VDFB Treffen 2006
-
-
Biste im falschen Jahr Mannes ? ;)
-
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
-
tja komme auch net drauf
-
Hö?? was det??
-
Ich bin drin
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.[/quote]
Müsste nun klappen.
-
*wunder* hieß der Thread nicht eben noch "VDFB Treffen 2007" *?*
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
*wunder* hieß der Thread nicht eben noch "VDFB Treffen 2007" *?*
[/quote]
Quatsch. Wie komste denn da drauf? Als ob ich hier nen thread treffen 2007 aufmachen würde... TSE TSE TSE -
Feine Sache...zwecks Übersicht und so!!
Eine kleine Sache aber noch. Beginn des Treffens is erst ab 16 Uhr, da ich da erst die Schlüssel übergeben bekomme.
Also auch bitte dementsprechend losfahren, das nicht schon um 14 Uhr die Hälfte der Leute mit nem PC unterm Arm und 10 Kästen Bier vor den Füssen vor dem Gebäude steht und die armen Behinderten erschreckt!! -
Lass uns schon um 14 Uhr da sein, Bier schlabbern und laut KUMBAYA MY LORD gröhlen ;)
-
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
[/quote]
Um ehrlich zu sein vermisse ich genau diese Übersicht. Man sieht nicht auf einen Blick, wie viele Leute sich angemeldet haben und man kann nur raten, wer die drei angemeldeten Gäste sind.
Desweiteren wäre die Option "mit Rechner" wünschenswert.
-
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
Eine kleine Sache aber noch. Beginn des Treffens is erst ab 16 Uhr, da ich da erst die Schlüssel übergeben bekomme.
Also auch bitte dementsprechend losfahren, das nicht schon um 14 Uhr die Hälfte der Leute mit nem PC unterm Arm und 10 Kästen Bier vor den Füssen vor dem Gebäude steht und die armen Behinderten erschreckt!![/quote]
Die armen Behinderten....TOLL...So schreckhaft sind wir nicht!
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Lass uns schon um 14 Uhr da sein, Bier schlabbern und laut KUMBAYA MY LORD gröhlen ;)[/quote]
Dabei :D
-
ich will auch :(
-
Ja dann komme doch einfach. Dein Studium kannst auch nach dem Treffen beginnen!
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Ja dann komme doch einfach. Dein Studium kannst auch nach dem Treffen beginnen![/quote]
Wenn du aufgepasst hättest, wüsstest du, dass er nicht teilnehmen kann weil eine Tour von Wien nach Braunschweig und zurück bei weitem sein Budget übersteigt. Es hat also nichts damit zu tun ob ein Studium beginnt oder nicht...
-
Mannes, ich habe aufgepasst und weiß das Urlauber durch sein Buged gezwungen ist, nicht zu kommen. Aber er kann doch später nach Wien gehen und somit spart er doch erstmal Geld...*nicht gleich ernst nehmen* Habe hinter meinen Post nicht umsonst einen lachendes Gesicht gesetzt...
Trotzdem schade, hätte den Urlauber gerne mal kennengelernt, denn über TS kommt er immer sehr locker rüber...! -
kann Rechner mit nehmen müssen sich halt meien 3 Fahrgäste ganz ganz Dünn amchen ^^
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
ich will auch :(
[/quote]
nicht will, du MUSST kommen.
scheiß auf Wien, was willst du bei den Ösis. Da werden wir ja schon 2008 sein und gewinnen :D