Ob das so schlau von Kiel war sich nen Speed45-80er zu holen bei der Tabellensituation + Richtwert + GI ?

Transfermarkt Laberecke....
-
-
bochum stand gut mit ihm. von daher kenn er nicht so schlecht sein
-
Stuff ist offen für Preisvorschläge. Bitte etwa an der alten Ablösesumme orientieren.
-
Spieler können nun wieder auf den Transfermarkt gesetzt und Verträge aufgelöst werden.Bedingt durch das Ende des 17. Spieltags war es vom Script aus nicht mehr erlaubt.
-
[img]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/29/article-2405313-1B83150A000005DC-299_306x389.jpg[/img]Heute!Glaub aber die Wettquoten gehen eher in Richtung "Filiale Verl" als "Hauptverein BVB" ;-)
-
Jetzt kann ich ja bei Turnieren wieder mit Aachen spielen, nun wo man nicht mehr mit dem Wasserfänger spielen muss :P
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Jetzt kann ich ja bei Turnieren wieder mit Aachen spielen, nun wo man nicht mehr mit dem Wasserfänger spielen muss :P[/quote]
Haha ja ^^ -
Im Fall von Kiel ist glaube ich wieder einmal die Transfermarkt Einweisung beim Trainer "links rein, rechts raus" gegangen
-
Geld ausgeben wo keins ist... Insolvenz lässt grüßen 😁
-
Abdessaki und Szabics sammeln die sicher auch noch ein ;-)Irgendwer könnte mal Boateng vom HSV kaufen (so toll ist der nicht von den Werten) und zufällig den Vertrag auslaufen lassen ;)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[img]http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/29/article-2405313-1B83150A000005DC-299_306x389.jpg[/img]Heute!Glaub aber die Wettquoten gehen eher in Richtung "Filiale Verl" als "Hauptverein BVB" ;-)[/quote]Hach ava ;-) -
Und Glückwunsch zum "anderen" Shinji nach Regensburg. Das war sehr schlau, den Transfer durchzuziehen, bevor ich eventuell ein Team hab ;-)
-
Hehe :-Pschade das er hier nicht so kopfballstark ist wie im original fifa :-/
-
Bye, bye Imre
Ein weiteres Urgestein geht in seine wohlverdiente Rente.. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Bye, bye Imre
Ein weiteres Urgestein geht in seine wohlverdiente Rente..[/quote]nö.rekordtorschützen von paderborn stinken aus prinzip. -
1 Euro Angebot für Lewandowski
Wenns nicht so traurig wäre, dass jemand auf einen falschen Klick spekuliert...
Ihr Admins seht doch sicher, wer geboten hatte. Vielleicht mal im Auge halten, ob das regelmäßig von dem Gleichen gemacht wird. -
Ich wars
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Ich wars[/quote]
Hatte es auch schon überlegt. -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
1 Euro Angebot für LewandowskiWenns nicht so traurig wäre, dass jemand auf einen falschen Klick spekuliert...
Ihr Admins seht doch sicher, wer geboten hatte. Vielleicht mal im Auge halten, ob das regelmäßig von dem Gleichen gemacht wird.[/quote]
Heisst ja nicht, dass er nur für einen Euro wechselt. Hätte sich zumindest ein adäquater anstelle Deines Schaufensterpreises ergeben... -
Mein Schaufensterpreis liegt näher an einem abgegebenen Gebot als an dem Euro