Liebe Trainer,
auf dem Weg zum Pokaltitel sind noch 16 Teams übrig geblieben. 10 Erst- und 6 Zweitligisten benötigen jeweils noch 4 Siege bis zum zweitbegehrtesten Titel nach dem Ligatitel in der 1. Liga. Und es sind noch einige Schwergewichte im Wettbewerb, die schon in dieser Runde aufeinander treffen könnten!
Bevor wir zur eigentlichen Auslosung kommen erkläre ich noch einmal kurz den Ziehmodus: Alle Teams befinden sich in einem Topf, theoretisch kann also jede Paarung möglich sein. Mit der aktiven Zweittrainerregelung sind jedoch zwei Duelle eliminiert worden:
SV Wehen Wiesbaden - 1899 Hoffenheim (Zweittrainer deCoo)Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum (Zweittrainer Jena-Fan-03)
Doch nun....
gibt es die Auslosung wie gewohnt zum Nachklicken (orangenes Feld mit "zeige spannende Auslosung" klicken): AUSLOSUNG ACHTELFINALE
Spielfrist des Achtelfinales ist der Vortag der nächsten Auslosung, ihr habt also bis 14.06.2020, 24:00 Uhr Zeit!
Wichtiger Hinweis: Da die TV-Funktion im Pokalwettbwerb nicht funktioniert, dient die PN-Box hier im Forum als TV-Ersatz. Hierzu werde ich entsprechende PNs an die Trainer verschicken mit mir im CC. Nutzt diesen Workaround bitte für konkrete Terminvorschläge um unnötige Wertungen zu umgehen! Addet eure Gegner auch rechtzeitig in Origin.
Danke für eure Mitarbeit und natürlich viel Erfolg an alle Achtelfinalisten!
Pokalübersicht Achtelfinale: