Transfermarkt Laberecke....

  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Der trifft nach belieben.
    Allerdings sind 5,5 mille utopisch
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Ich muss den Abbau meiner spielerischen Leistungsfähigkeit halt durch starke Spieler kompensieren :)

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

    @Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

    [/quote]

    Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

    @Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

    [/quote]

    Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....[/quote]

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47836]Daniel (Bayreuth) ab sofort und wahrscheinlich bis zum 27.02.2014 nicht spielfähig[/url]
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    []...[]
    [/quote]

    Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....[/quote]

    Wer lesen kann... ^^

    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

    @Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

    [/quote]
    Nope. Abdellaoue gefällt mir tausend mal besser. Ob nun Pace 85 oder 81 ist Banane!

    Mo ist der Hammer! Lässt sich einfach super spielen und ist der zweitstärkste Stürmer der Kategorie Erstligaspieler nach Julian Schieber... Und jetzt kaspert er zusammen mit Reus und Günni in der Regionalliga herum - einfach nur geil, geil, geil!
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

    @Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

    [/quote]

    Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....[/quote]

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47836]Daniel (Bayreuth) ab sofort und wahrscheinlich bis zum 27.02.2014 nicht spielfähig[/url]
    [/quote]

    Wird das nicht auch im TV angezeigt? Dort ist das nicht zu sehen.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    []...[]
    [/quote]

    Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....[/quote]

    Wer lesen kann... ^^

    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

    @Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

    [/quote]
    Nope. Abdellaoue gefällt mir tausend mal besser. Ob nun Pace 85 oder 81 ist Banane!

    Mo ist der Hammer! Lässt sich einfach super spielen und ist der zweitstärkste Stürmer der Kategorie Erstligaspieler nach Julian Schieber... Und jetzt kaspert er zusammen mit Reus und Günni in der Regionalliga herum - einfach nur geil, geil, geil!
    [/quote]

    bin mit ihm nicht so klargekommen
    test mal pogrebnyak, dann willst keinen anderen mehr. mir wär lieber gewesen, du hättest mich bei dost überboten. ich bereuhe des jetzt schon... alle formationen mit 2 stürmern, die ich heut ausprobiert haben, waren ne katastrophe. vielleicht sollte ich ihn mal im ZDM ausprobieren...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    []...[]
    [/quote]

    Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....[/quote]

    Wer lesen kann... ^^

    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

    @Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

    [/quote]
    Nope. Abdellaoue gefällt mir tausend mal besser. Ob nun Pace 85 oder 81 ist Banane!

    Mo ist der Hammer! Lässt sich einfach super spielen und ist der zweitstärkste Stürmer der Kategorie Erstligaspieler nach Julian Schieber... Und jetzt kaspert er zusammen mit Reus und Günni in der Regionalliga herum - einfach nur geil, geil, geil!
    [/quote]

    bin mit ihm nicht so klargekommen
    test mal pogrebnyak, dann willst keinen anderen mehr. mir wär lieber gewesen, du hättest mich bei dost überboten. ich bereuhe des jetzt schon... alle formationen mit 2 stürmern, die ich heut ausprobiert haben, waren ne katastrophe. vielleicht sollte ich ihn mal im ZDM ausprobieren...
    [/quote]

    Josef du bist auch in Vogel :) ich hab auf Dost geboten aber nein du musstes mich überbieten und jetzt willst du ihn nicht mehr haben ??Auf dem boden vor lachen wofür wurde den das Transferteam erstellt?? ja gnau um Spieler zu testen oh mann

    Ps: du hast ja noch die Möglichkeit PAVEL auf dem Markt zus tellen für einen realen Preis für 1,5 nehm ich ihn Neunmalklug!!!!
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]
    []...[]
    [/quote]

    Schau mal in dein TV !!!!! Wäre schön wenn du antwortest. DANKE.....[/quote]

    Wer lesen kann... ^^

    [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

    @Chrille verdammt hättest du für Abdellaoue nicht so viel geboten, dann wäre Cisse jetzt aufem Markt. Denn hättest wahrscheinlich lieber gehabt?

    [/quote]
    Nope. Abdellaoue gefällt mir tausend mal besser. Ob nun Pace 85 oder 81 ist Banane!

    Mo ist der Hammer! Lässt sich einfach super spielen und ist der zweitstärkste Stürmer der Kategorie Erstligaspieler nach Julian Schieber... Und jetzt kaspert er zusammen mit Reus und Günni in der Regionalliga herum - einfach nur geil, geil, geil!
    [/quote]

    bin mit ihm nicht so klargekommen
    test mal pogrebnyak, dann willst keinen anderen mehr. mir wär lieber gewesen, du hättest mich bei dost überboten. ich bereuhe des jetzt schon... alle formationen mit 2 stürmern, die ich heut ausprobiert haben, waren ne katastrophe. vielleicht sollte ich ihn mal im ZDM ausprobieren...
    [/quote]

    Josef du bist auch in Vogel :) ich hab auf Dost geboten aber nein du musstes mich überbieten und jetzt willst du ihn nicht mehr haben ??Auf dem boden vor lachen wofür wurde den das Transferteam erstellt?? ja gnau um Spieler zu testen oh mann

    Ps: du hast ja noch die Möglichkeit PAVEL auf dem Markt zus tellen für einen realen Preis für 1,5 nehm ich ihn Neunmalklug!!!!
    [/quote]

    Wenn ich mit Dost zurechtkommen würde, würd ich das auch machen :D aber ich brauch pavel vorne drin.

    Naja, im Endefekt wars ne kurzschlussreaktion. Pavel hat ohne Ende kopfballtore gemacht. Dann hab ich mir gedacht, wenn ich nen Stürmer kaufe, der noch Kopfballstärker und größer ist, dann gewinn ich noch mehr kopfballduelle. Allerdings steht der Dost meist im Mittelfeld rum, wenn ich flanken :D

    Werde jetzt Dost mal im ZDM testen. hat nen guten schuss bei abprallern, die Glauber und Seitz, die bisher dort spielen, ständig irgendwohin schiessen, und dazu köpft er sicher einiges raus. Verteidigen kann der, der jetzt da spielt (Seitz) auch nicht :D


    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Glückwunsch an Dortmund (war ja gerade auf der Seite on als das Gebot kam und da gehört er ja auch hin!), aber das ist mir dann doch zu viel :( Budget für meine Transfers waren 25 Millionen + die 800.000 € vom Lövenkrands/Matip Transfer, dachte nach dem "biliigen" Diego würde ich Mkhitaryan locker kriegen :(

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz