Zwickau Pleite ole ole ^^

Transfermarkt Laberecke....
-
-
Ganz üble Transfers...aber valdez wird er wieder los.
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Zwickau Pleite ole ole ^^ [/quote]
Haette hier nicht die Ligaleitung einschreiten müssen? -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Zwickau Pleite ole ole ^^ [/quote]
Haette hier nicht die Ligaleitung einschreiten müssen?[/quote]wie denn. wir können nicht einfach gebote rückgängig machen. -
wer hat ujah hochgeboten? welcher arsch war das -,-
-
soooo viel Geld für ujah, respekt...
-
hajaa
zweitligastar mit top stürmerwerten :)
84 schuss und 81 schnelligkeit (fifa macht noch mehr draus) und zudem körperlich robust + gutem abschluss ...
ach und groß und kopfballstark mit 83 -
[quote][i]Original von meXx[/i]
hajaa
zweitligastar mit top stürmerwerten :)
84 schuss und 81 schnelligkeit (fifa macht noch mehr draus) und zudem körperlich robust + gutem abschluss ...
ach und groß und kopfballstark mit 83[/quote]
der is doch nicht groß^^
das war aber auch das einzige was mich gehindert hat weiter hochzubieten...
dachte 4mio sind zu viel, nachdem ich auf das konto der kölner geguckt hab, aber warst ja nur du :D -
-
ist doch logisch, du verrätst deiner konkurrenz damit, wen du möchtest
-
Will nicht jemand auf Eichner, Christian bieten? Ich kann diesen doch nicht gebrauchen. Habe höchstgebot 100€ geboten. Sprich für 101 könnt ihr den haben, und ich erhöhe meine FG nicht unnötig :-)
-
fffffffffuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkk
jetzt hat doch jemand auf federico geboten
war fehler das draufgesetzt habe, loddar war an diesem tag besoffen der wichser ...
naja bietet ihn wenigstens hoch!!! der preis für so nen hammerspieler ist lächerlich ^^
PS: habe um die 550.000 € für ihn bezahlt -
Wie man aus sicheren Quellen erfahren hat wir Klemen Lavric auf dem transfermarkt gesetzt weil er eine neue Herrausforderung sucht.
man munckelt aber auch das er im Spielsystem seines Trainers keine Rolle mehr spielt.
Er ist ein wirklich guter Stürmer der Starke nerven hat und kann jeden Verein weiterhelfen, durch seine Geschwindigkeit, Spielintelligenz und seine Mentalität. -
hahahaha 7€ für federico weg ....
n1 maginho, das war ein super schnäppchen
viel erfolg mit ihm, er ist sehr gut -
hahahaha 7€ für federico weg ....
n1 maginho, das war ein super schnäppchen
viel erfolg mit ihm, er ist sehr gut[/quote]
hehehehehehehe ;-) -
Glückwunsch an Trier zum Kauf von Bock. Wirst es nicht bereuen... ;-)
-
blue setz amoha für nen 1 € drauf, dann überlege ich mir ob ich ihn hole ^^
-
blue setz amoha für nen 1 € drauf, dann überlege ich mir ob ich ihn hole ^^[/quote]Die 350.000 Euro ist er doch locker wert.Aber mindestens 166.364 Euro sollte man schon verlangen für den. -
[quote][i]Original von meXx[/i] blue setz amoha für nen 1 € drauf, dann überlege ich mir ob ich ihn hole ^^[/quote] Bringt dir ja nix, weil dann wieder einer 2 Euro bietet und du es dir plötzlich eh anders überlegt hast. Also Kauf ihn oder lass es.
-
Patrick Platins läuft um 19.45 Uhr aus!Nur 1 Euro für den Erstligatorwart mit den 80/80/80-Werten!