Sandro Burki geht heute um 19.55 Uhr.
Bisher noch für einen Schnäppchenpreis zu haben!!
So nun gebe ich auch noch meine 2 ten Starstürmer ab!!!!! Ich muss Pfullendorf finanziell auf die Beine bringen. Hat mir in der letzten Saison viele Tore gemacht und ist ein toller Stürmer, setzt sich Prima durch und seine Kopfbälle sind gewaltig. Für ihn will ich jedoch Silberlinge haben. Sollte ihn jemand gemeinsam mit Timo Neumann nehmen, gebe ich Timo für 1,-- und Bechmann für 100.000,-- jedoch nur im Zwillingspack.
Ibisevic konnte in der kompletten Vorbereitung überzeugen und erzielte auch beim 1.Ligaspiel bereits 3 Tore für den VfB, dennoch wird er heute DEFINITIV den Verein verlassen. Bisher ist beim VfB noch kein Gebot eingegangen und der Verein wird heut abend den Vertrag mit ihm AUFLÖSEN. Wenn DU also nicht möchtest, dass IBISEVIC für immer aus dem VDFB verschwindet, dann schlag heute Abend zu und hole dir den klasse Stürmer für einen echten Schnäppchenpreis... |
So nun gebe ich auch noch meine 2 ten Starstürmer ab!!!!! Ich muss Pfullendorf finanziell auf die Beine bringen. Hat mir in der letzten Saison viele Tore gemacht und ist ein toller Stürmer, setzt sich Prima durch und seine Kopfbälle sind gewaltig. Für ihn will ich jedoch Silberlinge haben. Sollte ihn jemand gemeinsam mit Timo Neumann nehmen, gebe ich Timo für 1,-- und Bechmann für 100.000,-- jedoch nur im Zwillingspack.
[/quote]
Habs mir anders überlegt ich löse den Vertrag auf !!!!!
Läuft morgen aus!! Für jeden Regionalligisten iene Verstärkung!!!