Betrug bei Cardoso?

• mir ist gerade beim durchschauen was aufgefallen. wie kann es sein, dass ein jetzt 22 jähriger spieler im april 2006 zu schalke gewechselt ist? da war der grade mal 15. dazu hat der nie besser als oberliga gespielt, was das ganze erst recht nicht rechtfertigt. für mich siehts so aus, als wäre von rudolfo esteban cardoso einfach alter und name geändert worden. damit hat dann ein trainer nen haufen kohle gemacht, die ihm nicht zusteht.

würde dazu gerne mal eine stellungname haben.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• der muss ja während er irgendwo gespielt hat verändert worden sein. Der spielt ja erst seit 2010 in deutschland fußball. also hat entweder nordi / leverkusen oder Appel / wysky bei hannover davon profitiert. und zwar unrechtmäßig. da wysky ja auch wohl an der datenbank rumgebastet hat, wärs wohl nicht sehr schwer gewesen. bitte wie gesagt um aufklärung, wann der spieler verändert wurde, und wer da rumgetrixt hat. ist mir jetzt relativ zufällig aufgefallen, da ich durchgeschaut habe, wen ich brauchen kann, und pablo esteban cardoso mit rudolfo esteban cardoso verwechselt habe, wo mich das alter natürlich noch mehr irritiert hat.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Foren suche benutzen. Spieler wurde ersetzt, war mal Lincoln

Stand bereits als Lincoln auf dem tfm, da war der gleiche spieler aber schon bei vdfb Frankfurt und wurde vor der Verpflichtung umbenannt, war aber wie sich Jahre später feststellte damals etwas zu alt erstellt was dann noch korrigiert wurde

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    der muss ja während er irgendwo gespielt hat verändert worden sein. Der spielt ja erst seit 2010 in deutschland fußball. also hat entweder nordi / leverkusen oder Appel / wysky bei hannover davon profitiert. und zwar unrechtmäßig. da wysky ja auch wohl an der datenbank rumgebastet hat, wärs wohl nicht sehr schwer gewesen. bitte wie gesagt um aufklärung, wann der spieler verändert wurde, und wer da rumgetrixt hat. ist mir jetzt relativ zufällig aufgefallen, da ich durchgeschaut habe, wen ich brauchen kann, und pablo esteban cardoso mit rudolfo esteban cardoso verwechselt habe, wo mich das alter natürlich noch mehr irritiert hat.[/quote]

HOHOHO Co0llege zieh den NAmen Appel nicht in den Dreck ich kam erst 2008 zu HAnnover ...................

Appel i
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    da wysky ja auch wohl an der datenbank rumgebastet hat, wärs wohl nicht sehr schwer gewesen.[/quote]

LoL.... unglaublich....Wysky hat damals den Starter für den VDFB zur verfügung gestellt. Und solch behauptungen sind schon echt krass...Überlege mal vorher was du schreibst, auch wenn wysky hier nicht mehr aktiv ist, finde ich diese " Unterstellung" ne echte SCHWEINEREI !!!!
  • ich verweise hier auch wieder auf §6.5 des vdfb-strafenkatalogs. ich hoffe, dass diese öffentliche anklage in zukunft nicht mehr vorkommt.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Das ist wohl der falsche §[/quote]

§ 6.5 Öffentliche Anklage

Trifft hier in meinen Augen voll zu. Denke Senfl kann etwas über die Art & Weise nachdenken wie man so etwas rüberbringt.
    Fragt mal Wysky, ob er sich nicht vielleicht doch in seinem Stolz gekränkt fühlt.

Gibts eigentlich öffentliche Mitteilungen wenn jemand Strafpunkte wegen solcher Sachen bekommt oder mauschelt ihr euch das im Adminbereich zurecht? Hat zB Schülling eigentlich für sein Bild, wo die Mimose sich beschwert hat, was bekommen?

[/quote]

ich hab da ehrlich gesagt garnicht überlegt was öffentliche anklage betrifft, als ich das geschrieben habe, sondern nur laut gedacht. Für mich war klar, dass da was nicht stimmt, und das war mir am logischsten. Allerdings hab ich ja nachgefragt und eben gesagt, man solle da bitte nachschauen, weil es möglich wäre. unterstellt hab ich überhaupt nichts. ne unterstellung wäre gewesen: wysky hat da garantiert was verändert. von daher ist das keine öffentliche anklage, sondern eine frage. noch dazu bin ich mal davon ausgegangen, dass wysky hier eh nichtmehr mitliest und ihm das daher egal ist.
    falls das nicht so ist, entschuldige ich mich dann trotzdem mal. war nicht so gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

Fragt mal Wysky, ob er sich nicht vielleicht doch in seinem Stolz gekränkt fühlt.

Gibts eigentlich öffentliche Mitteilungen wenn jemand Strafpunkte wegen solcher Sachen bekommt oder mauschelt ihr euch das im Adminbereich zurecht? Hat zB Schülling eigentlich für sein Bild, wo die Mimose sich beschwert hat, was bekommen?

[/quote]

Was sollen diese Angriffe gegenüber dem Adminteam?? Das mimimi Bild/Video von CSchuelling hätte nicht sein müssen.

Manchmal frag ich mich ob du/Ihr langeweile habt ? Weil in eure Liga nicht soviel los ist wie das hier der Fall ist.

Ich hoffe mal das sich die Forumsadmins äussern und das ganze im Keim.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

a) was hat das eine mit dem anderen zu tun?

b) ist dir langweilig oder warum mischt du dich immer in irgendwas ein, obwohl es dich stört, dass sich andere zur Wort melden?

[/quote]

Eins solltest du dir mal eins merken, wenn ich der Meinung bin ich muss etwas einem Beitrag was schreiben dann tu ich das auch. Das hat nichts mit einmischen zu tun. Ich lasse es jedoch nicht zu das Leute Angegriffen werden die sich hier für den VDFB den Arsch aufreissen.

Du bist doch hier der jenige der langweile in seinem Leben hat sonst würdest du bzw. deine mitstreiter nicht soviel über den VDFB rumnörgeln.

Ich hoffe immer noch das die zuständigen aus dem Forum hier einstreiten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Eins solltest du dir mal eins merken, wenn ich der Meinung bin ich muss etwas einem Beitrag was schreiben dann tu ich das auch. Das hat nichts mit einmischen zu tun.[/Quote]
    Mhh warte...du willst also Bluestriker, icke oder mir (oder wen du auch immer mit "ihr" und "euer" ansprichst die Aussage verbieten und tust das als Langeweile ab, aber selbst darfst du dich zu Allem äußern? AHHH ja.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich lasse es jedoch nicht zu das Leute Angegriffen werden die sich hier für den VDFB den Arsch aufreissen.
    [/Quote]
    Ah ja....die Einzigen, die hier angegriffen werden, sind Senf und ich...von den Admins keiner.

Der Einzige, der aktuell hier wen angreift bist du. Okay, sorry Spree hab ich vorher übersehen, aber den sprichst du ja nicht an.
    Ebenso frage ich mich, warum du gewisse Dinge einfach mal aus dem Zusammenhang reißt. Blue fragt danach OB ich SPs bekommen, er fordert keine, aber er bewertet auch nicht...was du wiederum tust.

Du bist doch hier der jenige der langweile in seinem Leben hat sonst würdest du bzw. deine mitstreiter nicht soviel über den VDFB rumnörgeln.[/quote]
    Die Frage stell ich mir bei dir auch. In einer ganz normale Diskussion bringst du wieder Feuer rein, wo keines war.

Ich hoffe immer noch das die zuständigen aus dem Forum hier einstreiten.
    [/quote]
    Das hoffe ich ebenfalls inständig