Rücktritt bei Magdeburg.

  • So, ich werde mein Amt niederlegen.

    Ich muss mir eingestehen, dass es immer schwerer wird mit meiner Behinderung mitzuhalten. Wenn Fifa nicht auf meiner Seite ist, ist ja bekanntlich Lotto, dann habe ich kaum Chancen einen Stich zu sehen.

    Ich brauche halt ein gutes Team, welches mein Handicap etwas verschwinden lässt. Bei der Eintracht damals hatte ich die Spieler die es weg gemacht haben.

    Es ist schade und macht mich auch traurig, aber ich muss mich nicht abschießen lassen und Frust schieben.

    Habe alles versucht, neue Taktik, Aufstellung usw. usw. aber es bringt nichts. Wenn man nur drei Finger zur Verfügung hat und keinerlei Tricks anwenden kann ist man ganz unten was Fifa angeht!

    Gibt andere Spiele die ich zocken kann und FuT geht ja auch weil das Spielermaterial da besser ist.

    Machts gut und bleibt GESUND.

    TWeggi

  • ach Tweggi... Ich hab 5 Finger zur Verfügung und kann auch keine Tricks anwenden ;) kriegst du schon hin

    Dito, Tricks sind auch nicht meins. Obwohl ich sagen muss, dass das einfache Dribbling mit dem linken Stick mir diese Fifaversion doch etwas entgegen kommt ;)

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • ach Tweggi... Ich hab 5 Finger zur Verfügung und kann auch keine Tricks anwenden ;) kriegst du schon hin

    Also wenn du wirklich nur 5 Finger zur Verfügung hast, Respekt! Ich hab ja gegen dich gespielt und du warst echt stark, hätte im Leben nicht gedacht dass du eine derartige körperliche Beeinträchtigung hast. Ich finde es immer wieder faszinierend, was manche Menschen trotz Behinderung aus sich herauszuholen imstande sind. Weiter so!

  • Also wenn du wirklich nur 5 Finger zur Verfügung hast, Respekt! Ich hab ja gegen dich gespielt und du warst echt stark, hätte im Leben nicht gedacht dass du eine derartige körperliche Beeinträchtigung hast. Ich finde es immer wieder faszinierend, was manche Menschen trotz Behinderung aus sich herauszuholen imstande sind. Weiter so!

    5 Finger pro Hand meinte er ;) Ich kenn Senfl persönlich und wenn sich da in den letzten Jahren nichts verändert hat, dann hat er noch alle 10 Finger.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Moin liebe VDFB‘ler.

    Ich habe viel nachgedacht in den letzten Tagen und auch Stunden, wie es mit mir im VDFB weiter geht. Nun bin ich zu einem Entschluss gekommen.

    Ich werde mit sofortiger Wirkung den VDFB verlassen.
    Zu meinen Gründen:


    1. Ich bin nicht mehr gewillt mich abschießen zu lassen. Wenn das der Anspruch einiger hier ist, anstatt ein schönes Fußballspiel zu spielen, bin ich auf jeden Fall der falsche Gegner.


    2. Der VDFB hat sich in meinen Augen verändert. Es ist nicht mehr dieser lustige Haufen wie vor Jahren noch.


    3. Ich werde in eine andere Liga wechseln, die für meinen Geschmack ein besseres Konzept entwickelt hat und wo es Regeln gibt, dass einem der Spielspaß nicht abhanden kommt.


    4. Durch Arbeit und Hausbau ist meine Freizeit sehr gering und die möchte ich mir nicht mit nur tricksenden Gegnern versauen, die eine Freude daran haben seinen Gegner so richtig nackig zu machen.


    Das soll es an Gründen gewesen sein.

    Macht’s gut, bleibt alle Gesund und Munter. Mit dem einen oder anderen habe ich auch noch weiter Kontakt.


    Sport Frei

    TWeggi


    P.S. Überreden bringt nichts, mein Entschluss steht fest.

  • Zu Punkt 3: Darf man fragen, in welche "andere Liga" es dich verschlägt?

  • Hey Tweggi, bitte bedenk das ganze nochmal.


    Ich werde dich nicht "überreden" oder dergleichen, jedoch ist in der "anderen" Liga auch nicht alles gold was glänzt, ich bin selbst auch dort in der Liga und auch dort kannst du 6:0 abgeschossen werden.


    Dazu kommt das es Teams gibt mit OP Teams.


    Wir würden uns wünschen das du dem VDFB erhalten bleibst aber wir können dich zu nichts zwingen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe!

  • Moin nochmal.

    Es ist EIN Grund. Es sind noch andere zu lesen in meinem Beitrag.


    Ich würde mir wünschen, wenn ihr jetzt wieder zum VDFB Alltag über geht. Danke. :)

    Du könntest uns ruhig ein bisschen mehr Verständnis entgegen bringen. Deinen Rücktritt zu verkraften und ist nicht leicht für uns, schließlich geht damit eine 15-jährige Ära zu ende. Das ist so wie damals, als Ronaldinho seine aktive Karriere beendet hat. Das steckt man als echter Fan nicht so eben weg und geht dann wieder zum Alltag über. Sowas braucht Zeit.

  • Hey Tweggi,


    alles Gute im Privatleben.

    Wenn du in eine andere PC Liga wechseln willst um dort Fifa zu zocken kann es nur die von Bochi sein. Alle anderen Ligen überleben nicht wirklich. Die PC Ligen sind im Grunde ausgestorben.


    Also dann alles Gute.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal