Beiträge von Dreni

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Möchte mich auf für das VDFL Tunier anmelden und die VDFB darin vertreten

Nickname derfighter[/quote]
    Ich habe noch keine Anmeldung von dir. Du musst dich erst beim Turnier für unsere Liga anmelden dann bestätige ich dich^
    [quote][i]Original von Scofield[/i]
    bin auch angemeldet unter Lautern11[/quote]

Hmm, dich sehe ich niergens^^ Bist du dir sicher dass du dich für unsere Liga angemeldet bist?

PS: achtet bitte drauf, dass wir nur bei den PC Version vertreten sind!!!

Heigoe (Heiko Busch)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag
    Schuppan (1)
    Romeo (1)
    (1) Litjens
    (1) Svärd
    (1) Abuda
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

Feucht endlich mal Siegreich :P

In eine insgesamt ausgeglichenes Spiel, konnten die Fechter endlich mal als Sieger von Platz gehen.

Gleich nach 10 Min. konnte Litjens per Kopf seine Mannschaft in Führung bringen.

10 Minuten später, Schuppen macht den zwischenzeitlichen Ausgleich nachdem er mit einen schönen pass von sein Mittelfeldspieler bedient wurde. Kurz vor der Pause war Adouba der wieder die Feuchter in Führung brachte mit eine Traumtor aus 25 Meter ins lange Eck.

Nach der Pause machte Baunatal mächtig Druck aber sie konnten ihre gute Chancen nicht in Tore umwandeln.

Dann in der 65 min eine schnelle Konter von Feucht über außen, Lasnik bedient schließlich Svärd in die Mitte und er macht locker das 3-1.

Baunatal weiterhin mit sehr viel Druck. In der 80 Min war Romeo zu stelle der das Spiel noch mal spannend macht.

Trotz weitere gute Chancen jedoch, konnten sie den Ausgleich nicht mehr machen.

Recht hast du auch, zumindest was die komunikation betrifft.
    Ich habe auf dich ca. halbe Std gewartet, da sagt keiner was. Erst hattest du Pad-Problem, dann Sound, dann sagst du dass nun endlich geht, aber ich musste nochmal 10 min. in der Lobby warten. Da dachte ich, bevor ich gar keine Spiel mache, spiele ich halt gegen Idar. Sorry, ich wollte zwei Spiele machen aber nach den ganzen hin- und her war leider keine Zeit mehr vorhanden. Dass es so lange gedauert hatte, lag es bestimmt nicht an mir^^
    Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
    Was die Zusagen betrifft, habe ich dir doch in ICQ alles geklärt. Mach hier nicht so rum und erzähle mir bitte nicht wie es sich gehört, Es gibt eben solche Zufälle wo einiges durcheinander läuft wie gestern. Der andere Gegner hat sich als erster gemeldet, aber er meinte dass es etwas dauert. Als ich dich anschrieb, war er schon da und sagte dass er spielen kan. Also musstest du warten, zumal du auch sagtest dass du auch ein PAAR MINUTEN brauchst.Dann hat es bei den anderen Gegner eben wieder gedauert weil er soundprobs und was weiss ich was hatte und er musste warten. So haben wir spielen können. Also alles paletti, bewahre die Nerven, sei etwas verständlicher und mach nicht so rum. Das gehört sich nehmlich nicht :P

Dreni (Avni I.)
    (Johannes Roggelin) OBK Rage

3. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

Svärd (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 4.800

S P I E L B E R I C H T

Endlich mal wieder drei Punkte für die Feuchter...

In eine enge und faire Partie, konnten die Feuchter gegen Homburg das Spiel für sich entscheiden. Feucht anfangs mit besseren Spielgestaltung, setzten die Gäste mächtig unterdruck aber irgendwie entwickelten sich zu wenige Tormöglichkeiten.

Die Gäste in der ersten Hälfte nur selten mit gelungenen Aktionen. Sie versuchten durch Kontern zum Erfolg zu kommen aber spätestens in der Viererkette blieben sie hängen.

Mit 0:0 ging es auch in die Pause.

Zweite Halbzeit fing so wie die erste...Feucht tat wieder mehr mit schnellen direkten Pässe. In der 50' ein Eckball für Feucht. Sadrijaj mit der Flanke und Svärd per Kopf zur Führung.

Nun entwickelte sich eine gleichwertige Spiel. Homburg traute sich nun mehr und Feucht versucht durch Kontern das Ergebnis aufzubauen. So ganz klare Chancen sprangen jedoch nicht mehr raus. So gewinnt Feucht sehr knapp aber verdient mit 1:0.

Trainerstimmen

Trainer Homburg:

"Heute konnten wir nie ein Mittel finden um die Abwehr des gegners zu brechen.
    Wir müssen uns nun wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, nächste Saison eine Klasse tiefer zu spielen. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen und viel Erfolg im Abstiegskampf"

Trainer Feucht:

Endlich mal eine verdiente Sieg nach lange Negativserie. Meiner Jungs haben das umgesetzt was ich auch erwartet hatte. Auch wenn das Tor durch einen Standard fiel, unsere schnelle Passspiel ist heute voll aufgegangen. So kann es weiter gehen.

Meinen Trainerkollegen danke ich für das Faire Spiel und wünsche viel Erfolg in weiteren Saisonverlauf.

Danke euch :)
    Bin jedenfalls dabei die Spiele nachzuholen...das erste ist schon gemacht, die restlichen werden auch schnell folgen. Irgenwie geht gar nicht ohne VDFB, auch wenn die Zeit sehr knapp ist :)
    Hey, ja sorry aber ich hab echt viel zu tun momentan...also weiter machen kann ich schon, würde auch gerne aber jede woche ein spiel ist nicht immer drinn. Mal kann ich mehrere Spiele pro Woche machen mal keine. Also ich würde gerne weiter machen, egal wie ich in der tabelle stehe, darum geht es mir wirklicxh nicht, es liegt NUR an der mangelnde Zeit. Nächste Woche spätestens könnte ich die meisten spiele schonmal nacholen, dannach wird schon irgendwie gehen.
    Gruß an alle
    PS: Würde trotzdem verstehen wenn ihr ein Interim einsetzt.

Der 26. Saison des VDFL ist nun gestartet und wir gehen mit 10 Teilnehmer am Start.

Allen viel Erfolg...gute und faire Spiele :)

Teilnehmer Gruppe

1. Stefan Berndt (1) 01

2. Stefan Hronek 07
    3. Pascal Rimbach 14

4. Andreas Appelhans 17

5. BDFS36 18

6. Dominic Hasenöhrl 21

7 . Björn Lange 22

8. Abdullah Karoglu 25

9. Olaf Dietrich 26

10. Avni Isufi (26) 26

PS: Die Ergebnisse unserer Teilnehmer sind hier gerne gesehn jedoch kein muss.

Also die Spieler die mir schon bekannt sind habe ich schon bestätigt. Alle andern die noch keine Bestätigung erhalten haben bitte hier noch mal eigene Nickname von VDFL eintragen.

Wie gesagt, jeder der Mitglied in diese Liga ist darf auch uns bei VDFL vertreten.