Biete 2 durchschnittliche Spieler der SG Wattenscheid 09 an. Beide zum schnäppchenpreis.
[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread
-
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Nicht vergessen am 2. Weihnachtstag läuft ein Junger aufstrebender Torwart mit Wahnsinnsreflexen aus und ist derzeit noch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber!
[/quote]Heute sogar mit Weihnachtsmütze^^
-
Psssst!Experten sind der Meinung diese Ablösesumme wäre geradezu geschenkt!Für nur 750.000 Euro am 01.01.2014 um 19:50 Uhr zu haben!(Das ist die letzte Chance Okazaki zu kaufen. Sollte er nun nicht weggehen, bleibt er.)
-
Morgen endet das Angebot für Flitzer Karol.Sehr schnell und Abwehrstark für seine Gesamtstärke und gerne für ein Kopfballtor nach Eckbällen gut!
-
Pedro darf für 1.700.000 Euro gehen!Bietet auf einen der besten IV im VDFB.Heute besteht die letzte chance zum bieten, ansonsten bleibt er definitiv bei den Löwen aus München!
-
Trainer Pitbull öffnet die Türen für Leonard Kweuke. Er war letzte Saison leider nur 2ter der Torschützenliste und darf für 1.611.111 Euro gehen!Es ist kein muss und Kweuke darf natürlich in München auch bleiben!
-
Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]findest du nicht auch das man solche unterstellungen lieber lässt......Handfeste Beweisen hast du nähmlich nicht das es so laufen wird.Ihr mit euerem Vitamin B immer..........Neidisch das bei anderen die spieler weggehen? -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]findest du nicht auch das man solche unterstellungen lieber lässt......Handfeste Beweisen hast du nähmlich nicht das es so laufen wird.Ihr mit euerem Vitamin B immer..........Neidisch das bei anderen die spieler weggehen?[/quote]Das ist keine Untestellung sondern FAKTEN!!!!Jahnegg jeder gesunde Menschenverstand sieht das !!!Heineken hats halt hier nur angeschprochen .............. -
Ich verweise auf § 6 Strafenkatalog - Kommunikation
-
[quote][i]Original von Pitbull[/i]
Ich verweise auf § 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/quote]oder vielleicht auch § 2.1 Fair Play & Miteinander... -
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Ich verweise auf § 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/quote]oder vielleicht auch § 2.1 Fair Play & Miteinander...[/quote]Hast recht Sec das passt besser! -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Du behältst doch eh kweuke und ewerthon verstößt du nach 3 Monaten und hast damit Hoffenheim geholfen. Mit viel Vitamin b wird Hoffenheim wieder gesund gewirtschaftet. Da können wir gleich direktüberweisungen zulassen.[/quote]findest du nicht auch das man solche unterstellungen lieber lässt......Handfeste Beweisen hast du nähmlich nicht das es so laufen wird.Ihr mit euerem Vitamin B immer..........Neidisch das bei anderen die spieler weggehen?[/quote]
-
Lasst bitte das zuspammen, back to Topic!
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Ich verweise auf § 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/quote]oder vielleicht auch § 2.1 Fair Play & Miteinander...[/quote]IHR mit euren Strafenkatalogen darf man jetzt hier nicht mehr Diskutieren ??? VERDAMMT was ist hier eigentlich los !!!Möchte hier Jemand die Wahrheit nicht hören und versucht mit StrafenKatalog den einen oder anderen den Mund zu stopfen ???@Sec Erklär mir Bitte wo du hier KEIN FAIRPLAY miteinander siehst??? Es ist kein Böses wort oder ähnliches gefallen ............. -
Du musst halt einen Admin anschreiben alles andere sind dann öffentliche anklagen. Und Hetze.Ich mein ein User der das liest und sich hier noch nicht auskennt,denkt sich dann OMG was treiben die denn da oder so. Und wenn sich dann am ende doch was als falsch heraus stellt. Also ich würde einfach einen Admin anschreiben.
-
Du musst halt einen Admin anschreiben alles andere sind dann öffentliche anklagen. Und Hetze.Ich mein ein User der das liest und sich hier noch nicht auskennt,denkt sich dann OMG was treiben die denn da oder so. Und wenn sich dann am ende doch was als falsch heraus stellt. Also ich würde einfach einen Admin anschreiben.[/quote]jetzt bin ich voll durcheinander !!!!!!!sollte das hier rein DOM ???? -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Du musst halt einen Admin anschreiben alles andere sind dann öffentliche anklagen. Und Hetze.Ich mein ein User der das liest und sich hier noch nicht auskennt,denkt sich dann OMG was treiben die denn da oder so. Und wenn sich dann am ende doch was als falsch heraus stellt. Also ich würde einfach einen Admin anschreiben.[/quote]jetzt bin ich voll durcheinander !!!!!!!sollte das hier rein DOM ????[/quote]
Habe schon einen Admin privat angeschrieben. -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Du musst halt einen Admin anschreiben alles andere sind dann öffentliche anklagen. Und Hetze.Ich mein ein User der das liest und sich hier noch nicht auskennt,denkt sich dann OMG was treiben die denn da oder so. Und wenn sich dann am ende doch was als falsch heraus stellt. Also ich würde einfach einen Admin anschreiben.[/quote]jetzt bin ich voll durcheinander !!!!!!!sollte das hier rein DOM ????[/quote]
Habe schon einen Admin privat angeschrieben.[/quote]Ohh Mein GOooottt!!!!! ich glaub ich muss das Forum meiden sonst hab ich ein Loch in der Wand und ganz viel Kopfschmerzen !!!!!!! -
Ich sag ja nur das was folgen wird