[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von Appel2[/i]

Esswein wird mit T-shirt " Ich werde niemals bei den Wölfen spielen " verkauft.

[/quote]

Wenn das mal nicht provokativ ist.....du verkraftest nur die 5-1 Klatsche nicht hahaha

Das waren ganze 5 Gründe warum es mich überhaupt nicht interissiert das Esswein nicht bei mir ist.

Und gegen dich Reichen Diego und Mak eh völlig hahaha

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]

Esswein wird mit T-shirt " Ich werde niemals bei den Wölfen spielen " verkauft.

[/quote]

Wenn das mal nicht provokativ ist.....du verkraftest nur die 5-1 Klatsche nicht hahaha

Das waren ganze 5 Gründe warum es mich überhaupt nicht interissiert das Esswein nicht bei mir ist.

Und gegen dich Reichen Diego und Mak eh völlig hahaha
    [/quote]

Das soll ein wenig Werbung sein für die anderen das du darauf anspringst war mit zu 99 % klar das war auch ein wenig meine Absicht denn dann Spricht man über ESSWEIN !!!!!!!

Aber vielleicht bist du noch zu grün hinter den Ohren und solltest nicht alles so ernst nehmen !!! Das sind kleine stichhelein die nicht BÖSARTIG sind !! DAs verstehst du irgendwann mit dem ALTER wenn FIFA nicht mehr dein LEBEN bestimmt.

GRUSS APPEL

PS: Er wird nie für JAhnegg spielen gibts gratis noch dazu !!
  • Appel, mal ganz ehrlich dein Ton hier oder Deine Art ist, sorry unter aller Sau!
    Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht mit dem Gedanken gespielt hast, es so zu schreiben, damit Jahnegg drauf anspringt!
    Zum Ende deine Äusserungen, mit zu grün hinter den Ohren, ist echt schlecht! Vielleicht vorher bissel Nachdenken, wenn man die Finger über die Tastatur wandern lässt!

@Jahnegg: Mach dich nicht angreifbar...
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Appel, mal ganz ehrlich dein Ton hier oder Deine Art ist, sorry unter aller Sau!
    Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht mit dem Gedanken gespielt hast, es so zu schreiben, damit Jahnegg drauf anspringt!
    Zum Ende deine Äusserungen, mit zu grün hinter den Ohren, ist echt schlecht! Vielleicht vorher bissel Nachdenken, wenn man die Finger über die Tastatur wandern lässt!

[/quote]

Öhhhm, Appel kritisierst du, aber Jahnegg nicht?
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Appel, mal ganz ehrlich dein Ton hier oder Deine Art ist, sorry unter aller Sau!

[/quote]

Für dich auch nochmal DAS WAR MEINE ABSICHT das er drauf anspring !!! Mein Ton war nicht laut und meine Meinung ist das er zu Grün hinter den Ohren ist !!!
    Es macht wieder einer aus einer Mücke einen Elefanten ! Lies dir nochmal meine Post ohne dabei NEGATIV zu denken das VERSTEHST du es auch !! Zuerst Lesen dann sich künstlich aufregen !!!

• genau appel....nur ist das schon provokativ vorallem nach dem du ihn vorher weggeschnappt hast

Das hat null mit grün hinter den Ohren zu tun....mir zeigt das nur was für einen Charackter du hast

Aber freu dich das 5-1 gestern war noch lachhaft im vergleich zu dem was dich im ligaspiel erwartet.

Back to Topic.....Wer kauft sich Gekas oder will den keiner mehr?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von heineken[/i]

Ach du heiliges Kanonenrohr.

Der beste 67er ZDM der Liga verlässt den VfL. Kramer ist in echt von Bayer Leverkusen an Bochum ausgeliehen und kehrt nächste Saison zurück. Er gilt als eines der größten deutschen Talente.
    Also, wer spekulieren will, kann ihn gerne kaufen, er wird ein ganz Großer.

72.500€ Startgebot

Ich verkaufe ihn nur, weil ich langsam Richtung Liga 3 schiele, und da würde ich ihn eh verkaufen, er ist, wie gesagt, der beste Vertragsamateur, den man auf ZDM haben kann, räumt verdammt viel weg vor der Abwehr und leitet schnelle Konter ein.
    Viel Erfolg

[/quote]