SGE 2012

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    hiermit bewerbe ich mich ffür eintracht frankfurt und hoffe das ich sie bekomme und ich denke hier sieht es besser aus mit ein team[/quote]#

Irgendwie unpassend. Man hätte auf dne offiziellen Bewerbungsthread warten.
  • seh ich wie Alejandro

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

hiermit bewerbe ich mich ffür eintracht frankfurt und hoffe das ich sie bekomme und ich denke hier sieht es besser aus mit ein team[/quote]

:magnicht:

-----------------------------------------------------------------------------

Es ist doch noch garnicht April !Ich denke das es eine kurtzschlussreaktion ist.
  • Auch nordi, Trainer von Bayer 04 Leverkusen gab nach dem 3:0 Auswärtssieg in Dortmund ein Statement zum Rücktritt von ava.

"Es ist immer sehr schade, wenn ein Trainer freiwillig sein Amt aufgibt. Ich hoffe, dass er nach diesem Schritt ziemlich bald eine neue Stelle findet und nicht der Arbeitslosigkeit verfällt."
  • Man, man, man, Ava!

Immer gleich diese Überreaktionen

Ich glaub, Dir muss mal einer die Hasenöhrl langziehen (natürlich nur virtuell)
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • "Herr Heineken, was sagen sie zum plötzlichen Rücktritt Hasenöhrls??"

Heineken: "Ich habe Dominics Arbeit und Leistung für Frankfurt und den VDFB immer respektiert und zu schätzen gewusst, aber so ein Verhalten ist nicht zu tolerieren. Er ist ein ausgezeichneter Trainer aber gleich bei den ersten Zweifeln resultierend aus ein paar Testspielen und einem Turnier dilettantisch aufzugeben, finde ich sehr traurig. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ava seine Entscheidung überdenkt. "
  • Hoffenheims Trainer empört vom Rückrtitt des Franfurter Trainers !
    Er kann aber auch verstehen warum.

Reporter: Warum sind sie empört und auf einer anderen Weise verstehen sie das mit dem Rücktritt.

Karoglu: Ich bin empört weil der Trainer der eigentlich ein Spitzentrainer in meinen Augen ist aufhört und jammert wegen den Taktiken anderer Trainer. Wenn er so gut ist soll er es beweisen ! Wie letztes Jahr !

Ich verstehe ihn auch Ich selber bin einer von wenigen Trainer hier die den alten Taktiken treu bleiben und keine neuen UNGLAUBLICHEN TAKTIKEN den SPIELERN ins HIRN JAGE !!

MEINER MEINUNG NACH haben die TAKTIKEN oder die FORMATIONEN von den TRAINERN anderen VEREINEN nichts mehr mit FUSSBALL zu tun, sondern eher mit FOOTBALL oder BASKETBALL oder EISHOCKEY !!!

ICH FINDE DAS EINFACH NUR GRAUENHAFT !!!

ZITAT : INDIVIDUELLE TAKTIKEN VERBIETEN !!!!!
    ABSTIMMUNGEN AM BESTEN !!!
    ES WERDEN EHE DIE MEISTEN DAGEGEN SEIN !!!
    JUNGS ECHT DAS HAT NICHTS MEHR MIT FUSSBALL ZU TUN was EINIGE von EUCH !!! da zelebrieren !! mit den FORMATIONEN !!!!
    GEHT UND SPIELT LIEBER NFL oder so !!!!

hiermit bewerbe ich mich ffür eintracht frankfurt und hoffe das ich sie bekomme und ich denke hier sieht es besser aus mit ein team[/quote]

Als Ligaleiter kann ich dir schon mal klar absagen.

1) Du bist aus der RLN Abgestiegen, daher ist es unwahrscheinlich das du beim Vizemeister nicht auch chancenlos absteigst
    2) Es fehlen weiterhin von dir Basic Games und Turnierteilnahmen (deine anmeldung morgen wurde gesehen, aber da gibt es 1-2 kandidaten die lichtjahre vor dir sind)

bin einfach der meinung, dass die 1. liga absolut nichts für dich ist

du weist aber schun das das gesamnte admin team was zu sagen hat net nur du[/quote]

1) hab ich mit anderen admins darüber gesprochen
    2) mit dem kommentar hast du dir noch ordentlich minuspunkte geholt ;-)
    du weist aber schun das das gesamnte admin team was zu sagen hat net nur du[/quote]

Markus, ava hat schon Recht mit dem was er da geschrieben hat. Die 1.Liga, 2.Liga oder auch die 3.Liga wird für dich nichts sein. Die Regionligen die schon eher. Da solltest du mal ein paar Basic spiele machen. Das wird immer so bleiben das man sich erst über die Basic spiele empfehlen kann.

Das war 2003 so bei mir das ist auch heute so.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Dass der Typ, abgesehen vom ständigen Gespamme wenn ein Team frei wird, nervt und sonst keine Spiele macht, steht außer Frage.
    Aber ich würde ihn dennoch nicht schlecht reden. Markus ist schon ein guter Spieler (zumindest im 12. Fifa). Aber einen Verein wie Ffurt für ihn zu bekommen ist genauso wahrscheinlich, wie wenn Menderes Superstar wrid, das sollte ihm auch klar sein. Solange man sich hier nicht beteiligt, läuft 0,NIX. Markus, du solltest dir Maselinho und Pander mal ans Beispiel nehmen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Dass der Typ, abgesehen vom ständigen Gespamme wenn ein Team frei wird, nervt und sonst keine Spiele macht, steht außer Frage.
    Aber ich würde ihn dennoch nicht schlecht reden. Markus ist schon ein guter Spieler (zumindest im 12. Fifa). Aber einen Verein wie Ffurt für ihn zu bekommen ist genauso wahrscheinlich, wie wenn Menderes Superstar wrid, das sollte ihm auch klar sein. Solange man sich hier nicht beteiligt, läuft 0,NIX. Markus, du solltest dir Maselinho und Pander mal ans Beispiel nehmen.[/quote]

Auch wenn du ein grosser befürworter für Markus bist @heineken, müsste dieser ersteinmal über Monate ein paar Basic spiele machen.
    Das er in der Vergangenheit ein Team bekommen hat lag doch größenteils daran das er zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war. Zu dem Zeitpunkt waren Teams frei und Markus hat eins bekommen.

Er bereits 2 Teams trainiert.

Der richtige Trainer für Frankfurt der müsste richtig gut sein. Ich glaube sogar diesen neuen Trainer müsste man sehr gut kennen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Markus hat ja bereits hier gespielt und man weiss, dass er aktiv ist. allerdings ist die 1. liga wirklich nichts. und solche kommentare wie oben, sollte man sich auch sparen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier