Soo etwas arg verspätet auch meine Vorstellung. Ich heiß Tobi und bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland. Ich spiel konstant Fifa seit der 05er Ausgabe, hab aber vorher auch scho paar mal Fifa gespielt. Außerdem bin ich Fan vom "Glubb" und daher Leiden gewohnt, was mich hier hofftl nicht erwartet Wenn noch Fragen offen sind, raus damit
PS: Hab mich damals angemeldet, aber konnte dann aus persönlichen Gründen erstmal nicht spielen, würd mich freuen, wenn ich wieder für die Basic-League freigeschaltet werde. Danke
Viel Spass hier ist eine GANZ BESONDERE GEMEINSCHAFT hier. Das es auch nebenbei eine Transferliga ist ist ein toller Nebeneffekt (Keine Macht den Drogen! aber meine Medikamente sind so schön rosablau).
Aus dem Frankenland und Clubberer? Das macht dich schon fast zu einem PRO Kicker bei den VDFB Kickers! Das wäre dann nämlich der Dritte im Bunde. Wenn du Lust auf PRO hast, noch keinen Club hast oder wechseln willst schau mal in TS rein. Einfach einen der Kickers im Raum anstupsen... Gruß, Andi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen