Und ich finde Leute lustig, die spieler aufgrund ihres speed werts als "wahnsinn" bezeichnen.
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Immer wieder faszinierend wieviel Asche Maginho für seinen Schrott bekommt
-
Und ich für Top-Spieler gar nix
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Und ich für Top-Spieler gar nix [/quote]
Zu Beginn holen sich viele erstmal Kaderfüller um die Planungen voranzutreiben. Und so gehen eben Thekenkicker und Amateure gut weg. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
find bochum lustig. für sestak, der damals wohl wunschspieler war, kein geld ausgeben wollen und max. 150.000 bieten (der kerl is wahnsinn) und dann für shynder 300.000 wollen :D[/quote]Die eigenen Spieler sind sowieso immer am optimalsten für alle außer einem selbst :D hmmm -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Immer wieder faszinierend wieviel Asche Maginho für seinen Schrott bekommt[/quote]
Wer beim spielt, scheint wohl interessant zu sein. Anders möchte ich mir das auch nicht erklären :-) -
Mundine für 150.000 ist ja ein Blickfang ;-)
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Mundine für 150.000 ist ja ein Blickfang ;-)[/quote]Bisher ging er immer für mindestens 175.000 Euro weg. Für Lautern selbst wäre es ein Verlust von knapp 100.000 Euro. Er wird mit Sicherheit noch steigen.[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=4486[/URL] -
sind ja jetzt schon 250.000
-
Heute ganze 3 Stunden Transfermarkt leider Geil ^^
-
McKenna und Gekas schon mal sicher verkauft :)
-
schade das nur wegen dem "geringen" pace von 80 den keiner haben will :(aber im original hat der irgendwas mit 50, da wollte ich jetzt nicht noch mehr drüber gehen...vor allem hart, wenn man die ingame overalls von ihm anschaut
Name Rating Pos Alter Größe Gewicht Verein IV AV DM AM OM ST Spe Tec Int Cro Kop Pas Sho Ver Def Men Javi Martínez 84 ZDM 24 190 86 90 88 87 83 84 82 80 83 91 80 89 86 70 88 93 84 IV 90Außenverteidiger 88DM 87 -
Du hasst doch auch genug Kohle für den oder;)
-
Ich würd ihn ja nehmen...
-
Ich würde ihn auch mit Pace 50 nehmen. Aber die Hobbykicker vom VDFB sprinten ja selbst mit dem ZDM durch . Ne, ich glaube, der wird noch gekauft!!
-
Kann ihn mir auch nicht leisten ;)
Danke für das Schnäppchen Vucicevic Harry :) -
Da niemand Görlitz wollte hab ich keinen Platz für Martinez gehabt
-
so schnell is dynamo berlin geholfen ^^
-
Martinez ist leider nicht finanzierbar für mich.Görlitz ist mir in der Ablösesumme zu teuer. Ansonsten sehr interessant :)
-
Der Kyotake bringt auch an keinem anderen Tag der TFM Saison als dem 2. Tag soviel wie heuteähnlich aber auch der compper ;)3. edit: 180.000 fürn 55er Thekenkicker ist auch ein Brett :D