Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]w
    ieso sollte man sowas machen das wäre einfach nur bescheuert
    das ist ne funliga wo es um ein spiel gibt!
    [/quote]
    Weil Senf in seiner eigenen Welt lebt und von vornherein ein schlechter Verlierer ist..ein Schlechterer als ich sogar noch

Warum sollte ich 1,6 Mio verbrennen? Sorry, ich hab zwar ne sehr gute Saisonbilanz und ordentlich Kohle auf dem Konto (gehabt) aber für solche Spielchen geb ich keine 1,6 Mio aus. Abgesehen davon, dass mir das sowieso zu blöd ist..bei nem Vertragsamateur oder Thekenkicker würde ich das vielleicht noch machen, aber bei nem Zweitligastar hab ich sicherlich andere Pläne.....
    Ach so: vielleicht noch was für den Ingolstädter Witzbold: ich bin eingestiegen bei 925.000 und bin bis 1,5 Mio gegangen. Danach hat mich jemand noch auf 1,6 hochgeboten (deutlich unter m,einem Eingegebenenhöchstgebot) und ich wäre wenn nötig noch etwas höher gegangen und damit über deine mickrigen 1,7 Mio auf dem Konto hinaus.

Auch denn ich da Costa nie mit den Werten erstellt hätte und ich ihn nicht für einen ZWeitligastar halte, aber mit den Werten kann der Gold wert sein und da bin ich in diesem Fall oppurtunistisch genug, ihn zu holen.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]w
    ieso sollte man sowas machen das wäre einfach nur bescheuert
    das ist ne funliga wo es um ein spiel gibt!
    [/quote]
    Weil Senf in seiner eigenen Welt lebt und von vornherein ein schlechter Verlierer ist..ein Schlechterer als ich sogar noch

Warum sollte ich 1,6 Mio verbrennen? Sorry, ich hab zwar ne sehr gute Saisonbilanz und ordentlich Kohle auf dem Konto (gehabt) aber für solche Spielchen geb ich keine 1,6 Mio aus. Abgesehen davon, dass mir das sowieso zu blöd ist..bei nem Vertragsamateur oder Thekenkicker würde ich das vielleicht noch machen, aber bei nem Zweitligastar hab ich sicherlich andere Pläne.....
    Ach so: vielleicht noch was für den Ingolstädter Witzbold: ich bin eingestiegen bei 925.000 und bin bis 1,5 Mio gegangen. Danach hat mich jemand noch auf 1,6 hochgeboten (deutlich unter m,einem Eingegebenenhöchstgebot) und ich wäre wenn nötig noch etwas höher gegangen und damit über deine mickrigen 1,7 Mio auf dem Konto hinaus.

Auch denn ich da Costa nie mit den Werten erstellt hätte und ich ihn nicht für einen ZWeitligastar halte, aber mit den Werten kann der Gold wert sein und da bin ich in diesem Fall oppurtunistisch genug, ihn zu holen.[/]

ja, dann passts doch. hab mir jetzt nen amateur geholt, den ich wohl aufwerten werde, der tuts auch. war halt mein erster gedanke. wenn dem nicht so ist, dann viel spaß mit dem spieler.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Ist für 1.500.000 zu haben ein Super Flügelspieler
    Bei mir ist er ersetzt..

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Mainz bietet einen spitzenspieler IV an wird ihn nicht los und kauft jetzt noch einen spitzenspieler IV dazu? Fail -.- xDxDxD :)

der Richtwert -2,5mio und zudem nur noch 500.000 auf dem Konto nach dem abschluss des TFM Tages

na das wird interessant :D

Hoffe nur das Mainz nicht Bankrott geht weil das würde einigen hier nicht gefallen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    ohhh Esswein auf dem Markt :)

hm.. hätte ja Lust auf so ein ALEX Sturm :)
    [/quote]

Mach mal :D
    stört mich nicht ;)

hab meine Zwei Stürmer Mak und Torun

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Also mal hier rein. Wie ist eigentlich folgendes geregelt:
    1.) Man ersteigert einen Spieler und spielt am gleichen Abend ein Ligaspiel, doch der Patch wurde noch nicht released. Darf man den Spieler nun selbst einbauen?
    2.) Man verkauft einen Spieler uns spielt am gleichen Anbend eine Ligaspiel, doch der Patch wurde noch nicht released. Darf man dann den eigentlich verkauften Spieler einsetzen?

Es gibt Antworten vom Hörensagen aber evtl. bin ich nicht der einzige den das interessiert und der keinen passenden Beitrag gefunden hat.

Gruß,
    Andi
  • Fände es krass wenn man wirklich Gekaufte spieler die dann auch auf der Gehaltsliste stehen nicht einsetzen draf nur weil kein Neuer Patch kam

Aber gehalt müsste man trotzdem zahlen obwohl man den nicht einsetzen darf.

Da ist für mich eine Lücke im System und sollte überarbeitet werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()