Diskussion zum Transfermarkt

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Lautern hat richtige Probleme, wenn das Geld für die bevorstehenden Verpflichtungen durch den Verkauf von Niculae (1,8Mio!!) nicht wieder reingeholt wird...
    [/quote]
    Hoffen wir, dass es so kommt[/quote]

gefaellt mir
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Das Schlimme ist nur, dass Lautern den ein oder anderen Preis bei günstigen Spielern kaputt gemacht hat[/quote]

erste woche und günstige spieler? du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsmann ;)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Willkommen in Ingolstadts Transferwelt. Doch dieses Thema gehört in einen eigenen Thread. Hier geht es um einen vermeintlichen Fehler.[/quote]

Es ist ziemlich auffällig, dass am ersten Spieltag auf fast alle Spieler Gebote abgegeben wurden außer auf jeden Akteur aus der Audi-Stadt. Das schürte meine Neugier und ich schaute mir die Mindestgebote an.

*ggg*

Man ist von Senf ja einiges gewöhnt, ABER beim Einstellen seiner Spieler scheint die Tastatur defekt gewesen und wild Zahlen ausgespuckt zu haben ;-)

Am besten finde ich Kevin Hansen. Wäre der Gute 10 Jahre jünger, erschienen mir 2.111.333 EUR ein plausibles Startgebot, ABER mit 32? Das sind bei sechs noch möglichen Spielzeiten 351.889 EUR/Saison! Zum Vergleich hat mich Götze 117.647 EUR/Saison gekostet. Mein zweitteuerster Spieler Schmitz bringt es auf 102.641 EUR/Saison. Marotta nebenbei 12.936 EUR/Saison, ABER das war eine andere Zeit.

Bin gespannt welcher Schnäppchenjäger zuschlagen wird und Senf ein Weihnachtsgeschenk bereitet :o)
  • Hm... also was hansen betrifft geb ich dir recht someg. Ich hab nur garnicht vor ihn abzugeben, weil er mein bester spieler ist, für 2 mille würd ich ihn aber abgeben. ich denke dass er durch speed 90 und technik 90 hammer im dribbling ist, kopfballstark mit 80 ist, mit ner körperlichen fitness von 80 auch lange durchhält und mit 85 nen super abschluss hat. der ideale stürmer also, auch wenn er laut position linkes mittelfeld spielt.

Sako ist mit 750.000 eigentlich noch billig. wundere mich dass da nix geboten ist. mit 2,03 metern und kopfball 95 wohl der kopfballstärkste spieler im spiel. dazu 75 gesamtwert, heisst wenig gehaltskosten für einen guten spieler.

bei sestak und rosenthal kann man über den marktwert ja streiten. aber gut, auch die muss ich nicht abgeben. der einzige muss-verkauf ist einer meiner beiden starken torhüter.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Grammozis nach Pirmasens?! Da stünde dann ja der nächste verein vor der kompletten Pleite. Ich denke mal nicht das der Aufstieg angepeilt wird, auch ohne den Trainer näher zu kennen.

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    habe es auch gerade gesehen OMG -.- bye bye Pirmasens hoffe der wird überboten[/quote]

Dem kann man im prinzip nur zustmmen. Allerdngs befürchte ich, dass das ausbleiben wird.

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich glaub wenn man das anschaut sollte man über eine regel nachdenken, in der neulinge nur noch mit absprache eines ligaleiters bieten können...[/quote]

ist doch quatsch... nur weil einer scheinbar keinen plan hat oder nicht informiert wurde
  • Über Dinge nachzudenken, ist generell erstmal kein Quatsch ;-)

Allerdings stimme ich dir zu, dass man die Regeln nicht immer gegen alle Extremfälle absichern kann / sollte. Der Aufwand und die Einschränkungen würden das Maß an verhinderten Schaden um Längen überschreiten.