetzt? Würde keinen Sinn machen.

    Oder es macht mir halt jemand ein Angebot, dann setze ich ihn nochmal drauf.
  • Mavraj für 600.000 zu haben. bild einfügen geht seit heute übrigens nichtmehr. weder mit chrome noch mit internet explorer...


    Edit: Geht?!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()