Transfermarkt Laberecke....

• Mitch Langerak an der Verler Geschäftsstelle gesichtet !!

Besuch endet in einem Testspieldebakel...
    Leistungsniveau gefallen?
    Oder einfach nur Trainingsrückstand?

In einem Testspiel, indem der VfB Stuttgart der Bitte nachkam Mitch Langerak im Tor aufzustellen, damit der SC Verl das Leistungsniveau mit den eigenen Torschüssen testen konnte, kam es zu einem Debakel, dass damit endete, dass Langerak mit einer 4,0 und Benaglio mit einer 9,6 das Spiel beendeten.

Hier der Test im Video:

[youtube]SvQH5zQIc1o[/youtube]

Ist hier ein Trainingsrückstand erkennbar?
    Oder ist das Leistungsniveau durch die Zeit beim BVB ganz einfach abgefallen?
    Ist er noch der Alte?
    Und wieviel ist der SC Verl bereit zu zahlen für eine Sensations-Rückkehr?
    Ist der Preis schon jetzt zu hoch???

Hilfreich wäre eine Antwort auf die Frage:

Gibt es Angebote für Benaglio?
    Dieser dürfte für eine sinnvolle Summe den Verein verlassen, wenn möglich Angebote bis Sonntag nachmittag per PN oder Origin oder hierunter oder direkt per Preisanfrage....

Fragen, die bis Sonntag eine Antwort finden werden, denn mit den sensationellen Leistungen in der Vorbereitung von Benaglio ist man in Verl mehr als zufrieden

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Fürth brauch wohl nen bissel Nachhilfe in Finanzen........[/quote]

nö braucht er nicht. sagt er ;)

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53606]Spielerauktion ID 11148 falsch[/url]

[quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]

das mit den gehaltskosten kannst du ja mal mir überlassen...learning by doing

[/quote]
  • Hi an die Zockergemeinde...... ich weiss , dass einige was ich jetzt gerad schreibe bestimmt nicht toll finden werden aber so soll es sein. Mittlerweile finde ich es traurig, dass sich Triner von Mannschaften Spieler wünschen zu denen sie Bezug haben, sei es dass er in seinem Verein spielt oder ähnliches.......

Andere Vereine testen die Leute, finden Sie gut und kaufen Sie überteuert........nur weil sie besondere Attribute wie Schnelligkeit haben.

Warum lassen sich diejenigen nicht selber einen Wunschspieler im Transferteam erstellen........

Allein wenn ich meinen Wunschspieler sehe, der jetzt schon jenseits von gut und böse löiegt in der Ablösesumme. Gedacht war es mal, dass sich auch finaniell klamme Vereine mal zu solch einen Wunschspieler kommen.

Naja am Ende gewinnt ehe der , der die meiste Kohle hat.....traurig eigentlich

Allen einen schönen 2. Advent
  • [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    Hi an die Zockergemeinde...... ich weiss , dass einige was ich jetzt gerad schreibe bestimmt nicht toll finden werden aber so soll es sein. Mittlerweile finde ich es traurig, dass sich Triner von Mannschaften Spieler wünschen zu denen sie Bezug haben, sei es dass er in seinem Verein spielt oder ähnliches.......

Andere Vereine testen die Leute, finden Sie gut und kaufen Sie überteuert........nur weil sie besondere Attribute wie Schnelligkeit haben.

Warum lassen sich diejenigen nicht selber einen Wunschspieler im Transferteam erstellen........

Allein wenn ich meinen Wunschspieler sehe, der jetzt schon jenseits von gut und böse löiegt in der Ablösesumme. Gedacht war es mal, dass sich auch finaniell klamme Vereine mal zu solch einen Wunschspieler kommen.

[/quote]

Gegenfrage: warum wünschen sich Leute die Teams mit wenig Kohle haben dann Spieler mit guten Attributen?
    Wenn man sich seinen Lieblingsspieler schwächer wünscht, bekommt man ihn auch eher.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • kann ich nur zu stimmen, es sind eigentlich immer die gleichen die sich Gedanken machen und Spieler erstellen lassen, welche dann von anderen Vereinen (jeder hat das Recht) gekauft werden oder der Preis halt durch das Interesse anderer in die Höhe getrieben wird, ist alles legitim aber halt für kleinere Vereine sau schwer mal an einem Lieblingsvereinsspieler zu kommen vorallem zu einem Preis welcher der Spieler halt auch wirklicht Wert ist.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    Hi an die Zockergemeinde...... ich weiss , dass einige was ich jetzt gerad schreibe bestimmt nicht toll finden werden aber so soll es sein. Mittlerweile finde ich es traurig, dass sich Triner von Mannschaften Spieler wünschen zu denen sie Bezug haben, sei es dass er in seinem Verein spielt oder ähnliches.......

[/quote]

Gegenfrage: warum wünschen sich Leute die Teams mit wenig Kohle haben dann Spieler mit guten Attributen?
    Wenn man sich seinen Lieblingsspieler schwächer wünscht, bekommt man ihn auch eher.
    [/quote]

Warum sollte man sich auch ne Gurke wünschen?
    Bredlow ist jetzt auch nicht unbedingt der Superstar unter den Torhütern und trotzdem schon bei über 500K.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    kann ich nur zu stimmen, es sind eigentlich immer die gleichen die sich Gedanken machen und Spieler erstellen lassen, welche dann von anderen Vereinen (jeder hat das Recht) gekauft werden oder der Preis halt durch das Interesse anderer in die Höhe getrieben wird, ist alles legitim aber halt für kleinere Vereine sau schwer mal an einem Lieblingsvereinsspieler zu kommen v
    orallem zu einem Preis welcher der Spieler halt auch wirklicht Wert ist.[/quote]

Wahre Worte eines Magdeburgers
  • Ich war mal in der gleiche Situation. Auch ich hatte kaum Geld auf dem Konto. Auch ich hatte mir einen Spieler gewünscht. Schwubs war er weg gewesen. Damals hiess von einige ja das ist der Markt auf den jeder zugreifen kann. Ob einer einen Spieler gewünscht hat oder in China ein Sack reis umfällt wenn juckt das hier.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()