Vielen dank an den spacken fohlendom. Wegen dir bin ich gezwungen Zeit für fifa zu opfern und aufzusteigen, da du mich auf Aufstieg hochgepusht hast -.-
[quote][i]Original von heineken[/i] Vielen dank an den spacken fohlendom. Wegen dir bin ich gezwungen Zeit für fifa zu opfern und aufzusteigen, da du mich auf Aufstieg hochgepusht hast -.-[/quote]
Schade. Zuletzt war es ja relativ ruhig im Forum. SP sind überwiesen.
[quote][i]Original von Elli[/i] [quote][i]Original von heineken[/i] Vielen dank an den spacken fohlendom. Wegen dir bin ich gezwungen Zeit für fifa zu opfern und aufzusteigen, da du mich auf Aufstieg hochgepusht hast -.-[/quote]
Schade. Zuletzt war es ja relativ ruhig im Forum. SP sind überwiesen.
[quote][i]Original von heineken[/i] Vielen dank an den spacken fohlendom. Wegen dir bin ich gezwungen Zeit für fifa zu opfern und aufzusteigen, da du mich auf Aufstieg hochgepusht hast -.-[/quote]
Dein Ernst?
Nachzuschauen ob in nder letzten Woche noch Jemand was verkauft was für mich von bedeutung ist hat mich keine 2 Minuten gekostet.
Dann habe ich festgestellt Ohh ich muss noch einen Thekenkicker los werden damit ich Hinter Bochum und Offenbach lande ^^.
[quote][i]Original von fohlendom[/i] [quote][i]Original von Senfl3[/i] eieiei. nur aufgrund der höheren anzahl an erstligaspielern vor lübeck. und hab 18 mann im kader :([/quote]
Dann würde ich sagen Selbst schuld xD
[/quote]
ich konnte aber nicht verkaufen, weil ich meine letzten beiden spieler erst in der lettzten tfm woche geholt hab^^
Montag startet er ja wieder, unser heiß ersehnter Transfermarkt.
Da ich meinen Spielerwunsch gerne loswerden möchte, wollte ich mal fragen ob ihr den Spielerwünschethread für die Saison 17 schonmal öffnen könntet...? Vielen Dank Euer Chrillöööö
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] Montag startet er ja wieder, unser heiß ersehnter Transfermarkt.
Da ich meinen Spielerwunsch gerne loswerden möchte, wollte ich mal fragen ob ihr den Spielerwünschethread für die Saison 17 schonmal öffnen könntet...? Vielen Dank Euer Chrillöööö[/quote]
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50535]Spielerwünsche Saison 17[/url]
Naja, in der Anfangswoche kann man es ja mal versuchen. Da wird immer mehr (zuviel) bezahlt und das schon seit einem Jahrzehnt ;-)
Hast ja auch jedes Jahr wieder Trainer dabei, die ihr "erstes Mal" (auf dem Transfermarkt) haben und sowas begünstigen.
Ist dazu dieses Jahr noch schwerer, weil das Finanz/Gehalt/GI System deutlich flexibler ist. Aber das sollte sich im Grunde positiv entwickeln - so das die Spieler des niedrigsten Werts einer Kategorie (zb 72) nicht mehr Automatisch extrem viel weniger Wert sind als 75er.
Werde es sehr genießen den Markt zu Beobachten und dabei gut unterhaltenwerden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen