• Achso. Ich dachte weil die keine Lobby gemacht haben könnte dieses hier der ersatz sein. Es gab mal ein Fifa da konntest du auch Räume erstelle. Oder konnte man in jedem Fifa bisher die Räume erstellen ich weis es nicht mehr.

Nunja nette spielerei.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Diese Kollisionsengine ist echt das Grauen...

Vor ein paar Tagen gab es beim Koop-Spiel einen richtig lächerlichen Elfmeter, nachdem der Gegner auf das Tor geschossen hat und der Towart mit einem Sprung den Ball festhält. Irgendein gegnerischer Spieler lief in Richtung des am Boden liegenden Torwarts und rannte in diesen hinein -> Elfmeter Doof

Eben beim FUT-Spiel grätschte der Gegner in meinem Strafraum so, dass mein Verteidiger über ihn fiel und es aber kein Foulspiel gepfiffen worden ist. Beim Aufstehen waren die Spieler so verhakt und der Gegner wieder hingeflogen ist -> Elfmeter Doof
  • Richtige Fouls werden null gepfiffen - dieses bescheuerte "bleibt bei einer aktion hängen" ständig.
    Dazu noch das tolle "wenn man knapp vorm strafraum zieht", dass dann der spieler nicht mehr aufhört, wenn der gegner reinzieht und sich theatralisch fallen lässt (YEY NEN REPLAY MEHR!)

• Jo, das hatte ich auch schon.
    Wenn der Schiri dann wenigstens auf beiden Seiten son Mist pfeifen würde, dann wäre es noch irgendwie akzeptabel. Aber das macht er fast nie.

So wird dann auch schön dieses Speeddribbling unterstütz. Einfach wie ein Hase in den Strafraum rennen und auf den Verteidiger auflaufen. Das frustriert einfach nur.
  • Spieler die bei Speed/Dribbling/Stärke einen Wert von 80+ haben kannste halt aktuell kaum stoppen. Aber immerhin weiß ich sicher, dass Gameplay Änderungen kommen werden. Nur wann und welche....?

Ansonsten: Glückwunsch an die Teams mit diesen Spielern
    [URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=&line=&pos=&minrating=&maxrating=&cat=&age=34&cm=&kg=&speed=83&technik=83&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=83&defence=&mental=&sonder=&start=1[/URL]
    "richtig nutzen" => WIN => Much Hate Neunmalklug
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    Bei mir springt Fifa immer nach einer gewissen Zeit in den Fenstermodus um warum????shock2[/quote]

Kann sein, dass du im Hintergrund auf Windows-Ebene irgend eine Pop-Up Meldung bekommst.
    Wenn ich zum Beispiel einen Sound-Stecker ziehe kommt die Meldung von Creative "Stecker gezogen" und dann bin ich auch im Fenstermodus..
  • Dachte mir ich probiere UT wieder mal aus und muss sagen alles was ihr oben geschrieben habt stimmt:

Ich musste gegen einen ran der hat Defoe vorne drinnen und sonst nur silberne Koreaner. Er spielt den Ball beim Anstoss zurück macht ein, zwei Haken und schickt Defoe flach und steil - mein TW hat den Ball vor dem Stürmer und mein VT läuft ihn hinten rein 11er und Rot Doof

Danach hat er immer und ich meine IMMER einen flachen oder steilen Pass in die Spitze gemacht und ist dann Zick - Zack gelaufen - das ganze Spiel lang.

Wäre ich nicht schon so alt und weise (Zwinker1) wäre ich raus gegangen!

So macht das keinen Spaß!

Hab dann meine Coins rausgehauen und das Beste war Honda also diese Packs sind Mist! Da ich eh kein UT mehr spiele wars mir egal^^

Ich freu mich schon auf die Saison hier denn da spielen fast alle einen netten Fußball i Love U
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Ich freu mich schon auf die Saison hier denn da spielen fast alle einen netten Fußball i Love U
    [/quote]

Ich will echt niemanden zu Nahe treten, aber das Stimmt einfach nicht. Es gab die letzten Jahre oft genug Diskussionen über eben Spieler mit Pass/Ballbesitzquoten unter 50% oder eben Einseitige Spielweisen / "Ausnutzen" der Spielmechanik.
    Das Thema mit dem Durchrennen wird hier noch sehr heftig werden, aufgrund der hohen Spielerstärken. Und ab der 2. Liga will eben jeder Gewinnen.
    Auf Patch hoffen hilft da nur!
  • Für den Fairplay-Gedanken könnte man hier als inoffizielle Regel einführen, dass der Ball nach dem Anstoß zuerst zurück gespielt werden sollte. Ich denke, das wäre im Interesse aller Beteiligten und im Sinne des sportlichen Miteinanders.

Generelle Diskussionen über die Spielweise sind so alt wie der Fußball selbst - auch in der Realität. Wenn wir ehrlich sind, macht es ihn doch aus. Ob es jetzt das Park-The-Bus von Chelsea oder Tiki Taka von Barcelona ist... Jeder ist auf seine Weise mehr oder weniger erfolgreich und alles ist besiegbar.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Für den Fairplay-Gedanken könnte man hier als inoffizielle Regel einführen, dass der Ball nach dem Anstoß zuerst zurück gespielt werden sollte. Ich denke, das wäre im Interesse aller Beteiligten und im Sinne des sportlichen Miteinanders.

[/quote]

Die Idee hatte ich auch schon - leider ists damit nicht getan. Die Abwehr verhält sich immer noch bescheuert, selbst wenn man nicht direkt losrennt. Glaub die KI findet erst wieder nach einem "besitzerwechsel" des Balls statt... ziemlich lächerlich von EA und SEHR unfertig.