ZEBRA Magazin

• b3o9dv.png

Duisburg, 18.2.2021.

Zwei bittere Niederlagen am 25. und 26. Spieltag gegen den FC Bayern und den SC Paderborn.

Die eins so glorreiche Mannschaft aus dem Ruhrgebiet und Rekordmeister Hardert an sich selbst.

Man ist sich noch nicht ganz sicher Woran es liegt Dass man solch katastrophale Ergebnisse einfährt.

Gegen die Bayern Eine der schlechtesten Mannschaften der vergangenen Zeit Spielt man meinen dominanten Ballbesitz Der bei 62 Prozent lag Verliert aber mit über 25 zweikämpfen für den Gegner Schließlich 5: 0.

Und auch gegen Paderborn Sah man im Grunde nicht schlecht aus. Auch hier konnte die Mannschaft Mit Deutlich mehr schüssen aufs Tor Die Statistik Ausschmücken Aber unterlag am Ende mit 4: 2.

Zitat Von Trainer Kevinho: "Ich verstehe nicht ganz was hier passiert wir arbeiten uns von Spiel zu Spiel in einen scheißhaufen rein Der immer größer wird und schwieriger zu überwinden ist. Dazu kommt der Druck unserer Verfolger Und derer die vor uns liegen. Unser saisonziel Vom Platz 6. Werden wir kaum noch erreichen können. Wir müssen versuchen den Schaden so klein wie möglich zu halten. Unser neues saisonziel sollte es sein maximal einen FG zu verlieren Und das ein oder andere Spiel noch zu gewinnen.

Die Enttäuschung sitzt sehr tief Und meine Zweifel daran ob man der richtige für den Posten ist. "

5SV Wehen WiesbadenSV Wehen WiesbadendeCoo (VDFB-deCoo)nSSsNs27153989:593048
    6SpVgg UnterhachingSpVgg UnterhachingCobra (VDFB-Cobra)sNsSsN25153773:482548
    7MSV DuisburgMSV DuisburgKevinho1909 (Kevinhoo1909)SNSSnn261358112:793344

Auch die Aussicht auf die nächsten Spiele gegen den VfB Stuttgart und die Spielvereinigung Unterhaching Ist nicht sommerliche Rosig.

Der VFB ist aktueller Tabellenführer Und hat in beiden spielen gegen den MSV diese Saison Klar gezeigt Wer der Herr im Haus ist.

Gegen die Spielvereinigung Saar man ebenfalls selten gut aus.

Zitat Kevinho: "Wir wissen es ist noch nicht aller Tage Abend Aber finden im Moment keine Lösungsansätze. Wir werden In den letzten Partien der Rückrunde Versuchen alles zu geben Und dann wird der Verein am Ende der Saison ein Fazit ziehen. Wie sterbe abschneide und ob ich noch das Vertrauen bekomme Trainer des MSV Zu bleiben Wird sich dann zeigen."

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Duisburg, 03+1. Mai. 2021

Neue Saison neues Glück für den MSV.

Nachdem der MSV letzte Saison doch noch überraschend sein Saisonziel erreichen konnte war die Erleichterung Groß!

Bekanntlich ist nach der Saison vor der Saison. So oder so ähnlich sagte es zumindest ein großer Sepp.

In der Vergangenen Saison kassierte das Team unter Leitung von Übungsleiter Ljubic so viele Gegentreffer wie noch nie.

Dies machte man scheinbar an der Jungen Verteidigerlinie aus.

Mit Todibo (VFB Suttgart) und Mavropanos (Bayer 03+1 Vizekusen) verpflichtete man zwei Absolute Toptalente des Europäischen Fußballs,

die allerdings noch nicht das abliefern konnten was man von Ihnen erwartet hatte.

Auch deswegen gab der Verein in dieser Saison wohl so viel Geld aus für eine "bessere" Lösung.

Mit Lacroix, Ginter und Diallo kaufte der Verein zwar Absolute Topspieler die wie eine Bank in der Verteidigung stehen,

er gab aber auch Unfassbare 24.582.976€ dafür aus.

Zudem kamen noch Kramaric, Weigl, Kühlwetter und Szoboszlai ins Team für weitere 12.100.009€

"Im Großen und ganzen sind wir zufrieden mit dem Team aber fragen uns ob der Coach noch alle Tassen im Schrank hat..

WTF! Fasst 37Mio auszugeben? Sind wir hier bei PSG oder was ist los verfickte scheiße..!

Wir beantrage eine sofortige Transfermarktsperre auf Lebenszeit und einen Behindertenausweiß min. 50%"

Zitat Vorstandvorsitzender, aus Duisburg Marxloh.

Gerüchten zu folge Arbeitet der Trainer schon wieder an den nächsten Transfers.

Hierbei sei ihm vor allem Diaby ins Auge gefallen.

Der Vorstand ließ jedoch vermuten dass man sich von dem Transfer Distanziere und keine weiteren Gelder dafür bereitstelle.

Wer noch in den Pott wechselt oder eben auch nicht ist noch unklar.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• forum.vdfb.de/wcf/attachment/4729/

+++ Ärger beim MSV! Das Ensemble der Superstars vor einem Umbruch? +++

In Duisburg ist mal wieder Krisenstimmung.

Nachdem in der letzten Saison, in der man schon früh merkte dass der Rasen dieses jahr kein leicht zu bespielender sein wird, nur platz 7. erreichte folgte die Quittung.

Der MSV verlor zwei FG.

Dies führt dazu dass man Finanzielle Einbußen für die kommende spielzeiten einplanen muss.

Ein Gespräch mit dem Manschaftsrat ergab sofort dass hier nur wenig bis gar kein Verhandlungsspielraum gibt.

"Der Verein wird diesen Rückschlag verkraften und wir sind weiterhin sehr gut aufgestellt.

Allerdings merken wir auch dass die Kombination aus Trainerstab und Manschaft nicht die gewünschten Ziele erreichen kann."

Gerüchten zufolge erwartet der Verein einen Freiwilligen Gehaltsverzicht den ein großer teil der Manschaft aber ablehnen will.

Deshalb gibt es mit vielen spielern schon Gespräche ob sie ihre zukunft weiterhin beim MSV sehen.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• forum.vdfb.de/wcf/attachment/4729/

+++ Entscheidung in Duisburg ist gefallen +++

Manschaftsrat und Vorstand haben eine Einigung getroffen.

Folgende Spieler wollen/dürfen den Verein verlassen bei einem passendem Angebot.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Bei so nem Sancho könnte man schon fast schwach werden, wenn der nicht so teuer im Unterhalt wäre :/

Klar kostet der nen guten Batzen Geld, aber ein jeder weß was er kann. Er ist ein Spieler der den Unterschied macht.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Der Tag aller Tage ist angebrochen. Die Messe ist gelesen und der letzte macht das Licht aus.

Es ist die Zeit gekommen Adieu zu sagen.

Schweren Herzens verabschiede ich mich aus dem Projekt VDFB und dem MSV Duisburg.

Ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren dabei mit guten und Schlechten Zeiten und Spaß und Frust und ich habe viel erlebt und nette Menschen kennengelernt. Ich habe Freundschaften geschloßen und konnte wirklich einiges gewinnen.

Jetzt aber ist es eben an der Zeit den Platz zu räumen für leute die Motiviert sind und die dem hohem Druck auf dem Trainerstuhl des Großen MSV gerecht werden können.

Ich werde mich jetzt auf neue Aufgaben konzentrieren weit ab vom Runden Leder und noch weiter weg von EA.

Bedanken möchte ich mich bei all denjenigen die immer dazu beigetragen haben den VDFB einigermaßen Sauber zu halten.

Ich wünsche allen weiterhin Gesundheit und Glück im Leben und verbleibe mit einem Heya BvB.. euer Kevinho1909

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem lebenswege meine Lieblingsschnitte...

• Viel Glück auf deinen weiteren Lebenwege. ;)

• Guten Abend VDFB´ler

Ich habe in den letzten zwei Tagen viele Gespräche geführt bezüglich des Rücktritts.

Ich war erstaunt und gerührt wie viele Menschen mir Nette und Dankende Nachrichten geschrieben haben. Das hat mich auf jeden Fall berührt und tat gut.

Es war ein Fehler so kurzfristig das Amt niederlegen zu wollen. Eine Mischung aus Frust und Ideenlosigkeit haben zu dieser Impulshandlung geführt.

Ich war nie ein Freund von ewigem Hin und Her und ich hör auf und dann doch nicht usw..

Tatsächlich mache ich das aber jetzt selber.

Ich habe mich dazu Entschieden nun doch weiter zu spielen sofern das eine Option ist.

8Jahre VDFB wirft man doch nicht mal eben so weg wie ich mir das zu dem Zeitpunkt dachte. Vor allem nicht während der laufenden Saison.

Da hängen Emotionen und Leidenschaft dran.

Ich möchte also mindestens die Saison zu Ende spielen und dann sehen wir weiter.

Ich Entschuldige mich für den Trubel den ich evtl entfachte habe.

- "Tritt drauf!"

8)8)