Duisburg, 18.2.2021.
Zwei bittere Niederlagen am 25. und 26. Spieltag gegen den FC Bayern und den SC Paderborn.
Die eins so glorreiche Mannschaft aus dem Ruhrgebiet und Rekordmeister Hardert an sich selbst.
Man ist sich noch nicht ganz sicher Woran es liegt Dass man solch katastrophale Ergebnisse einfährt.
Gegen die Bayern Eine der schlechtesten Mannschaften der vergangenen Zeit Spielt man meinen dominanten Ballbesitz Der bei 62 Prozent lag Verliert aber mit über 25 zweikämpfen für den Gegner Schließlich 5: 0.
Und auch gegen Paderborn Sah man im Grunde nicht schlecht aus. Auch hier konnte die Mannschaft Mit Deutlich mehr schüssen aufs Tor Die Statistik Ausschmücken Aber unterlag am Ende mit 4: 2.
Zitat Von Trainer Kevinho: "Ich verstehe nicht ganz was hier passiert wir arbeiten uns von Spiel zu Spiel in einen scheißhaufen rein Der immer größer wird und schwieriger zu überwinden ist. Dazu kommt der Druck unserer Verfolger Und derer die vor uns liegen. Unser saisonziel Vom Platz 6. Werden wir kaum noch erreichen können. Wir müssen versuchen den Schaden so klein wie möglich zu halten. Unser neues saisonziel sollte es sein maximal einen FG zu verlieren Und das ein oder andere Spiel noch zu gewinnen.
Die Enttäuschung sitzt sehr tief Und meine Zweifel daran ob man der richtige für den Posten ist. "
5 | SV Wehen Wiesbaden | deCoo (VDFB-deCoo) | nSSsNs | 27 | 15 | 3 | 9 | 89:59 | 30 | 48 | |
6 | SpVgg Unterhaching | Cobra (VDFB-Cobra) | sNsSsN | 25 | 15 | 3 | 7 | 73:48 | 25 | 48 | |
7 | MSV Duisburg | Kevinho1909 (Kevinhoo1909) | SNSSnn | 26 | 13 | 5 | 8 | 112:79 | 33 | 44 |
Auch die Aussicht auf die nächsten Spiele gegen den VfB Stuttgart und die Spielvereinigung Unterhaching Ist nicht sommerliche Rosig.
Der VFB ist aktueller Tabellenführer Und hat in beiden spielen gegen den MSV diese Saison Klar gezeigt Wer der Herr im Haus ist.
Gegen die Spielvereinigung Saar man ebenfalls selten gut aus.
Zitat Kevinho: "Wir wissen es ist noch nicht aller Tage Abend Aber finden im Moment keine Lösungsansätze. Wir werden In den letzten Partien der Rückrunde Versuchen alles zu geben Und dann wird der Verein am Ende der Saison ein Fazit ziehen. Wie sterbe abschneide und ob ich noch das Vertrauen bekomme Trainer des MSV Zu bleiben Wird sich dann zeigen."