Rücktritt

• Mullu erbittet eine Pause für die innere Sortierung zu seiner Trainerrolle und hat ja da perfekt passenderweise nun die sommerliche Winterpause für Zeit um überschlafene Entscheidungen zu treffen oder ebn nicht oder doch oder nicht....

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Überlegs dir gut und führ den Club weiter, sonst klau ich dir nach der Pause den Verein ;-)

Spaß beiseite: Wenn es keine Privaten Gründe haben sollte, hoffe ich wirklich & ehrlich das du weitermachst!
    Du bist ein aktiver und positiver Trainer in dieser Liga, und Kollegen von dieser Art geben wir nicht gerne ab.
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]

... aufgeben dürfen nur Leute, die auf einem Abstiegsplatz sind!!! :D

[/quote]

Ich glaube du weist nicht was es heisst auf einen Abstiegsplatz zu stehen oder?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]

... aufgeben dürfen nur Leute, die auf einem Abstiegsplatz sind!!! :D

[/quote]

Ich glaube du weist nicht was es heisst auf einen Abstiegsplatz zu stehen oder?[/quote]

Naja, zumindest stehe ich diese Saison die meiste Zeit auf einem Abstiegsplatz...
  • ich schaffe das auch nicht mehr bin so kaputt arbeite sehr viel ,hab am abend keine kraft,kann mich nicht Konzentrieren schade das Mainz so unten ist und das noch in der 2 liga ,deshalb bitte ich mein Team nach so viel Jahren wieder Ava zu übergeben ,werde ab und zu noch zu kucken aber spielen und noch in die 3 liga kann und will ich mein Mainz nicht antuhen bitte gibt mein teqam AVA weiter
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ich schaffe das auch nicht mehr bin so kaputt arbeite sehr viel ,hab am abend keine kraft,kann mich nicht Konzentrieren schade das Mainz so unten ist und das noch in der 2 liga ,deshalb bitte ich mein Team nach so viel Jahren wieder Ava zu übergeben ,werde ab und zu noch zu kucken aber spielen und noch in die 3 liga kann und will ich mein Mainz nicht antuhen bitte gibt mein teqam AVA weiter[/quote]

Vielen Dank für dein tolles Angebot. Ich müsste lügen, wenn ich nicht vor Aufregung am Zittern wäre.
    Dennoch wünsche ich mir natürlich das du als Langjähriger Spieler UNBEDINGT dabei bleibst. Wenn es jetzt absolut nicht mehr passt, dann halt zur neuen Saison wieder!
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ich schaffe das auch nicht mehr bin so kaputt arbeite sehr viel ,hab am abend keine kraft,kann mich nicht Konzentrieren schade das Mainz so unten ist und das noch in der 2 liga ,deshalb bitte ich mein Team nach so viel Jahren wieder Ava zu übergeben ,werde ab und zu noch zu kucken aber spielen und noch in die 3 liga kann und will ich mein Mainz nicht antuhen bitte gibt mein teqam AVA weiter[/quote]

Vielen Dank für dein tolles Angebot. Ich müsste lügen, wenn ich nicht vor Aufregung am Zittern wäre.
    Dennoch wünsche ich mir natürlich das du als Langjähriger Spieler UNBEDINGT dabei bleibst. Wenn es jetzt absolut nicht mehr passt, dann halt zur neuen Saison wieder!
    [/quote]

kann wirklich nicht mehr bin kaputt ,bitte Ligaleitung gibt sofort Mainz an Ava ,das wäre mein Letzder Wunsch ,damit ich auch glücklich bin ,ich danke euch allen für die schönen jahre,es hat mir echt sehr sehr viel spass gemacht ,wünsche euch allen im spiel und im leben viel viel glück
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]

[/quote]

man kann ja auch an einen interim denken

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Starsemml[/i]
    Da wird das Traumlos zum Horrorlos[/quote]

bevor du (vor allem völlig grundlos) panik bekommst - es steht noch nicht mal fest, dass ich mich überhaupt auf den posten bewerben würde, wenn er frei wird.

auch wenn es mein lieblingsclub ist - wie elli schon klar gemacht hat, ist es eine reine interimsstelle, ohne eine möglichkeit länger als bis zum 34. spieltag zu bleiben.
    ich möchte allerdings bei meinem nächsten verein länger tätig sein, also auch nachhaltig was von meinem saisonabschluß haben. deswegen war auch schon 1860 münchen für mich keine option (wo nebenbei auch die identifikation gefehlt hätte). habs nicht eilig mit nem neuen club, bin in dem fifa eh nicht gut genug, als das ich unbedingt ein team ins unglück stürzen muss.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich würde mich drauf bewerben. müsste bei mir unter den wunschteams drinstehen. allerdings erst nächste saison.
    hoffe aber besiktas macht weiter
    [/quote]

n typischer senf ;-)
    vom 08.05.15

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich werd nicht zu mainz gehen. also hast nur noch feulner vor dir ;)[/quote]