• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Denn auf meine Frage hat letztens kein Moderator geantwortet.[/quote]

    Weil die Moderatoren das meiste weder beantworten können noch dürfen - und auch keine so gute Verbindung zu EA haben, wie sie tun bzw. sich gerne wichtig machen möchten.
    Am besten geht man auch direkt ins Englische Forum, auch bei Vorschlägen. Weil riesige deutsche Texte zu übersetzen.. die Mühe macht sich ehrlich gesagt keiner ;-)

    Es werden jetzt bereits die Verbesserungsvorschläge und Ideen für FIFA17 intern bei EA gesammelt - da 16 so gut wie fertig ist.

    [/quote]

    Wenn einer alles beantworten kann dann nur Herr ava.

    Danke dafür!

    Ich denke die ersten Info zu Fifa 16 gibt es nach der E3 in LA oder?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Weiß ich nicht, wann die nächsten Features rausgehauen werden.

    Mit dem Forum ists halt auch ein Problem, dass Topics schnell auf hinteren Seiten verschwinden und dann keinen mehr Interessieren.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Weiß ich nicht, wann die nächsten Features rausgehauen werden.

    Mit dem Forum ists halt auch ein Problem, dass Topics schnell auf hinteren Seiten verschwinden und dann keinen mehr Interessieren.
    [/quote]

    Ja da hast du absolut recht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Denn auf meine Frage hat letztens kein Moderator geantwortet.[/quote]

    Weil die Moderatoren das meiste weder beantworten können noch dürfen - und auch keine so gute Verbindung zu EA haben, wie sie tun bzw. sich gerne wichtig machen möchten.
    Am besten geht man auch direkt ins Englische Forum, auch bei Vorschlägen. Weil riesige deutsche Texte zu übersetzen.. die Mühe macht sich ehrlich gesagt keiner ;-)

    Es werden jetzt bereits die Verbesserungsvorschläge und Ideen für FIFA17 intern bei EA gesammelt - da 16 so gut wie fertig ist.

    [/quote]

    Wenn einer alles beantworten kann dann nur Herr ava.

    Danke dafür!

    Ich denke die ersten Info zu Fifa 16 gibt es nach der E3 in LA oder?[/quote]

    Siehste DerFighter da hast du leider keine Ahnung :-). Moderatoren sind über ihren Community-Manager sehr gut mit den Studios verknüpft. Alle Vorschläge werden aufgenommen und bewertet. Und Sie gehen nicht unter, dafür wird gesorgt. Auch werden alle Foren berücksichtigt und die Texte bei Weiterleitung ins Englishe übersetzt

    Und ich als Modertor habe es nicht nötig, sich wichtig zu machen. Die Aussage finde ich schon etwas frech.
  • [quote][i]Original von deDanny[/i]
    Siehste DerFighter da hast du leider keine Ahnung :-). Moderatoren sind über ihren Community-Manager sehr gut mit den Studios verknüpft. Alle Vorschläge werden aufgenommen und bewertet. Und Sie gehen nicht unter, dafür wird gesorgt. Auch werden alle Foren berücksichtigt und die Texte bei Weiterleitung ins Englishe übersetzt

    Und ich als Modertor habe es nicht nötig, sich wichtig zu machen. Die Aussage finde ich schon etwas frech.[/quote]

    Also das Moderatoren alles aufnehmen und im hintergrund alles bearbeiten das kann an normalsterblicher Fifa zocker der seit 1994 dabei ist nicht wissen.

    Die Informationen die du niedergeschrieben hast sind mir neu.

    Ich habe lediglich geschrieben das ava die meiste Erfahrung hat und vollkommen recht hat.

    Das du dich hier wichtig machen willst kamen nicht aus meinem Vokabular. Vielleicht willst du mir das nochmal im TS erläutern oder nach dem Ligaspiel

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11407178_10153400315784288_3663190610254845372_n.jpg?oh=c2e561b3dea1971933fe64b4108111c5&oe=55F6213B[/img]

    "PLAY BEAUTIFUL"

    )) )) )) LOL )) )) ))

    Am Ende ist wieder ein Longball und anschließend Sprint zum Anschlag durchdrücken das effektivste Tor ;-)
  • Das Jahr eines Fifaspielers in Stichpunkten:

    Januar: "Drecksspiel, scheiss EA."
    Februar: "Drecksspiel, scheiss EA."
    März: "Drecksspiel, scheiss EA."
    April: "Drecksspiel, scheiss EA."
    Mai: "Drecksspiel, scheiss EA."
    Juni: "Dreckssp... ohh ein erster Trailer zum neuen Fifa, boooaaar wird das phäääät."
    Juli: "Drecksspiel, scheiss EA, zum Glück kommt bald das neue Fifa."
    August: "Dreckssp... ohh ein zweiter Trailer zum neuen Fifa, boooaaar wird das phäääät, so geil war Fifa ja wohl noch niemals nie."
    September: "Dreckssp... ohh es ist Ende des Monats, yipiiieee das neue Fifa, ich muss es unbedingt vor allen anderen haben, geil geil geil."
    Oktober: "Drecksspiel, scheiss EA."
    Novemeber: "Drecksspiel, scheiss EA."
    Dezember: "Drecksspiel, scheiss EA."