Auslosung 1.Hauptrunde, TALK with Topo LIVE - Di 27.1. um 20:30 Uhr - mit Dr Virgil Breetveld

• TALK with TOPO live -
    guest starring Dr. Virgil Breetveld

POKAL-HAUPTRUNDE wird eröffnet!

Kommenden DIENSTAG abend
    27. Januar 2015 um 20:30 Uhr
    Live, Liver, am Allerlivigsten!

Nur hier, nur im vdfb, seien sie dabei, steigen sie jetzt nochmal zu, die nächste Fahrt geht rückwarts!!!

Liebe Pokal-Geniesser...!

Dienstag 27.1. ABEND 20.30Uhr
    AUSLOSUNG - TALK with TOPO live mit Dr. Virgil Breetveld live am Rohr als Los(t)fee

UM Punkt 20:30 Uhr wird Virgil Dienstag Abend
    die Hauptrunde per script auslosen und das rote Knöpfchen drücken.

NUN HABT IHR DIE WAHL:

Version A:
    Ihr seid sehr neugierig und schaut umgehend eure Paarung an und die ganze Spannung is mit einem Mal weg

Oder aber:
    Version B:

Am Dienstag Abend von 20:30Uhr bis ca 21:30 Uhr werden Dr. Virgil Breetveld und ich
    LIVE im TS für Fragen der beteiligten TEAMS zur Verfügung stehen.
    HIER KÖNNT IHR EUEREN GEGNER ERRATEN und die einzelnen Begegnungen werden der Reihe nach vorgestellt und analysiert...

Ihr könnt es also selbst ein wenig spannend machen und vielleicht auch untereinander diskutieren und mir Fragen stellen die ich Euch in Bezug auf Euer Los beantworte, wie z.B.:

"Spiele ich daheim oder auswärts?"
    "Spiele ich gegen ein Team der Regio Nord oder Süd oder 3. Liga?"
    "Sag mir noch nicht gegen wen ich spiele nur wieviele Zuschauereinnahmen ich haben werde?"

Wer an der Veranstaltung im TS teilnimmt, darf seine Paarung noch nicht selbstständig nachgesehen haben, oder aber kein sterbenswörtchen verraten zu den Paarungen oder wenn er geschaut hat nur auf gestellte Fragen antworten!!!

Bis Dienstag Abend dann im
    TS
    vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)

ÄNDERUNGEN BRINGEN NEUEN MODUS

Der Modus:
    Auch der Pokalmodus wird sich in der kommenden Saison durch die Änderungen in der Regio ein wenig umbauen.

In der ersten Hauptrunde werden dann 54 (18 Teams mal 3 Ligen) sein. Plus die 10 Sieger aus den Regio-Duellen der Quali-Runde.
    Das macht dann wie gewohnt 64 Startplätze in der 1. Hauptrunde (54 Teams und 10 Regio-Sieger)

Da FIFA uns in diesem Jahr keine Möglichkeit einer Verlängerung/Elfmeterschießen bietet, gilt folgende verbindliche REGEL:
    BEI EINEM UNENTSCHIEDENEN SPIELSTAND nach 90 Minuten ist umgehend ein zweites match anzuspielen, bei dem die exakt ersten 30:00 Minuten eine Verlängerung darstellen.
    Falls nach 30:00 Minuten in dem Anschlussspiel eine Mannschaft in Führung liegt, ist somit die "Verlängerung" gewonnen. Falls keine Mannschaft in Führung liegt, wird ab 30:01 Minuten die Golden Goal Regel angewandt, das bedeutet, dass sobald ein Tor fällt, ist das Match beendet zugunsten des ab der 30:01 min treffenden Teams....

VIEL SPASS in der ersten Hauptrunde und bis Dienstag
    TOPOLINO
    Eure Pokalleitung

VDFB-Pokal: 1. Hauptrunde

02.02.2015

-08.03.2015

VDFB-Pokal: 2. Hauptrunde

16.03.2015

-12.04.2015

Rückrundenbeginn

04.05.2015

VDFB-Pokal: Achtelfinale

04.05.2015

-24.05.2015

VDFB-Pokal: Viertelfinale

01.06.2015

-21.06.2015

VDFB-Pokal: Halbfinale

29.06.2015

-19.07.2015

VDFB-Pokal: Finale

27.07.2015

-16.08.2015

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Aachen hat das dümmste Los - Heim gegen Dortmund ist fies ;-) Auswärts hätte wenigstens Geld gegeben, raus ist man so oder so
    Das Chemnitz und das Aspach Spiel sind durchaus Enge Partien.
    Haching hat wohl als einziges Regio Team über 50% Chancen einen Zusatz FG zu gewinnen in der Runde
    Halle - Duisburg sieht zwar vom Papier klar aus, aber Halle trainiert wie ein Wilder, Duisburg gar nicht. Da ist was drin möglicherweise.
    Nürnberg ist wohl trotz des Ligenunterschieds Favorit gegen Ingolstadt
    Schalke hätte generell ein nettes Derby, ist aber wohl leider eher ein Freilos.

Viel Spaß allen!
  • Da fehlt doch was.. Oder hat Sirko vergessen die dritte Liga für den Pokal anzumelden? ;-) :-/
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Keine neue Auslosung?

Ist das vom Skipt her nicht möglich?
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    Keine neue Auslosung?

Ist das vom Skipt her nicht möglich?[/quote]

Wird intern noch besprochen. Der Scriptfehler ist zumindest behoben worden.
    [/quote]

weil ?????????? waren doch genug admins vor ort glaub 5 (elli,decco, pascal ,alejandro ,feulner ) oder

oder ist da ein 4ligist nicht mit seinem los zufrieden ? SKANDAL
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    Keine neue Auslosung?

Ist das vom Skipt her nicht möglich?[/quote]

Wird intern noch besprochen. Der Scriptfehler ist zumindest behoben worden.
    [/quote]

weil ?????????? waren doch genug admins vor ort glaub 5 (elli,decco, pascal ,alejandro ,feulner ) oder

oder ist da ein 4ligist nicht mit seinem los zufrieden ? SKANDAL[/quote]

Ich bin mit meinem los auch nicht zufrieden. Aber darum gehts nicht, könnte ja auch was noch schlechteres losen. Aber seh das eher als käse an, dass die drittligisten alle gegeneinander spielen. da schiessen sich überproportional viele 1. und 2.ligisten gegenseitig raus, die drittligisten kommen zwar zur hälfte weiter, die hälfte die rausfliegt hat aber absolut keine chance auf ein finanziell interessantes los gehabt.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Was ist das schon wieder für ein mieserables los? Ein Team mit FG von 5, das in der Regionalliga noch kein Spiel verloren hat...[/quote]

In Nürnberg freut man sich bestimmt auch über das attraktive Los :)[/quote]

bin zwar nicht gerade dass attraktivste los, aber es geht deutlich schlimmer^^
    Ich glaub das so ziemlich schlimmste los ist feucht :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier