vor allem weiss ich noch, wie ich mich bei dir über die spielweise von bvbbernd aufgeregt hab. war aber echt ein assler von der spielweise her :D
Strafmaß ava
-
- Ankündigung
- deCoo
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Also ich habe mit zwei anderen accounts gespielt. Also mit dem eigenen ausgestiegen und dann mit Ibracadabra (Waldhof) und BVBernd (Stuttgart) zwei falsche Identitäten vorgegeben, was schon ziemlich krank und schizophren war.Den bvbernd hab ich dazu zusätzlich schon vorher "verwendet" und zwar eben zu einer Zeit, als ich noch aktiv admin war.Zusätzlich kommt noch in meine Akte, dass ich quasi als transfermarkt Leiter, (was damals eben noch eine Person allein entschieden hat und alle Spieler festgelegt hat - heute gibt es da viel mehr Abstimmung unter mehreren Personen) mir mehr oder weniger die Spieler gebacken habe, wie ich sie gebraucht habe bei Frankfurt. Diese musste ich zwar dann immer noch gegen andere ersteigern, aber ich hatte einfach die Möglichkeit 5 mio zu bieten und falls ich den Spieler nicht bekomme, einfach direkt wieder einen Ähnlichen rauszuhauen, welcher dann günstiger wurde.Damit hab ich mich eben persönlich bereichert an meiner admin Position.[/quote]
Ich finde das wichtig, toll, und nicht selbstverständlich, dass Du offen und ehrlich hier "Nacharbeit" betreibst und Antworten gibst
-
Also ich habe mit zwei anderen accounts gespielt. Also mit dem eigenen ausgestiegen und dann mit Ibracadabra (Waldhof) und BVBernd (Stuttgart) zwei falsche Identitäten vorgegeben, was schon ziemlich krank und schizophren war.Den bvbernd hab ich dazu zusätzlich schon vorher "verwendet" und zwar eben zu einer Zeit, als ich noch aktiv admin war.Zusätzlich kommt noch in meine Akte, dass ich quasi als transfermarkt Leiter, (was damals eben noch eine Person allein entschieden hat und alle Spieler festgelegt hat - heute gibt es da viel mehr Abstimmung unter mehreren Personen) mir mehr oder weniger die Spieler gebacken habe, wie ich sie gebraucht habe bei Frankfurt. Diese musste ich zwar dann immer noch gegen andere ersteigern, aber ich hatte einfach die Möglichkeit 5 mio zu bieten und falls ich den Spieler nicht bekomme, einfach direkt wieder einen Ähnlichen rauszuhauen, welcher dann günstiger wurde.Damit hab ich mich eben persönlich bereichert an meiner admin Position.[/quote]Ganz ehrlich, selbst wenn ich das lese, muss ich heute noch sagen, schön beschissen und uns ALLE verarscht!!! UNVERSTÄNDLICH. Aber auf ein neues Kapitel Ava...! -
[quote][i]Original von deCoo[/i]- Freischaltung für die Basic-League: 01.01.2015- Aufhebung der Vereinssperre: ~01.05.2015 (Rückrunde Saison 17)[/quote]Da ich nun mindestens schon zum 5. mal gefragt wurde, wieso ich mich auf keinen Club beworben habe ;-)Und um meine Reden von vorher zu Wiederholen: Das ist vollkommen ok für mich und daran gibts auch gar nichts zu diskutieren oder nachzuhaken!
