• [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Stimmt die bisherigen Videos haben schon nen satten einblick gegeben... :P

    Bin ma auf die neuen onlinefunktionen gespannt und auf die Keeper. Vielleicht schaffen sies ja auch mal nen ball festzuhalten[/quote]

    Mir sind die Onlinefunktionen schnurzpiepegal. Stattdessen hätten die sich mal lieber um die Fusion zwischen 07 und dem Manager kümmern sollen.
    [/quote]

    Mir ist die Fusion schnurzpiepsegal.

    Aber sry großer Meister. ich werde deine meinung nie wieder in frage stellen. *kopfschüttel*
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Aber sry großer Meister. ich werde deine meinung nie wieder in frage stellen. *kopfschüttel*[/quote]

    Was hast Du denn für ein Problem? Der Kommentar war keineswegs angreifend oder sonstwas... Das ist eine Diskussion hier; darf da jemand seine Meinung nicht vertreten oder was?
  • Ein Problem? Eher mehrere aber damit will ich euch nicht belasten ;)

    Aber hast recht. Eigentlich war nix weiter. Krieg heute so einiges in den falschen Hals ;)

    Liegt aber vielelicht auch an vorherigen "Diskussionen" oder ählichem das man bei dem ein oder anderen zickiger reagiert als bei andern. Dat kennst du doch bestimmt auch Mannes :D

    Aber nun gut. Alles in allem hast du recht ;)
  • unsere klaren, in eine richtung gehenden forderungen (der eine legt wert auf grafik, dem nächsten ist die grafik sowas von egal, wenn der online modus stimmt, n anderer will ne einbindung eines managers) machen es einem auch nicht leicht ein für alle gutes spiel rauszubringen.
    wobei ich hoffe, dass endlich mal damit aufgehört wird gute features wieder rauszunehmen, um sie ein bis zwei versionen später wieder zu bringen, allein aus geldmacherei. und es kann doch nicht so schwer sein, mal für nen akzeptablen netcode zu sorgen um den online modus zu verbessern.
  • Also zur Fusion:

    Nein, es wurde schon von der englischen Seite bestätigt, dass es diese nicht geben wird, sonderne rst in zukünftigen Versionen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ricardo ()

  • Der zweite Film ist offensichtlich für die Konsolen. Der erste vielleicht auch. Auf jedenfall habe ich immernoch einen sehr miesen Beigeschmack, wenn ich die Filme sehe. Aber gut, warten wir mal die GC und die Demo ab.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [URL]http://www.fifa07.ea.com/screenshots/index.asp[/URL]

    Da gibt es jetzt auch Screenshots zu bewundern. Lasst euch aber nicht täuschen, ihr müsst unten PC DVD auswählen. Und wie zu erwarten verändert sich an der Grafik nicht sonderlich viel.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Tach euch allen.

    Auf fifa07.ea.com soll ein Demo der neuen Fifaversion ab 18.08.06 zur Verfürgung stehen?! Kann es leider nicht von meinem Arbeitsrechner aus testen. Werde nachher mal zu Hause schauen.



    Thomas alias TWeggi79

    ------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!


  • Ich kann die Demo nicht entdecken. Und anmelden will ich mich bei EA ganz sicher nicht.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ja ich konnte sie auch nicht finden. Komisch nur das man über Google auf dieses Seite gelangt, wenn man "Fifa07 Demo" eingibt. Anmelden braucht man sich da nicht, wenn man sich im MM angemeldet hat um Online zu spielen kann man bei EA, also auf der Seite, seine Login-Daten nutzen.




    Thomas alias TWeggi79

    ------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL süd: Jetzt gehts los!!!
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    wenn man sich im MM angemeldet hat um Online zu spielen kann man bei EA, also auf der Seite, seine Login-Daten nutzen.[/quote]

    Siehst du, das mache ich nicht. Ich gebe EA schon aus Prinzip meine Daten nicht. Am Ende kommt da noch Werbung und Spam und so. Aber es wird wohl auch kaum eine Demo geben, bevor man das Spiel auf der G|C sehen konnte. Sonst könnten die sich das ja sparen. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Achso, dann hast du also auch keinen Account bei EA um Online zu spielen? Wenn man keine Werbung usw. möchte kann man auch bei EA den Haken dafür rausmachen in der Anmeldung, klappt wunderbar, ich habe noch keinerlei Werbung oder so erhalten! Ja, aber komisch ist es doch, dass unter "google" angegeben wird, dass ab 18.08.06 schon ein Demo zur Verfügung steht!?




    Thomas alias TWeggi79

    ----------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • Das ist ne fehl Info das man die Demo runter laden kann.....wenn sie da ist wird sie [URL]www.gfo2006.de[/URL] auf jedenfall zuerst haben.....

    Ich habe gerade bei ea sports angerufen und die meinten sie wüssten nicht das die Demo schon draussen ist. Der Typ bei ea sports meinte das sie spätestens Anfang September rauskommen wird also sprich nach dem Game Convention in Leipzig....Auf die frage ob der Netcode verbessert wurde konnte er mir keine Antwort geben

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    vielleicht haben die sich auch nur mit dem Datum verdruckt, die meinten bestimmt den 18.08. 2007 :D
    bei ea ist ja alles drin :D[/quote]


    Na zu diesem Datum wäre die Demo von FiFa07 ziehmlich überflüssig, da freuen wir uns schon auf FiFa08 und hoffen das diese Demo bald raus kommt.... Aber bei EA weiß man nich da haste Recht! Schade nur das die einen so heiß machen und man sich den ganzen Vormittag auf die Demo freut und dann kommt man nach Hause und es gibt keine Demo! *man*



    Thomas alias TWeggi79

    -----------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock


    VDFB RL süd: Jetzt gehts los!!!