HAMMER!
TS 3 Server
-
- Magazinnews
- fohlendom
-
-
So um das Wochenende vom 15. - 17. Februar rum sollte Geld für 2 Monate TS von mir eingegangen sein,
Nehme mal an wurde bei dir nach dem Wochenende gebucht. Ist am 15. bei mir abgegangen.
-
Hi werde es mal nachschauen und dann hier natürlich posten. Vielen dank schonmal :)
-
Ich hatte auch mal was überwiesen 25.02 . 5.19.-€
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Ich hatte auch mal was überwiesen 25.02 . 5.19.-€[/quote]Ich schau mal ob ich diese Woche noch nach gucken kann ^^ muss mal wieder Kontoauszüge holen und werde das dann NATÜRLICH hier nachtragen keien sorge ist ja alles Dokumentiert -
Kann das sein das der TS Server down ist?Steht immer Verbindung Fehlgeschlagen....
-
Ja war er weil der Server heute morgen ein Update bekommen hat und ich ihn Manuell starten musste geht aber wieder alles
-
Wäre es moeglich Dom das ich mein RW Essen Symbol hinter meinen Nicknamen bekomme oder wie macht man das
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wäre es moeglich Dom das ich mein RW Essen Symbol hinter meinen Nicknamen bekomme oder wie macht man das
[/quote]Ja wenn ich mal wieder zeit habe kein Problem -
ok alles klar.
-
komm nicht mehr auf den TS server? was da los?
-
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
komm nicht mehr auf den TS server? was da los?[/quote]Musst erst mal Update machen -
Failed to connect to server: could not resolve hostname mh?
-
[quote][i]Original von Skrillex[/i]
Failed to connect to server: could not resolve hostname mh?[/quote]
komisch dass es bei uns allen geht ^^
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
So um das Wochenende vom 15. - 17. Februar rum sollte Geld für 2 Monate TS von mir eingegangen sein,
Nehme mal an wurde bei dir nach dem Wochenende gebucht. Ist am 15. bei mir abgegangen.
[/quote]Hey danke heute mal alles nach geschaut -
Morph -- > 18.02 --> 10,38€Faxe -->26.02 --> 5,19€Danke.
-
Wartungsarbeiten? Oder doch was schlimmeres.... Weiss jemand was?
-
Server wieder Online. War wohl wieder ein Update und habs erst bemerkt als deCoo mir heute per Whats app geschrieben hat.Die Leute die meine Handy nummer haben dürfen in dem Fall gerne nerven ;)Sorry für die Unannehmlichkeiten
-
Mal eine Aufforderung von meiner Seite (und die Meinung vertrete ich nur in meinem Namen!):
Wenn ich lese, dass es Leute gibt, die Gespräche im TS mitschneiden, in denen sich zwei oder mehr Personen streiten, nur, um die öffentliche Meinung über eine oder alle beteiligten Person/en
zu verschlechtern, dann krieg ich das Kotzen!
Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Guckt euch alle endlich mal selbst in den Spiegel und hört auf, über andere herzuziehen.
Für mich persönlich gehört das Mitschneiden von Streits über TS übrigens zum Punkt "Hetzkampagne", aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
In den letzten Monaten ist mir das jetzt insgesamt schon ein paar mal zu Ohren gekommen und es ist mir persönlich wirklich ein Dorn im Auge. Wenn ihr euch wie Männer oder wie Mädchen
zanken wollt, ist eure Sache und kann niemand verhindern beziehungsweise groß beeinflussen, aber an die anderen: Überlegt euch mal, ob ihr wirklich einer dieser Menschen ohne Ehre sein
wollt, die mit der Kamera draufhalten, anstatt zu schlichten/helfen. -
Ohje... Geschichten gibts.