Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Für mich macht es die Mischung!

Im Mittelfeld sollten Passstarke Spieler spielen.
    Im Sturm eine Mischung aus Schnelligkeit und guten Passwerten.

Ganz wichtig ist bei mir der Ausdauerwert, da dieser in FIFA 17 extrem wichtig ist.
    Ich würde auch jedem empfehlen, 3 Backup Leute im Kader zu haben, die eingewechselt werden können.
    Ist schwierig umsetztbar aber ich finde es ist mir bis jetzt nach den ersten Spielen gut gelungen.

[/quote]

hört sich ja interessant an. da muss ich direkt in ingolstadt mal bei pogrebnyak anfragen :P
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]

Ganz wichtig ist bei mir der Ausdauerwert, da dieser in FIFA 17 extrem wichtig ist.
    Ich würde auch jedem empfehlen, 3 Backup Leute im Kader zu haben, die eingewechselt werden können.
    Ist schwierig umsetztbar aber ich finde es ist mir bis jetzt nach den ersten Spielen gut gelungen.

[/quote]

hört sich ja interessant an. da muss ich direkt in ingolstadt mal bei pogrebnyak anfragen :P
    [/quote]

Naja leider ist da ja kein Trainer :D
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

[/quote]

[/quote]

[/quote]

klar ist da ein trainer. der hat schon gesagt er ist verkäuflich. nur besteht mein kader praktisch nur aus stürmern^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

[/quote]

[/quote]

[/quote]

klar ist da ein trainer. der hat schon gesagt er ist verkäuflich. nur besteht mein kader praktisch nur aus stürmern^^
    [/quote]

oh man du hast recht :D, ich blick langsam nimmer durch ;)
  • Ich habe eine Frage zum Transfermarkt: Leroy Sane steht auf dem Transfermarkt und das obwohl er aktuell bei ManuCity spielt.

Ist die Regel nicht so geschrieben das nur aktuelle Spieler auf den Transfermarkt kommen?

Kann mich auch irren.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich habe eine Frage zum Transfermarkt: Leroy Sane steht auf dem Transfermarkt und das obwohl er aktuell bei ManuCity spielt.

Ist die Regel nicht so geschrieben das nur aktuelle Spieler auf den Transfermarkt kommen?

Kann mich auch irren.[/quote]

Bundesligaspieler und/oder Deutsche Nationalspieler

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

Ja er war doch Bundesligaspieler bis zum 30.06.2016. Wenn der Spieler in Fifa 16 auf den Transfermarkt gekommen wär, wäre das ok aber jetzt.

Ich habe keine Berührungspunkte wundern tue ich mich trotzdem.[/quote]

Er ist aktueller Deutscher Nationalspieler. Und erfüllt doch damit die Kriterien.
  • Gut das ist ein Argument.

Eine andere Frage, Jonas Meffert sollte auf den Transfermarkt kommen. Nur irgendwie seh ich den nicht. Wäre er verkauft wäre ein Symbol auf dem Angebotsicon bei der Vorschau.

Kommt der Spieler noch?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Gut das ist ein Argument.

Eine andere Frage, Jonas Meffert sollte auf den Transfermarkt kommen. Nur irgendwie seh ich den nicht. Wäre er verkauft wäre ein Symbol auf dem Angebotsicon bei der Vorschau.

Kommt der Spieler noch?[/quote]

Er ist schon drauf gewesen und ich habe ihn verpasst...
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Er ist schon drauf gewesen und ich habe ihn verpasst...[/quote]

Ja und an wenn ging er?

[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Er ist schon drauf gewesen und ich habe ihn verpasst...[/quote]

Ja und an wenn ging er?[/quote]

Anscheinend an keinen, er ist wieder ins Transferteam zurückgegangen...
  • Hardstyler was machst du? Hast eh schon eine Million minus bei dem Kader und jetzt noch trochowski? Oder planst du den direkten Aufstieg und pokalfinale?

Ist nicht böse gemeint, versteh den Transfer nur nicht :-)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Der Verbrennungsofen läuft auch in Sachsen auf Hochtouren[/quote]

Gut, dass ich diese Saison nicht gegen die 10-Mann-Mauer dieses gewissen Trainers spielen muss. Stelle ich mir sehr nervig vor die Ligaspiele, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Schade, dass man so schnell einen Verein runterwirtschaften kann