Irgendwie ist mein Torwart kein Torwart... Der fliegt an jedem Ball bei einfachsten Torschüssen, Fernschüssen usw vorbei als wenn er fremdgesteuert würde...
Fehler im VDFB-Patch 2014
-
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Irgendwie ist mein Torwart kein Torwart... Der fliegt an jedem Ball bei einfachsten Torschüssen, Fernschüssen usw vorbei als wenn er fremdgesteuert würde...[/quote]Hast du die Paradenhilfe vielleicht auf Manuell? -
Nein hab ich nicht :(
7 Spiele 7 Niederlagen, fast jeder Schuss vom Gegner drin, egal von wo... -
VfR Aalen (RL Süd) hat ebenfalls lustige, karrierte Karnevalskostüme als Trikots.Kann gerne behoben werden, muss aber nicht, ich mag es so echt totaaaal gerne. :D
-
Thomas Wetzig fehlt im Kader vom VFB Lübeck
-
[quote][i]Original von OMO72[/i]
Thomas Wetzig fehlt im Kader vom VFB Lübeck[/quote]
Team zurückgesetzt ? -
Das Team, was für Oberhausen ausgewählt wurde, besitzt nur ein einziges Trikot....das bedeutet, man kann kein Anderes auswählen und zudem gibt es kein Torwarttrikot -> Torwart nicht von einem Feldspieler zu unterscheiden.
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Das Team, was für Oberhausen ausgewählt wurde, besitzt nur ein einziges Trikot....das bedeutet, man kann kein Anderes auswählen und zudem gibt es kein Torwarttrikot -> Torwart nicht von einem Feldspieler zu unterscheiden.[/quote]
Das mit dem Torwart war bei Elversberg auch so. -
[quote][i]Original von Pander[/i]
Das Team, was für Oberhausen ausgewählt wurde, besitzt nur ein einziges Trikot....das bedeutet, man kann kein Anderes auswählen und zudem gibt es kein Torwarttrikot -> Torwart nicht von einem Feldspieler zu unterscheiden.[/quote]Hallescher FC das selbe -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Team zurückgesetzt ?[/quote]
habe ich getan: Anpassen-Teams zurücksetzen -
Bei VfR Aalen fehlt auch nach dem Zurücksetzen Misimovic.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Team zurückgesetzt ?[/quote]
habe ich getan: Anpassen-Teams zurücksetzen[/quote]
Hast du auch den aktuellen Datensatz bei Game/data/db reinkopiert ?
Bei BTSV... war das die Lösung ;) -
ja Sorry-es stimmt alles
-
Moin;
Bei mir (Bergedorf) fehlt noch fast die haleb manschaft bitte einmal überprüfen.
Vielen Danke
mfg Sören -
[quote][i]Original von scorax[/i]
Moin;
Bei mir (Bergedorf) fehlt noch fast die haleb manschaft bitte einmal überprüfen.
Vielen Danke
mfg Sören[/quote][quote][i]Original von Cobra[/i]
Hast du auch den aktuellen Datensatz bei Game/data/db reinkopiert ?
Bei BTSV... war das die Lösung ;)[/quote] -
Mir ist aufgefallen das die Gesamtstärke meiner Spieler im Spiel von der hier auf der VDFB Seite abweicht.
Nur bei 2 SPielern stimmt die Gesamtstärke.
Ansonsten weicht der Wert immer ab.
als Beispiel Bunjaku und Ujah die hier auf der Seite mit einer Gesamtstärke von 75 angegeben werden im Spiel aber beide 80er sind.
Oder Rasmussen anstatt 72 auch 80. Bis auf eine Ausnahme sind die Werte aller Spieler immer höher als hier auf der Seite. -
[quote][i]Original von Kitarma[/i]
Mir ist aufgefallen das die Gesamtstärke meiner Spieler im Spiel von der hier auf der VDFB Seite abweicht.
Nur bei 2 SPielern stimmt die Gesamtstärke.
Ansonsten weicht der Wert immer ab.
als Beispiel Bunjaku und Ujah die hier auf der Seite mit einer Gesamtstärke von 75 angegeben werden im Spiel aber beide 80er sind.
Oder Rasmussen anstatt 72 auch 80. Bis auf eine Ausnahme sind die Werte aller Spieler immer höher als hier auf der Seite.[/quote]
Fifa berechnet die Werte anders als der VDFB. -
Hat jemand die Kits von Pfullendorf ich glaub ich kann sie selbst einfügen, die Grafiken aus 13 Banden usw habe ich drinnen aber diese karierten Trikots sind echt SCH::::Se
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Hat jemand die Kits von Pfullendorf ich glaub ich kann sie selbst einfügen, die Grafiken aus 13 Banden usw habe ich drinnen aber diese karierten Trikots sind echt SCH::::Se
Trikots sind in Arbeit. Geduld. -
Hallo.Bei mir hat Niklas Stegmann einen kleinen Fehler.Sein Wert bei Abschluss ist 50, obwohl er 72 sein sollte. Die anderen Eigenschaften, die sich auf den Schuss beziehen liegen auch bei 72.Vielen Dank für die Behebung.