Transfermarkt Laberecke....

• warum können so kleine clubs dann auf solche spieler bieten? da kann man doch leicht einen schutz einbauen
    einen art dispo für den richtwert und mehr darf nicht durch einen neuen spieler überschritten werden
    heidenheim hat schon negativ also kommt dann fehlermeldung das man mit neuen spielern -600k bzw -1200k habe
  • Oha, das wird wohl keiner tun, das geld hat glauub ich keiner über...

Würd an deiner stelle chemnitz mal anschreiben und ihm folgendes vorschlagen:

Du biettest jetzt nochmal z.b. 100.000€ auf Petrov, wenn er dafür ihn danach wieder für 1€ zurück kauft und dann noch mal die vertragsauflösung macht.
    Dann hast du zwar 100.000€ miese aber heidenheim ist noch zu retten auch wenn schwer wird aber dann eben nicht unmöglich und Chemitz hat die vertragsaufflösung etwas billiger bekommen als geplannt..
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Skrillex du hast aber Schon den Inhalt von meinen Worten verstanden im icq, was Gehälter angeht und dass starke spieler die 1€ Kosten absolut nichts für dich sind? Wenn du es nicht verstanden hast, frag doch bitte nach...jetzt hilft nur beten -.-
  • ich hab ihm den transfermarkt erklärt, hab ihn ja eingestellt:

Senf 05.02.2013 18:44
    wenn du mit der maus über einen speiler gehst
    siehst du seine werte
    und wichtig das gehalt
    Senf 05.02.2013 18:45
    ich würd an dir keinen spieler holen der besser als zweitligaspieler ist, also ein gehalt von 102.000 hat
    Senf 05.02.2013 18:45
    sonst kannst du dir den kader nicht leisten
    ..:: Primetime ::.. 05.02.2013 18:46
    jap maximal 71 st am besten nur 67 weil die gut sind und nicht zu teuer deshalb will ich ja auch Duschka verkaufen 68 kostet zu viel
    Senf 05.02.2013 18:46
    joar

also sorry, aber mehr kann ich auch nicht machen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• So in etwa lief mein Gespräch auch mit ihm, nur dass wir uns einigten, dass sein 68er tw weg soll und der 68 St. Hat er so bejaht. Kp was das soll... Wahrscheinlich die Lust einfach irgendwas zu geboten zu haben. Das ist bei einem Neuling echt kacke! Hoffentlich nimmt iwer den spieler
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    warum können so kleine clubs dann auf solche spieler bieten? da kann man doch leicht einen schutz einbauen
    einen art dispo für den richtwert und mehr darf nicht durch einen neuen spieler überschritten werden
    heidenheim hat schon negativ also kommt dann fehlermeldung das man mit neuen spielern -600k bzw -1200k habe
    [/quote]

Weil es auch spieler gibt die einen Negativen richtwert haben diesen aber mit ihren Siegen in Ligaspielen und Pokal spielen Egalisieren können

deswegen kann man da rote zahlen haben

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Danke an den BVB!

Schöne, soziale Aktion[/quote]

gefaellt mir

...und danke für die 250.000 € :)
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Einmal Robin Hood spielen, macht nicht Vergessen, was letztes Jahr mit Mainz lief![/quote]

Das spielt für die jetzige Situation jedoch keine Rolle! Ich finde es gut, dass Dennis einem neuen User (und folglich auch mir) viel unnötige Arbeit erspart hat.
  • Noch ne kurze Frage an alle, will dafür keinen extra Thread aufmachen...

Wenn ich den Vertrag eines Spielers auflöse muss ich dann die Abfindung zahlen, egal ob ein Angebot auf dem Spieler ist oder nicht?
    Bekommt dann sozusagen die LL die Ablöse?

Oder ist das System so, dass geschaut wird, ob der Spieler ohne VA weggeht und evtl. als ganz normaler Transfer abläuft?