Forenspiel "Böse Fee"

• Hab ein tolles lustiges Forenspiel gefunden ^^

----

Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B.
    Ich wünsche mir Glück.
    Dann Schreibt der Nächste z.B.
    Du bekommst dein Glück, aber nur für eine Stunde danach hast du nur Pech.

Ich fang dann mal an mit:

Ich wünsche mir eine Yacht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich hoff mal dass ich das Spielprinzip richtig verstanden habe..

Du kriegst deine Yacht, aber dafür keinen Hafen an dem du anlegen kannst!

Ich wünsche mir, dass mir das Geld nicht ausgeht.[/quote]

genau maggi, die böse fee erfüllt nur böses ^^

dein wunsch wird wahr, dein geld geht dir nicht aus, aber du wirst vom staat wegen steuerhinterziehung zur lebenszeit eingesperrt :D
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich hoff mal dass ich das Spielprinzip richtig verstanden habe..

Du kriegst deine Yacht, aber dafür keinen Hafen an dem du anlegen kannst!

Ich wünsche mir, dass mir das Geld nicht ausgeht.[/quote]

genau maggi, die böse fee erfüllt nur böses ^^

dein wunsch wird wahr, dein geld geht dir nicht aus, aber du wirst vom staat wegen steuerhinterziehung zur lebenszeit eingesperrt :D
    [/quote]

Oder er bekommt geld aber alles ist so Teuer das er sich nichts Leisten kann

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    dein wunsch wird wahr und bochum spielt immer erstklassig, aber sie werden so viel pech haben, das sie kein bock mehr auf die 1 liga haben und freiwillig absteigen :D

ich wünsche mir fifa 14
    [/quote]

Du bekommst FIFA 14 Ende September, aber meckerst danach bei jedem Spiel wie schlecht es doch ist, das alle anderen mehr Momentum und eine scheiß Leitung haben und dennoch, deine Sucht lässt dich auch weiterhin in zig Onlineligen spielen.

Ich wünsche mir, dass dieses Spiel aufhört ;)

• Dein Wunsch geht in Erfüllung und du musst es nie mehr spielen

doch ab jetz musst du immer Pro Evolution Soccer zocken :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich wünsche mir, dass Bochum für immer erstklassig spielt![/quote]

Bochum wird durch eine stadtinterne Volksabstimmung ein abgeschnittener Schweizer Kanton und Bochum nimmt zukünftig an der Schweizer Meisterschaft teil Neunmalklug

...jetzt wirds böse^^:

Ich wünsche mir eine deutsche Meisterschaft des FC Schalke 04....
  • schalke wird deutscher meister, allerdings wird der titel ihnen im nachhinein abanerkannt, da sie die gegner bestochen haben, bayern borussia dortmund als 2 wird dann deutscher meister :D

ich wünsche mir messi zum fc bayern ^^
  • Dein Wunsch geht in Erfüllung und Messi kommt zum FC Bayern, aber nur um mit Uli Hoeneß über Steuerhinterziehung zu debattieren.

Ich wünsche mir diese Saison in der VDFB nicht abzusteigen.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]

Dein Wunsch geht in Erfüllung und Messi kommt zum FC Bayern, aber nur um mit Uli Hoeneß über Steuerhinterziehung zu debattieren.

Ich wünsche mir diese Saison in der VDFB nicht abzusteigen.

[/quote]

:D

du wirst nicht diese saison absteigen, jedoch wirst du als trainer gefeuert :D

ich wünsche mir einen neuen xbox controller
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du bekomst wzar deinen XBox Controller, aber leider unterstützt das neue FIFA nur Logitechs :D.

Ich wünsche mir, dassdas Gute auf dem Planeten ein Ende nimmt :D.[/quote]

Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber dafür musst du den VfL Bochum abgeben und ihnen den Abstieg wünschen :D

Ich wünsche mir den VfL Wolfsburg in der VDFB
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Du bekomst wzar deinen XBox Controller, aber leider unterstützt das neue FIFA nur Logitechs :D.

Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber dafür musst du den VfL Bochum abgeben und ihnen den Abstieg wünschen :D

Ich wünsche mir den VfL Wolfsburg in der VDFB [/quote]

dein wunsch geht in erfüllung wenn ich nürnberg bekomme.

Als Folge muss dein Teams im unteren Drittel der Tabelle spielen und 15 niederlagen in einer saison kriegen.

Ich wünsche mir den FCN im VDFB

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

Ich wünsche mir den VfL Wolfsburg in der VDFB [/quote]

dein wunsch geht in erfüllung wenn ich nürnberg bekomme.

Als Folge muss dein Teams im unteren Drittel der Tabelle spielen und 15 niederlagen in einer saison kriegen.

Ich wünsche mir den FCN im VDFB
    [/quote]

Dein Wunsch geht in erfüllung nur musst du in mit Nürnberg in der RL Süd beginnen mit einem Kontostand von Null und nur Thekenkicker als Spieler
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]