Ja, nein, für dich ist das Okay, klar. Aber das Unlogische ist halt, warum derjenige nicht schon vor ein paar Tagen bei Dom zugegriffen hat und jetzt das 2,5-Fache zahlen will.

Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ja, nein, für dich ist das Okay, klar. Aber das Unlogische ist halt, warum derjenige nicht schon vor ein paar Tagen bei Dom zugegriffen hat und jetzt das 2,5-Fache zahlen will.[/quote]
Also Maginho ich kenne bereits die Antwort auf deine frage. Einigen wir uns wenn du mich nach dem Transfer nochmal darauf ansprichst dann schreib ich es dir.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Ja, nein, für dich ist das Okay, klar. Aber das Unlogische ist halt, warum derjenige nicht schon vor ein paar Tagen bei Dom zugegriffen hat und jetzt das 2,5-Fache zahlen will.[/quote]
Also Maginho ich kenne bereits die Antwort auf deine frage. Einigen wir uns wenn du mich nach dem Transfer nochmal darauf ansprichst dann schreib ich es dir.
[/quote]
Nein, danke. -
[/quote]
Nein, danke.[/quote]
Dann eben nicht. -
Nach dem Verkauf haste wenigstens genug Kohle um Kaya zu kaufen :D
-
Benjamin Weigelt wechselt für eine Ablöse von 200.000 zu Jahn Regensburg in die 2.VDFB Bundesliga
-
vermutlich hatte der jenige da noch kein geld, oder war einfach nicht da und hat ihn versäumt...
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Nach dem Verkauf haste wenigstens genug Kohle um Kaya zu kaufen :D[/quote]
Ja ich wär an Kaya interessiert allerdings nicht für 599999. Das mußte schon verstehen. Es soll schon ein Preis sein den ich auch bezahlen kann. -
Ja ich wär an Kaya interessiert allerdings nicht für 599999. Das mußte schon verstehen. Es soll schon ein Preis sein den ich auch bezahlen kann.[/quote]
633477,- EUR? -
Ja ich wär an Kaya interessiert allerdings nicht für 599999. Das mußte schon verstehen. Es soll schon ein Preis sein den ich auch bezahlen kann.[/quote]
633477,- EUR?[/quote]
Spinner....soviel hab ich doch gar nicht. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
wtf...hab ishiaku gerade für nen euro draufgestellt[/quote]
Aus Nettigkeit hab ich dann mal 1 EUro geboten ;-) -
633477,- EUR?[/quote]
Spinner....soviel hab ich doch gar nicht.[/quote]Schau auf dein Konto dann aufn tfm was für deinen thekenkicker geboten ist und dann reden wir nomma drübber ;) -
klasse :D naja wird schon weggehen, ist ein klasse spieler
-
doppelter eintrag Sorry!
-
Top Stürmer läuft heute auf dem TFM aus. Bietet!
-
Fenin ist doch erst morgen dran
-
Ich wünsche Odjidja-Ofoe viel Erfolg bei seinem neuen Verein :)Den hätte ich wohl net verkaufen sollen aber nun muss ich halt um Ersatz suchen...Geht bitte gut um mit ihm! Stammplatzgarantie muss natürlich auch sein! ;)
-
alles zu teuer, alles zu teuer ....
passt euch mal an den markt an und senkt die preise -
Odjidja is noch 200.000 drunter ;)
-
Fenin sogar 1Mio