Spielmoral 1. Liga

• Mittlerweile geht der 13. Spieltag zu Ende und in der 1. Liga haben viele Trainer erst 7,8 oder 9 Spieltage absolviert. Dies soll kein Vorwurf an diese Trainer sein, da sie natürlich auch von ihrem gegnerischen Trainer abhängig sind. Die Ferienzeit ist bei den meisten Leuten eigentlich vorbei und nix geht weiter. Die Tabelle braucht man im moment garnicht anschauen, weil sie stark verzerrt ist.

Ich appelliere daher an alle Trainer der 1. Liga sich wieder mehr um die Spiele zu kümmern u. auch zu spielen. Ausserdem sollten Fristen für die noch ausstehenden Spiele gesetzt werden u. evtl. auch Trainer ausgetauscht werden, wenn diese sich nicht um ihre Spiele kümmern.

• ich würde sofort alle spiele spielen wenn ich ein team hätte :) ! braucht nur das anzugucken : http://www.esl-europe.net/de/f…1on1/ladder/player/404667
    sau viele spiele, oder :D:

und mein verhalten hier ist ja zwar irgendwie bei manchen schlecht angekommen , aber das war eben nur pech ;( Beweis: http://www.esl-europe.net/de/f…layer/credibility/404667/
    kjede 50te spiel nur - oder -- bewertung, gute bilanz !!

will ja nur deutlich machen, das ich normal ein ganz fairer spieler bin , net wie manche hier den ersten eindruck von mir erhalten haben , den eindruck behalten :( !
    komische formulierung :))

• Jo ich gebe dir recht Roland. Mich hat das bisher noch nicht betroffen, außer Cyrus und eben bouba (der ist aber "entschuldigt", urlaub) hatte ich noch keine probleme meine spiele zu machen. Einige scheinen sich aber überhaupt nicht um die Spiele zu kümmern.

und Engin : wie oft willst du jetzt noch schreiben dass du zuverlässig, fair usw. bist ?? :rolleyes: Das wird langsam echt nervig. Die Ligaleiter werden schon auf dich zurückkommen wenn mal ein platz frei wird...

• Engin das nervt wirklich...hier in dem Thread geht es einzig und allein darum, dass die Spielmoral in Liga 1 wieder steigen muss und nicht darum dass du so toll bist und soviel zeit hast, soviele spiele zu machen.

• Zitat

Original von iCr´Nicon
    ich auch, und ICH hab ihn net eingestellt :p:

Habe ich ja auch nicht behauptet! 8)

Ist halt nur schade, dass mit solchen Leute die Zeit verschwendet wird!

Es fing ja schon beim 1. Spiel von ihm an!

Man brauch sich nur seine sinnlosen Themen in verschiedensten Foren anschauen, dann weiß man, was man von ihm halten soll!

• jep..und er hat sie nicht genutzt..so ist das halt in einer liga. hab mich damals wohl getäuscht in ihm...er hat sich ja eh schon gebessert was man so mitbekommt :D:

zum Thema:

Aike wird schon die richtigen entscheidungen treffen und wohl ein paar trainer vor die tür setzen...bin ich froh das ich schon 12 spiele hab :smokin:

• sorry aber ich kam mir dann auch bissl verarscht vor wenn ich nach 1 1/2 wochen wieder ausm urlaub komm kurz 1 tag da bin und seh dass ich immernoch mit 9 spielen viele spiele habe. da hatt ich dann auch keinen bock an dem tag welche nachzuholen. war jetzt wieder 1 woche weg und bin jetzt wieder für spiele bereit :)

• Zitat

Original von Dees
    Engin das nervt wirklich...hier in dem Thread geht es einzig und allein darum, dass die Spielmoral in Liga 1 wieder steigen muss und nicht darum dass du so toll bist und soviel zeit hast, soviele spiele zu machen.

ich denke mal das Engin sich nur anbietet...
    und irgendwie muss man ja Druck entfachen damit die Nachzügler ihre Spiele machen ... :look:

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

ich denke mal das Engin sich nur anbietet...
    und irgendwie muss man ja Druck entfachen damit die Nachzügler ihre Spiele machen ... :look:

nö..er nervt :smokin: so bekommt zumindest bei mir keiner ein team

• fanatico...1 ligatrainer MÜSSEN stark sein...sonst hast so ein kanonenfutter wie aike da herumlaufen :D:

1. liga: starke spieler mit gehirn
    2. liga mittelstarke mit gehirn
    regio: gehirn

kommt aber auch auf die tabellenposition des teams drauf an bzw. wie stark der vorgänger trainer war...dass habt ihr ja vorher immer bejammert :smokin:

• + mit mindestens isdn wär mal ne idee :/

aber mit hirn...tja engin :D:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz