Achtelfinale ausgelost

• Das Achtelfinale steht und ist ausgelost!

Vom heutigen MONTAG 18. April bis zum 08. MAI
    ist das Viertelfinale des vdfb freigegeben.

Viel Spass allen Teilnehmern und dem Rest der Liga beim Lesen der Berichte wünscht die Turnierleitung...!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    Zumindest vor einer Heimkulisse rausfliegen..

😀😀😀[/quote]

Bei euren beiden Stadien macht das ja nix, was wieder alle anderen freut ;-)

Mit Hannover / Nürnberg / Aspach gibts dieses Jahr immerhin mal ein Team als Pokalsieger, welches noch nie gewonnen hat. Ist doch auch mal schön.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    Zumindest vor einer Heimkulisse rausfliegen..

😀😀😀[/quote]

Bei euren beiden Stadien macht das ja nix, was wieder alle anderen freut ;-)

Mit Hannover / Nürnberg / Aspach gibts dieses Jahr immerhin mal ein Team als Pokalsieger, welches noch nie gewonnen hat. Ist doch auch mal schön.
    [/quote]

Da ich so gut wie gar keine Zeit mehr hab zum Fifa spielen, kann man Aspach schon mal streichen.
  • Mit ein wenig Losglück kannst du den anderen beiden Favoriten ausm Weg gehen und trotzdem ins Finale kommen - da ist dann trotzdem alles Möglich!
    Würd mir dich oder Nürnberg auf jeden Fall am meisten Wünschen, von denen die noch übrig sind, weil da der schönste Fußball und nicht nur FIFA gespielt wird.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich würde ja, wenn das ginge, sofort Ingolstadt im Achtelfinale spielen lassen :D
    Weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach dem aktuell gelosten Spiel zurücktrete bei 99,9% ist :)
    [/quote]

Darf ich? ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Mal die Wettquoten ("Wer kommt weiter") basierend auf den ELO Werten

01,11 : 10,39 - Saarbrücken vs Union
    09,91 : 01,11 - Halle vs Großaspach
    07,57 : 01,15 - München 60 vs Nürnberg
    01,22 : 05,52 - Feucht vs Gladbach
    01,38 : 03,65 - Hannover vs Duisburg
    02,89 : 01,53 - Cottbus vs Bayreuth
    01,55 : 02,81 - Uerdingen vs Mainz
    02,38 : 01,72 - Bochum vs Dresden

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Mal die Wettquoten ("Wer kommt weiter") basierend auf den ELO Werten

01,11 : 10,39 - Saarbrücken vs Union
    09,91 : 01,11 - Halle vs Großaspach
    07,57 : 01,15 - München 60 vs Nürnberg
    01,22 : 05,52 - Feucht vs Gladbach
    01,38 : 03,65 - Hannover vs Duisburg
    02,89 : 01,53 - Cottbus vs Bayreuth
    01,55 : 02,81 - Uerdingen vs Mainz
    02,38 : 01,72 - Bochum vs Dresden

[/quote]

An den Quoten würden alle Wettbüros der Welt pleite gehen.
  • Unabhängig von deiner Intention (Quote Saarbrücken), würden Wettbüros ja noch 5-10% Gewinnmarge auf die Quoten aufschlagen ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Heute Abend um 21:00 Uhr: Achtelfinale Hannover - Duisburg live auf [URL]https://www.twitch.tv/podpari[/URL]

Mal sehen ob es einstellig bleibt :(

Bernard Dietz

• Das war frustrierend. 90 Minuten klar unterlegen und nur dank Giefer noch im Spiel, dann rettet mich ein Sonntagsschuss in die Verlängerung. Da durchaus mit den besseren Akzenten und dann kassiert man sowas : [URL]https://www.twitch.tv/podpari/v/62609092[/URL]

Nach solchen Dingern fragt man sich, wieso man das spielt? Aus welchem Grund schaltet der Spieler da einfach auf "aus"? :(

Bernard Dietz