Röchtig, du bist, Ava.
Beiträge von f3rr0x
-
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Zgkf6wooDmw&hl=de[/URL]
es hieß definitiv another world :)
flashback gibts hier : [URL]http://www.youtube.com/watch?v=phd9sDohxB4[/URL]
wenn neo net mag hier noch was einfaches:
tip: es hatte mit 19 disketten die meisten die jemals für ein amiga spiel verwendet wurden. -
Die Bremer haben doch gespielt wie üblich, gut nach vorne und schlecht im abschluss.
Das tor ist doch bloß dadurch entstanden dass der tw von Saint-Etienne platz gemacht hat, sonst wäre da heute nix passiert. -
Röchtig!
juhu, ich dachte schon ich wäre der einzige fan dieses klassikers.
-
1100011
-
Ich geb ma nen tip: definitiv ein spiel das von der düsteren und packenden atmosphäre lebt. eine art action-adventure. ein vorreiter dieses genre.
-
Alles was gg Leverkusen und Gladbach ist finde ich grundsätzlich unterstützenswert!
-
-
Also ich habs gefunden :p -> Pushover
ich hab auch eins:
-
-
Man man, da bekommt Bremen schon wieder den Kopf aus der Schlinge, net schlecht NeoeN ;-)
Wieviel rote haste eigentlich schon zusammen, Tivoli *?* -
Ich würde spontan auf nen Donkey Kong ableger tippen.
Ich hatte beim ersten bild noch gedacht ich würds kennen, aber jetzt, neee :zensiert: -
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Ständig diese LONGBALLS nach einer ECKE und das nich nur einmal irgendwann nervts und macht kein SPASS !!!
SO JETZT könnt Ihr LOSLEGEN VIEL SPASS!!!!!!!! ;)
Gruss Appel[/quote]
Einfach nur lächerlich, anscheinend gabs wohl einige Ecken, so wie Du jammerst.
Mach halt welche rein, wenn dir ne Niederlage keinen Spass bereitet.
Immer diese Unterstellungen, aus Eintönig wird Longball und aus Longball wird Bug.
Mir geht das Showgehabe und die Anstiftung zu überflüssigen Disskussionen über Bugdefinition, von einigen Trainern langsam auf den Keks.
-
[quote]VfR Neumünster gelingt Remis[/quote]
Das sollte wohl eher heissen, "Bremen, mehr Glück als Verstand" ;-)
oder "Bremen gelongt Ausgleich in den Schlussminuten"^^ -
ACHTUNG!!! DER GRAFIKPATCH BENÖTIGT MINDESTENS 2GB FREIEN SPEICHER AUF DER PLATTE AUF DER AUCH FIFA RENNT!!!!
Zum Eintrag in der Datenbank -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Als Schwächerer muss ich mich auf die Spielweise meines Gegners einstellen. Ich kann nicht einfach mein Ding runter spielen und mich beschweren, wenn ich damit baden gehe. Ich habe auch schon erlebt, dass bei 0:4 der Gegner immer gleich spielt und ich das Pad weglegen wollte, ABER ich nutze das dann als Trainingseinheit, lächle und denke mir: "Wenn das dein Spaß ist..." ;-)[/quote]
Das sehe ich sehr ähnlich nur wer gegen bessere spielt kann auch besser werden.
[quote][i]Marco.Kohler[/i]
Das Problem sind jetz nich mal nur bugs, sondern wenn ich 4 gleiche Gegentore in einem Spiel kassiere, dann zeigt das dass der Gegner einfach immer dasselbe spielt oder einfach kein Fußball versteht und ihn nicht spielen kann.[/quote]
Das einzige was mir das zeigt wenn der Gegner 4 mal das gleiche Tor macht ist, dass ich nicht gut gespielt habe, denn spätestens nach dem zweiten Mal muss ich mich darauf eingestellt haben. Schwächen auszunutzen ist ja nicht verboten, das gehört halt dazu, und wenn ich merke mein Gegner ist auf links schwach besetzt, dann bau ich mal mein Spiel über links auf. Und wenn ich 4 mal den selben Konter fahre, brauch ich mir nix vorzuwerfen. Das einizige was das zeigt, ist dass ich ein gutes Mittel gefunden habe um mich durchzusetzen.
Es ist im übrigen jedes Jahr das gleiche. Es werden irgendwelche Spielzüge als Bugs deklariert die garkeine sind. Mich wundert ja dass noch keiner die Freistösse am 16er verboten hat, die gehen auch oft genug rein. Oder Elfmeter, die sind auch oft drin. Bei aller Liebe, eine Liga, die gewisse Varianten des Fussballspielens verbietet kann hier keine Referenz sein. Die Ecken kurz oder direkt in den 5er lassen sich Verteidigen, Modi/Loangball lassen sich verteidigen. Flanken lassen sich verteidigen.
Das einzige was für mich mal als Bug galt, war bei Flanken der Abschluss mit der Pass Taste, denn da hat der TW nicht mehr reagiert. -
Ausverkauf hat doch meist was mit Rabatten zu tun oder? :smokerv2:
-
Wie soll man denn bei den Losen als Amateur ne Chance haben...toll NonnennoN^^
-
Und noch nicht mal die Guten, nenene :sonne: