1:0 Marco Reus (56., Linksschuss) 2:0 Mo Abdellaoue (77., Rechtsschuss)
2:1 Demba Ba (90., Rechtsschuss)
Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T
Mittwoch, 4. Juni 2014
Pokalsensation im Dreisamstadion !
...und alle genießen den Moment!
Torwart Tschauner: "Einfach mal glücklich sein!"
Abwehrchef Dante: "Hammer geil! Mia san Bundesliga!"
Drum: "Was für ein Spiel! Wir habens tatsächlich geschafft!"
Brüdigam: "Ich wusste, dass es nicht leicht werden würde, aber wusste ich auch, dass wir es schaffen werden!"
Moszaik: "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Höfler: "Ich freue mich so einen Erfolg mit diesem Team feiern zu dürfen. Mehr davon!"
Rasche: "Man bin ick besouffen. Wo isch mei Biah hin!?"
Andrijanic: "Klasse Gefühl als Amateur einen Erstligisten zu vernaschen!"
Reus: "So will ich das sehen! Klasse Mannschaftsleistung. Bin gespannt wer uns im Halbfinale erwartet!"
Abdelloue: "Bisher kannte ich das Gefühl bei einem solchen Spiel nur von der anderen Seite!"
Kaya: "Jo Baby, jo baby, jo!"
Trainerstimmen
Chrillemania (Trainer des Sportclub Freiburg): "So nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt habe komme ich kurz auf das Spiel zurück. Zu Beginn haben die Hessen uns tierisch unter Druck gesetzt. Doch meine Jungs haben alles gegeben und dagegen gehalten. Nicht zuletzt ein Bärenstarker Tschauni verhinderte hier den frühen Rückstand. Als es dann zur Pause immer noch null zu null stand witterten wir unsere Chance. Ich gab den Spielern mit auf den Weg, dass Sie nun da rausgehen und Spaß haben sollten. Das haben Sie brilliant umgesetzt. Der SVWW wurde zunehmend nervöser und wir lauerten auf unsere Konterchancen. Zweimal blitzschnell zugeschlagen und der Knock-Out war perfekt. Einfach eine Klasse Leistung. Was dieser Sieg für uns bedeutet brauchen wir hier glaube ich nicht zu erwähnen. Sie entschuldigen mich? Ich muss zu meinen Pokalhelden und einen Saufen!"
deCoo (Trainer des SV Wehen Wiesbaden):
"Unfassbar wie man dieses Spiel verlieren kann... Viel Erfolg noch weiterhin an Freiburg."
Nach Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München schafft unser Sportclub Freiburg nun auch gegen den SV Wehen Wiesbaden die große Sensation und holt damit den dritten FG-Punkt aus diesem Wettbewerb heraus!
in den Breisgau!!!!!! Ist ja wirklich ein Pokal der Überraschungen!! Wäre das schön wenn mal ein "Aussenseiter" Pokalsieger wird! Da muss ich mir doch glatt die Zeit stehlen und die Pokalnews erstellen bei solchen Ergebnissen! @Pascal / Blue: Wie wärs mit einer Vorankündigung Eures Spiels inkl. Live Übertragung?
Die ist da, aber ist nicht wie beim Pad wo alles gleich ist. Bei den unter 10 Euro Tastaturen gibts halt große Unterschiede und die wollen eingespielt werden
Bin am WE bei meinen Eltern, also würde ich mal nach Pfingsten sagen