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]- Freischaltung für die Basic-League: 01.01.2015- Aufhebung der Vereinssperre: ~01.05.2015 (Rückrunde Saison 17)[/quote]Da ich nun mindestens schon zum 5. mal gefragt wurde, wieso ich mich auf keinen Club beworben habe ;-)Und um meine Reden von vorher zu Wiederholen: Das ist vollkommen ok für mich und daran gibts auch gar nichts zu diskutieren oder nachzuhaken![/quote]
Und um das auch noch mal zu wiederholen, das wird auch exakt genau so umgesetzt
-
Meine Sperre läuft in ca. 4 Wochen aus.Nach dem heutigen Fox Cup ist mir allerdings klar geworden, dass dieses Spiel einfach nichts mehr für mich ist. Es frustriert mich zu sehr, es zieht mich runter, es macht mich Depressiv bis Lebensmüde.Ich hatte durch Privates und kein Internet nun eine Pause von 4 Wochen oder mehr (möchte die Tage nicht zählen) in denen es mir keinen Tag so beschissen ging wie aktuell.Hab das bewusst nicht öffentlich gehalten, aber zu dem Zeitpunkt, als meine "Fakeaccounts" aufgeflogen waren (vor ca 2 Jahren), war quasi der Höhepunkt einer massiven Psychischen Erkrankung die mir Arbeit, Freunde und beinahe mein Leben gekostet hätte.Bin jetzt wieder etwas "runter" - aber ich hätte eben am liebsten mich wirklich aus Hass, Wut, Zorn usw. in irgendeiner weise selbst verletzt, da ich es einfach so ungerecht empfand, dass mich dieses Spiel wieder so massiv beschissen hat im Finale.Seit 15 Jahren besuche ich im Grunde täglich diese Liga. Es ist eine positive Sucht. Aber das Spiel zusammen mit meinen psychischen Problemen ist einfach zu gefährlich. Ich glaube nicht, dass irgendwann ein normaler mittelweg gefunden werden kann - daher möchte ich mich hiermit für immer von der VDFB verabschieden.Es tut mir weh, ich mag sehr viele Menschen hier sehr - aber ich bekomme die negativen Emotionen die dieses Spiel in mir hervorruft vermutlich niemals unter Kontrolle. Das ist wie einen Alkoholiker weiter Bier und Wein trinken zu lassen... weil ja nur Schnaps schlimm ist ;)Blue (und vermutlich auch andere) dürfen sich nun freuen, dass er mich asozialen, unfairen, unsportlichen Abschaum nun los ist. Musste immerhin deine Drohung "wenn die Betrüger zurück kommen, bin ich weg" in ein paar Wochen nicht in die Tat umsetzen.
-
Danke fürs mitmachen, danke fürs ordentlich Gute Nacht sagen und bis zum nächsten FOX-Cup dann
Ab ins Bett, morgen is die Welt wieder in Ordnung Ava! -
AVA Fifa Hasst dich und mich!!!!
EA hat es extra gegen dich und mich programmiert!
Ich komme auch nicht damit zurecht, es gibt soviele unlogische Dinge darin:
ABER es ist NUR ein BLÖDES, VERKORKTES, ABNORMALES und BESCH.... Spiel.
Komm und hilf mir damit fertig zu werden.
-
In Bezug auf ava's Krankengeschichte habe ich volles Verständnis für seine Reaktion. Manchmal ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn es dann ab und an weh tut. Aber Gesundheit ist ein hohes Gut, welches man pflegen muss und dies ist in der heutigen Zeit wahrlich schwer.
-
Ich kann Dich nachvollziehen Ava. Zugegeben an Suizid habe ich noch nicht gedacht. Aber als ich damals bei St. Pauli war habe ich meine Energie dermaßen in den Verein gesteckt, dass es mir nach einer Niederlage danach noch mehrere Stunden richtig scheisse ging. Aus diesem Grund bin ich von meinem Herzensverein weg und nun komme ich wunderbar klar.
Wenn Du es allerdings nicht trennen kannst, bis wohin Du VDFB abkannst und wann Du Dir Zeit für dieses wirklich sehr einnehmende Hobby nimmst ist dieser von Dir angedachte Schritt wirklich der bessere.
Ich bin sehr traurig, dass Du diesen Entschluss gefasst hast, respektiere ihn aber und wünsche Dir alles erdenklich Gute. -
[quote][i]Original von cpet[/i]
AVA Fifa Hasst dich und mich!!!!
Dein Gejaule geht einem soooo auf die Nerven! Hör doch dann bitte einfach auf! Du kannst ja Spiele noch nicht mal vernünftig zu Ende spielen wenn du verlierst, was schon mehrfach vorkam! -
Ich empfehle dir erstmal abstand vom spiel zunehmen nicht falsch verstehen ich leide auch unter Depressionen und bin in Behandlung, hast du schon mal drüber nach gedacht dir hilfe zuholen denn mit dieser Krankheit ist nicht zuspassen gruß mullu
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von cpet[/i]AVA Fifa Hasst dich und mich!!!!
Dein Gejaule geht einem soooo auf die Nerven! Hör doch dann bitte einfach auf! Du kannst ja Spiele noch nicht mal vernünftig zu Ende spielen wenn du verlierst, was schon mehrfach vorkam![/quote]
Themaverfehlung: 5 setzten.
Provokativ ist nicht gleich Kooperativ.
Nimm mal den Balken runter dann ist die Welt auch schön.
Übrigens Tomaten machen fröhlich.
-
Dein Gejaule geht einem soooo auf die Nerven! Hör doch dann bitte einfach auf! Du kannst ja Spiele noch nicht mal vernünftig zu Ende spielen wenn du verlierst, was schon mehrfach vorkam![/quote]
[/quote]Unfassbar wie unreif man im Renten Alter noch sein kann. -
[/quote]Unfassbar wie unreif man im Renten Alter noch sein kann.[/quote]Unglaublich, wie nachtragend man noch sein kann.Um auf das Thema zurück zu kommen:Ich finde es sehr schade, weil gerae du durch dein hohes Engagement wirklich wichtig bist. Aber ich denke, dass das persönlich das doofe war, dass du viel zu viel daran gedacht hast. Besuch´ die Seite hier mal weniger, spiel´ weniger FIFA und wenn du dann dein Team hast, machst du deine Ligaspiele und ab und zu vielleicht mal ein Turnierchen. Wenn du dich wenier mit der VDFB beschäftigst, wird sie dir auch unwichtiger. Hört sich doof an, aber ich denke, dass dir das hilft. Wäre cool, wenn du es dir nochmal überlegst. :) -
ava ko mmt sowieso. der hat das jahr sicher schon 3 mal rumgeheult wie scheisse das spiel ist :P
-
Unfassbar wie unreif man im Renten Alter noch sein kann.
LOL wo lebst du??????
Mit 52 in Rente? Wenn das so wäre würde ich den lieben langen Tag Fifa trainieren und du würdest herumheulen weil ich dich 2 stellig vom Bildschirm knalle.
Übrigens Jugend schützt nicht vor nachdenken.
-
Unfassbar wie unreif man im Renten Alter noch sein kann.
LOL wo lebst du??????
Mit 52 in Rente? Wenn das so wäre würde ich den lieben langen Tag Fifa trainieren und du würdest herumheulen weil ich dich 2 stellig vom Bildschirm knalle.
Übrigens Jugend schützt nicht vor nachdenken.
[/quote]Jugend? Aha! :DJa, vor allem weil ich ja auch so viel spiele....Man muss nur mal einsehen, wenn man das Spiel einfach nicht beherscht und nicht immer über das Spiel meckern. -
Kann dazu nur sagen das Ava schon so oft gesagt hat er hört auf und das Geheule wie scheiße Fifa ist kennt man ja auch schon zuhauf.Wenn schon das x.-Mal nun mit Fifa entgültig abschließt, dann diesmal doch wirklich...
-
Es ist schon glaub ich das zweite mal das Ava in einem Foxcup Finale verloren hat.
Sowas ist natürlich schwer zu verdauen.
Wäre mir sowas passiert, würde ich auch aufhören mit Fifa spielen.