1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014

• Wer seine Spiele nicht gewinnt, steigt ab.
    Und und mit dem drittschlechtesten Sturm, der viertschlechtesten Abwehr steht man völlig zu recht unten drin.
    ach so: ist mal wieder interessant, wie alle auf den Kinhöfer wegen eines (zugegebenermaßen groben) Fehlers seines SRA einprügeln, aber keiner mal den Arsch in der Hose hat, zu sagen, dass man selber Schuld ist. Immerhin hätte Ginczek zweimal (oder sogar dreimal?) den Sack zu machen müssen und ein 3:0 darfst du einfach nicht aus der Hand geben. Punkt!

Naja mich juckts net, die Nordbayern brauch ich nicht in der Bundesliga.

Irgendwie hoff ich ja, dass der BTSV noch drin bleibt und dann Frankfurt, Nürnberg und der HSV mit runtergehen
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Bin heute auch extra nach Mainz gefahren und das Spiel war zum Brechen. Gladbach war vorne heute richtig schwach. Mainz hat es clever gemacht hinten gut mit 2 Vierer ketten gespielt und dann auf Konter gelauert wirklich zwingende Chancen sah ich jetzt auf beiden Seiten nicht die größte (wenn mann es Chance nennen kann) hatte dann wohl wirklich Mainz [/quote]

Da habe ich wohl gestern alles richtig gemacht... Ich saß in Hoffenheim auf der Tribüne... War nen ganz nettes Spielchen...Big Eye

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Bin heute auch extra nach Mainz gefahren und das Spiel war zum Brechen. Gladbach war vorne heute richtig schwach. Mainz hat es clever gemacht hinten gut mit 2 Vierer ketten gespielt und dann auf Konter gelauert wirklich zwingende Chancen sah ich jetzt auf beiden Seiten nicht die größte (wenn mann es Chance nennen kann) hatte dann wohl wirklich Mainz [/quote]

Da habe ich wohl gestern alles richtig gemacht... Ich saß in Hoffenheim auf der Tribüne... War nen ganz nettes Spielchen...Big Eye
    [/quote]

Das stimmt. Das spiel war gut. Letzlich aber zu wenig mitgenommen aus Hoppenheim. Wie in den letzten Spielen, spielerisch und kämpferisch kann man dem BVB nichts vorwerfen. Im Abschluss hapert es momentan extrem. Wir lassen zu viele Chancen liegen. Aber auch das wird sich wieder ändern.......
  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Nürnberg geht nicht runter dafür spielen sie viel besser als andere (Bremen, Freiburg, Braunschweig und Frankfurt )
    Am Ende denke ich trifft es Braunschweig Frankfurt und Bremen......

Von allen 5 Teams die da unten stehen ist Nürnberg am schwersten zu schlagen die haben nicht ohne Grund 10 Unentschieden, dass heißt einige andere Team konnten den FCN nicht besiegen.

Das kann Bremen nicht von sich behaupten.....
    Und diese Unentschieden waren gegen teilweise richtig gute Teams.
    [/quote]

Ich hoffe für den Club, das sie anders denken als du. Denn sonst können sie gleich für Liga 2 planen.

Im übrigen nützen die 10 Unentschieden nix. BS ist nur 2 Punkte dahinter.
    Wenn Nürnberg nicht bald mal gewinnt, dann sieht es düster aus.
  • Ha ha....zu geil.....

Deutschlands schnellster Mann hat genug!

Der Erfurter Julian Reus (25), Deutscher Meister über 100 und 200 Meter, fordert BVB -Star Pierre-Emerick Aubameyang (24) zum Sprintduell heraus. Reus: „Es ist ein krasser Mythos, dass Aubameyang schneller als Usain Bolt ist. Das werde ich beweisen.“

Seit langem kursiert die Geschichte, dass Aubameyang für 30 Meter nur 3,7 Sekunden benötigt und damit schneller als Bolt bei seinem Weltrekord-Lauf 2009 in Berlin (3,78 Sekunden) sei. Zuletzt erzählte Jürgen Klopps Spiderman davon im ZDF-Sportstudio.

Reus' Bestzeit über 100 m liegt mit 10,8 Sekunden deutlich über der von Bolt (9,58). Er ist aber sicher: „Ich nehme Aubameyang auf den 30 Metern mindestens einen Meter ab.“

Wie soll das gehen? Laut Reus hinkt der Vergleich zwischen Aubameyang und Bolt. Denn der Superstar aus Jamaika startete aus dem langsameren Tiefstart. Reus: „Beim Hochstart ist man schneller. Da ist meine Bestzeit 3,48 Sekunden.“

Um das zu beweisen will Reus sogar nach Dortmund kommen und gegen Aubameyang antreten...

Quelle: Bild.de

-------------------------------------------------------------------------------

Aubameyang sagt JA zum Sprint-Duell

BVB -Star Aubameyang (24) sagt JA zum Sprint gegen den deutschen 100-Meter-Meister Julian Reus (26).

Aubameyang via Twitter: „Natürlich akzeptiere ich. Es ist eine coole Sache und danach weiß ich, ob ich den Job wechseln sollte.“ Unklar sind noch Ort und Zeit der Show.

Seit Deutschlands schnellster Mann den Dortmund-Star in BILD herausforderte, steht sein Telefon nicht mehr still. Reus: „Es gibt so viele Anfragen von Leuten, die dabei sein und zuschauen wollen.“

Der Erfurter Sprinter will gegen Jürgen Klopps Offensiv-Mann beweisen, dass dieser 30 Meter nicht schneller als Usain Bolt sprintet. Reus: „Für mich steht der Spaß im Vordergrund. Außerdem will ich zeigen, dass man nicht leichtfertig Vergleiche anstellen sollte.“

Vor dem schnellen Aubameyang hat Reus großen Respekt, schrieb ihm: „Du bist nicht bloß ein Fußballspieler. Ich bin überzeugt, du bist der schnellste.“

Quelle: Bild.de

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hannover 96 entlässt Trainer Slomka

Bin mal gespannt, ob sich nun Hannover zu Braunschweig und Nürnberg da unten gesellen wird. Bremen dürfte es freuen.
    [/quote]

Um mit den Worten von Buschi zu sprechen: "Schönes Kasperletheater!"
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Hannover 96 entlässt Trainer Slomka

Bin mal gespannt, ob sich nun Hannover zu Braunschweig und Nürnberg da unten gesellen wird. Bremen dürfte es freuen.
    [/quote]

Um mit den Worten von Buschi zu sprechen: "Schönes Kasperletheater!"[/quote]

Das ist wirklich Kaspertheater die sollen den Kind rauschmeissen !! Slomka war meiner meinung nach der richtige MAnn den mann weiter das vertrauen schenken sollte!! Bin mal gespannt was jetzt für eine Pappnase verpflichtet wird ...........
    Vier jahre aus einer Gurkentruppe eine Euromanschhaft geformt und nach einer Negativserie gleich gefuert ?? WO IST LOGIK ICH NIX verstehen ???