TALK with TOPO live -
guest starring Dr. Virgil Breetveld
POKAL-HAUPTRUNDE wird eröffnet!
Kommenden DIENSTAG abend
27. Januar 2015 um 20:30 Uhr
Live, Liver, am Allerlivigsten!
Nur hier, nur im vdfb, seien sie dabei, steigen sie jetzt nochmal zu, die nächste Fahrt geht rückwarts!!!
Liebe Pokal-Geniesser...!
Dienstag 27.1. ABEND 20.30Uhr
AUSLOSUNG - TALK with TOPO live mit Dr. Virgil Breetveld live am Rohr als Los(t)fee
UM Punkt 20:30 Uhr wird Virgil Dienstag Abend die Hauptrunde per script auslosen und das rote Knöpfchen drücken.
NUN HABT IHR DIE WAHL:
Version A:
Ihr seid sehr neugierig und schaut umgehend eure Paarung an und die ganze Spannung is mit einem Mal weg
Oder aber:
Version B:
Am Dienstag Abend von 20:30Uhr bis ca 21:30 Uhr werden Dr. Virgil Breetveld und ich
LIVE im TS für Fragen der beteiligten TEAMS zur Verfügung stehen.
HIER KÖNNT IHR EUEREN GEGNER ERRATEN und die einzelnen Begegnungen werden der Reihe nach vorgestellt und analysiert...
Ihr könnt es also selbst ein wenig spannend machen und vielleicht auch untereinander diskutieren und mir Fragen stellen die ich Euch in Bezug auf Euer Los beantworte, wie z.B.:
"Spiele ich daheim oder auswärts?"
"Spiele ich gegen ein Team der Regio Nord oder Süd oder 3. Liga?"
"Sag mir noch nicht gegen wen ich spiele nur wieviele Zuschauereinnahmen ich haben werde?"
Wer an der Veranstaltung im TS teilnimmt, darf seine Paarung noch nicht selbstständig nachgesehen haben, oder aber kein sterbenswörtchen verraten zu den Paarungen oder wenn er geschaut hat nur auf gestellte Fragen antworten!!!
Bis Dienstag Abend dann im
TS vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)
ÄNDERUNGEN BRINGEN NEUEN MODUS
Der Modus:
Auch der Pokalmodus wird sich in der kommenden Saison durch die Änderungen in der Regio ein wenig umbauen.
In der ersten Hauptrunde werden dann 54 (18 Teams mal 3 Ligen) sein. Plus die 10 Sieger aus den Regio-Duellen der Quali-Runde.
Das macht dann wie gewohnt 64 Startplätze in der 1. Hauptrunde (54 Teams und 10 Regio-Sieger)
Da FIFA uns in diesem Jahr keine Möglichkeit einer Verlängerung/Elfmeterschießen bietet, gilt folgende verbindliche REGEL:
BEI EINEM UNENTSCHIEDENEN SPIELSTAND nach 90 Minuten ist umgehend ein zweites match anzuspielen, bei dem die exakt ersten 30:00 Minuten eine Verlängerung darstellen.
Falls nach 30:00 Minuten in dem Anschlussspiel eine Mannschaft in Führung liegt, ist somit die "Verlängerung" gewonnen. Falls keine Mannschaft in Führung liegt, wird ab 30:01 Minuten die Golden Goal Regel angewandt, das bedeutet, dass sobald ein Tor fällt, ist das Match beendet zugunsten des ab der 30:01 min treffenden Teams....
VIEL SPASS in der ersten Hauptrunde und bis Dienstag
TOPOLINO
Eure Pokalleitung
VDFB-Pokal: 1. Hauptrunde | 02.02.2015 | -08.03.2015 |
VDFB-Pokal: 2. Hauptrunde | 16.03.2015 | -12.04.2015 |
Rückrundenbeginn | 04.05.2015 |
|
VDFB-Pokal: Achtelfinale | 04.05.2015 | -24.05.2015 |
VDFB-Pokal: Viertelfinale | 01.06.2015 | -21.06.2015 |
VDFB-Pokal: Halbfinale | 29.06.2015 | -19.07.2015 |
VDFB-Pokal: Finale | 27.07.2015 | -16.08.2015 |