VDFB-PATCH 2022
-
-
Warum ist das Game eigentlich mit VDFB Patch so unspielbar? Meine Spieler laufen immer so langsam, reagieren immer viel zu spät, als hätte ich wieder ein 56K Modem.
Online kann ich sonst so geil zocken aber hier bekomme ich nur noch Haue, weil nix mehr geht.
-
Warum ist das Game eigentlich mit VDFB Patch so unspielbar? Meine Spieler laufen immer so langsam, reagieren immer viel zu spät, als hätte ich wieder ein 56K Modem.
Online kann ich sonst so geil zocken aber hier bekomme ich nur noch Haue, weil nix mehr geht.
Ich lass das hier mal kommentarlos stehen: Verbesserte Werte in Ligaspielen
-
Das ist in anderen Onlineligen aber auch ausgestellt und da fühlt sich das gameplay wirklich anders an ^^, ist teils wie ein anderes spiel.
-
Welche Einstellungen sind dort drin? Wie wird mit den Kadern verfahren? Kannst du mir eine Squad-Datei schicken, um das zu überprüfen bzw. zu vergleichen?
-
Das ist in anderen Onlineligen aber auch ausgestellt und da fühlt sich das gameplay wirklich anders an ^^, ist teils wie ein anderes spiel.
Ich muss Paddy da zustimmen, ich hatte auch das Gefühl in anderen Ligen war der Patch viel schneller trotz ausgestellter Werte.
-
Ich hab so langsam auch echt keine Geduld mehr ich finde es schon bemerkenswert das meine Spieler automatisierte Fehler machen bzw selbst meine schnellsten Spieler bock langsam sind. Denke nicht das es am VDFB Patch liegt eher am neuen FIFA Patch seit dem geht gar nichts mehr. Ich habe null Chance mehr
-
- Neue FIFA-Datenbank (Stand: 25.03.2022)
-
- Transfers
- Marinovic hinzugefügt
- Drafts
- Austauschspieler
- Rückennummern
-
- Neue FIFA-Datenbank (Stand: 31.03.2022)
- Drafts #1 (fertig)
- Drafts #2 (teilweise)
- Wunschspieler
- Transfers
- Rückennummern
ACHTUNG: Dieser Patch (und folgender) ist verpflichtend für die Hinrunde der neuen Saison!
-
Patch kaputt?
Krieg die ganze Zeit eine Fehlermeldung, wenn ich die Kader laden will
-
Patch kaputt?
Krieg die ganze Zeit eine Fehlermeldung, wenn ich die Kader laden will
Ja, daher waren bisher keine Ligaspiele möglich! Wird aber im Laufe des Abends von deCoo behoben.
-
-
- Wunschspieler
- Transfers
-
- Drafts #2 (fertig)
- Wunschspieler
- Transfers
- Rückennummern
-
- Wunschspieler
- Transfers
- Positionen
- Rückennummern
- Arbeitsraten
-
Update 01.05.2022
- Wunschspieler
- Transfers
- Positionen
- Rückennummern
- Arbeitsraten
-
Update 08.05.2022
- Wunschspieler
- Transfers
- Positionen
- Rückennummern
- Arbeitsraten
Hinweis:
Alle Hauptpositionen (= Position 1) wurden wieder auf die Originalposition gesetzt, da FIFA ansonsten die Stärke verändert berechnet.
Daher bitte ab sofort mindestens dieses Patchupdate nutzen. -
Update 15.05.2022
- Wunschspieler
- Transfers
- Vertragsauflösungen
- Positionen
- Rückennummern
- Arbeitsraten
-
Update 22.05.2022
- Transfers
- Vertragsauflösungen