Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Interessant, dass Ostrzolek ein Gebot für ne Mio hat und der aus meiner Sicht bessere Sorg bei gefordert 100k noch keins ;)

[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6300[/img] [img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=6038[/img]
    [/quote]

genau das wollte ich auch gerade posten. absolut unverständlich.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich mein, wenn man unbedingt einen LV braucht der auch Linksfuß ist, damit kann man eventuell Argumentieren.
    Aber 1) die Positionsbindung ist bei FIFA völlig wurscht 2) das mit dem starken Fuß finde ich bei nem Außenverteidiger nicht so kritisch, vor allem da ja 3/5 auf dem Schwachen immer noch als "normal" gilt, also brauchbar.

Aber vielleicht bietet ja ein HSV Fan.
  • oder ein verein, der für schmelzer von dortmund 1,9 mio euro in den arsch geschoben bekommt :P

irgendwie tut das fast weh, sorg wegen des gehalts nicht kaufen zu können...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    oder ein verein, der für schmelzer von dortmund 1,9 mio euro in den arsch geschoben bekommt :P

[/quote]

Bevor man so vorlaut was schreibt sollte man mal einen Transfer abwarten... Doof
    [/quote]

Ich hab ein Smiley dahinter gemacht. Trotzdem würds mich nicht wundern.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    oder ein verein, der für schmelzer von dortmund 1,9 mio euro in den arsch geschoben bekommt :P

[/quote]

Bevor man so vorlaut was schreibt sollte man mal einen Transfer abwarten... Doof
    [/quote]

Ich hab ein Smiley dahinter gemacht. Trotzdem würds mich nicht wundern.
    [/quote]

Ah ein Smiley! Der entwertet alles.. drink
    Lieber mal schauen was man für Schmelle bisher so bezahlt hat.. rolleyes
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Schweinfurt verstärkt sich weiter ....Aufstieg im Visier ???[/quote]

Unötiger Transfer rolleyes[/quote]

Vielleicht war ihm der Allagui zu langsam [/quote]

Man wollte einfach nen Spieler mit mehr Gehalt und deutlich besseren Spielwerten

[/quote]

Das hat ein kluger Mensch als Lebensmotto:

shock1

Geh deinen eigenen Weg und lass die anderen reden

[/quote]

Ich würde an deiner Stelle Allagui halten. Ich hab ihn mir selbst schon überlegt. nur meine 3 Stürmer sind besser und fürs Mittelfeld passt er zu schlecht.A ber für nen 3.ligist ist der Kerl unfassbar gut. Verkauf ihn lieber nächste Saison und kassier das 3-fache...
    [/quote]

Mit der 3-fachen Ablösesumme klappt vllt schon in dieser Saison ;)
  • Ich hätte nie gedacht, dass er mir wirklich so viel einbringt (fast am Ende des TFM); aber ich bin der Meinung er ist die 3 MIO definitiv wert...
    Wer mal mit ihm gespielt hat, kann das vermutlich bestätigen...

Und bezüglich Alter. Das stimmt, er ist nicht mehr der jüngste, aber 4 1/2 Spielzeiten wird er noch auf höchstem Niveau spielen können, das hat er mir versprochen ;-)

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• Hab ja in FUT viel mit ihm gespielt und wenn er ein paar Jahre jünger wäre, hätte ich vielleicht auch zugeschlagen, weil der sich dank der Kombination aus Größe und Geschwindigkeit echt klasse spielt.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Hab ja in FUT viel mit ihm gespielt und wenn er ein paar Jahre jünger wäre, hätte ich vielleicht auch zugeschlagen, weil der sich dank der Kombination aus Größe und Geschwindigkeit echt klasse spielt.[/quote]

Wenn so ein Star-Trainer wie Pascal den Spieler gut findet, würde ich so schnell wie möglich "ALL-IN" auf Naldo gehen...
    Also zahlungskräfte Clubs -> BIETEN BIETEN BIETEN

VfB Flag

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Samy ()

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Hab ja in FUT viel mit ihm gespielt und wenn er ein paar Jahre jünger wäre, hätte ich vielleicht auch zugeschlagen, weil der sich dank der Kombination aus Größe und Geschwindigkeit echt klasse spielt.[/quote]

Wenn so ein Star-Trainer wie Pascal den Spieler gut findet, würde ich so schnell wie möglich "ALL-IN" auf Naldo gehen...
    Also zahlungskräfte Clubs -> BIETEN BIETEN BIETEN

VfB Flag
    [/quote]

All-In reicht bei mir leider nicht. Da fehlt mir noch die Kohle für Barnetta und De Bruyne... lickout

Aber bei FUT hatte ich Naldo ebenfalls lange Zeit und der war echt gut. Vor allem seine Größe ist viel wert.