Wenn der Spieler an die Projektleitung geht bekommst ne Euro und musst VA bezahlen. Wenn jemand drauf bietet dann nicht. ;)
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Juhu ^^Dann spar ich mir ja nun die 300.000 € .. gut zu wissen! Danke :)
-
Hier die Regeln zum Tfm [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=2085]Transfermarkt[/url]Wobei diese dringend überholungsbedürftig sind. Stichwort VA mit Vertrag für drei Saisons. Und auch die Formulierung unter diesem Punkt mit in jedem fall müsste wohl in jenem fall heißen;)
-
Ja habe mir die schon mal durchgelesen, nur dachte ich das man immer die Abfindung zahlen muss ;)Aber gut, dass es nicht so ist...Was meinst mit der VA?Man hat es doch schon angepasst das man immer nur für die aktuelle Saison die Abfindung zahlen muss?
-
TOP TORWART ZU VERFAUFEN ,NOTVERKAUF WEGEN PLANÄNDERUNG IN DER 2.LIGA ,LEIDER MUSS ROBERT GEHEN FÜR NUR 2.000.000 €
Wünsche Robert in seinem neuen Team viel viel Glück !!!!!!!
[quote][i]Original von Maginho[/i]
LOL, was ist das denn bitte für eine Summe für einen Thekenspieler???[/quote]Genau das selbe hab ich mich auch grad gefragt -
Was ein scheiß da findet man seit Tagen mal nen Vernüftigen Spieler für ne Regio Mannschaft und dann wird wieder mim Preis übertreiben
-
Ganz einfach: Thekenkicker gibts aktuell zu wenig, daher eh schon hart überteuert.
Dazu kannste den in der RL mit Aufwertungen schon als 63er richtig gut einsetzen und noch weiter aufwerten
Sind ja noch genug weitere Thekenkicker auf dem Markt mit ähnlichen Attributen die an reiche clubs zum aufwerten gehen. macht ja freiburg ("Genau das selbe hab ich mich auch grad gefragt") auch net anders seit langem und wünscht sich genau solche spieler mit solchen attributen ;-) -
[quote][i]Original von laandy1aa[/i]
Was ein scheiß da findet man seit Tagen mal nen Vernüftigen Spieler für ne Regio Mannschaft und dann wird wieder mim Preis übertreiben [/quote]
is einfach nimmer schön sowas... lächerlich!
-
Ich würde gerne einen der Drei Spieler verkaufen, und deshalb frage ich hier mal nach ob überhaubt interesse bestehen würde gerne auch per ICQ.[img]http://i46.tinypic.com/2rzevis.png[/img]
-
Bitte die Grafik aus der Signatur entfernen. Grafiken sind in Signaturen nach Forumsregeln nicht gestattet. ;-)
-
Norris Höhn für 100.000? o.ô
-
Sauber Heidenheim... wieder verklickt oder was ^^
-
I finds guad :D
-
Finde es super, dass jemand auf Lambertz geboten hat!
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
I finds guad :D[/quote]
Hast Urlaub in Bayern gmacht oder wie? :D
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]I finds guad :D[/quote]
Hast Urlaub in Bayern gmacht oder wie? :D
[/quote]Na! I Joan nur groad so a boirische Phase ;) -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Also bei mir und Rakitic war es zum beispiel so wie chrille schrieb das jemand um die Freigabe gebeten hat.....Bei entsprechenden Preis ist bei mir Jeder Spieler zu haben....denke 90% der der Spieler werden so drauf kommenfür mich ist es schwierig da ich jetzt ersatz finden muss der einigermaßen gleichwertig ist[/Quote]
hol halt rau oder sturm fürn euro ;-) -
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
Also bei mir und Rakitic war es zum beispiel so wie chrille schrieb das jemand um die Freigabe gebeten hat.....Bei entsprechenden Preis ist bei mir Jeder Spieler zu haben....denke 90% der der Spieler werden so drauf kommenfür mich ist es schwierig da ich jetzt ersatz finden muss der einigermaßen gleichwertig ist[/Quote]
hol halt rau oder sturm fürn euro ;-)[/quote]oder Ottl.....ne so gut sind die alle net :D