DFB Pokal 2014/15

• Meine Außenseitertipps:

Chemnitz 2:1 Mainz
    Duisburg 3:1 Nürnberg
    Bochum 3:2 Stuttgart
    Kiel 1:0 1860 München
    Bielefeld 2:1 Sandhausen
    Darmstadt 5:4 Wolfsburg nach Elfmeterschießen
    Heidenheim 1:0 Union Berlin
    Cottbus 2:1 Hamburger SV

Weitere Überraschungen möglich (aber auf Favoriten getippt):

Leipzig 0:2 Paderborn
    Trier 0:1 Freiburg
    Münster 1:3 Bayern
    Illertissen 1:3 Bremen
    Wiesbaden 1:2 Lautern
    Rathenow 0:2 St.Pauli
    Dresden 1:4 Schalke 04

Edit:

St.Pauli, Bremen und Wolfsburg, da sie alle 3 in den letzten Jahren gezeigt haben, dass sie die 1.Pokalrunde nicht wirklich Ernst nehmen

Die Bayern nur, weil sie im Supercup einen wirklich bescheidenen Auftritt abgeliefert haben (schwächelnde Bazis?)

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Oha das Pander-Orakel schmeisst Stuttgart raus

Naja jedes WM-Orakle von dem ich gehört hab, lag auch ab und da mal daneben, kann dem Pander ja au mal unterkommen :D[/quote]

Ja mit Schalke liegt er daneben, Dresden gewinntAuf dem boden vor lachen

• [quote][i]Original von faxe964[/i]

[quote][i]Original von BDFS36[/i]

Naja jedes WM-Orakle von dem ich gehört hab, lag auch ab und da mal daneben, kann dem Pander ja au mal unterkommen :D[/quote]

Ja mit Schalke liegt er daneben, Dresden gewinntAuf dem boden vor lachen

[/quote]

Das wär ja mal was...... Dynamooooo !!!!
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    so ne scheisse[/quote]

Abwehr totaler Mist gestern, noch schlimmer wie gegen die Griechen. Hoff wir kriegen das bis zum Saisonstart noch hin. Nach vorne hats mir eigentlich recht gut gefallen gestern, bis auf die 2 mal Alu und das am leeren Tor vorbeischieben :/

Das beim Elfmeterschießen Chemnitz gewinnt war mir vorher klar, weil Karius in seinem Leben glaub noch nie nen Elfer gehalten hat. Der springt jedes mal so früh in ne Ecke, das der Schütze noch Zeit hat es sich anders zu überlegen :(

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

Aber er hatte recht...
    Ja leider es scheint wieder eine genauso tolle Saison wie letztes Jahr zugeben.[/quote]

Die wird noch besser, denn Kölle darf am 2.Spieltag in Stuttgart ran und ich bin wieder im Stadion... habe Köln dort noch nie verlieren sehen... hoffe die Serie hält.
    Sonst jemand von den VfB Fans vor Ort, wäre doch malne Möglichkeit sich zu treffen... oder geht man zu dem Spiel aus Prinzip nicht mehr so wie ich gegen Gladbach. Hätte diese Saison sogar die Möglichkeit Kölle- Gladbach in einer Loge sitzend zu sehen, aber das tu ich mir nicht an....
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Ja leider es scheint wieder eine genauso tolle Saison wie letztes Jahr zugeben.[/quote]

Die wird noch besser, denn Kölle darf am 2.Spieltag in Stuttgart ran und ich bin wieder im Stadion... habe Köln dort noch nie verlieren sehen... hoffe die Serie hält.
    Sonst jemand von den VfB Fans vor Ort, wäre doch malne Möglichkeit sich zu treffen... oder geht man zu dem Spiel aus Prinzip nicht mehr so wie ich gegen Gladbach. Hätte diese Saison sogar die Möglichkeit Kölle- Gladbach in einer Loge sitzend zu sehen, aber das tu ich mir nicht an....[/quote]

dann gib mir die karte weiter ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Soooo, die Partien der ersten Hauptrunde sind fast beendet....

Samstag Abend ab 20:30 Uhr die Auslosung der zweiten Runde live auf Sky mit der mexikanischen Fussball-Reporterin Vanessa Huppenkothen LIVE :-)))

[URL]http://www.gq.com.mx/multimedia/video/mujeres/videos/vanessa-huppenkothen-en-portada-de-gq/266[/URL]

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015