Wer versucht da eigentlich mich zu überbieten? ;-)
Diskussion zum Transfermarkt
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Wer versucht da eigentlich mich zu überbieten? ;-)[/quote]
Ich nicht! Aber ich befürworte es :D -
Irgendwie taucht der Ludvigsen Transfer von Offenbach nach Waldhof Mannheim in der Transfermarkthistorie nicht auf, aber so wurde er schon abgearbeitet.
Kommt das noch oder habt ihr vergessen? wollte euch nur informieren, falls es irgendwie für Transfermarktstatistiken oder so wichtig ist ;) -
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Irgendwie taucht der Ludvigsen Transfer von Offenbach nach Waldhof Mannheim in der Transfermarkthistorie nicht auf, aber so wurde er schon abgearbeitet.
Kommt das noch oder habt ihr vergessen? wollte euch nur informieren, falls es irgendwie für Transfermarktstatistiken oder so wichtig ist ;)[/quote]
In der History gehen ziemlich häufig Transfers verloren...keine Sorge darum. -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[...]
Es wird ja nicht ALLES in Frage gestellt Frank. ABER, es sollte darauf geachtet werden, dass man bei einer Einstellung eines neuen Trainers, auch über dieses, in meinen Augen, sehr wichtige Thema redet! [...][/quote]
Damit unterstellst du, dass es nicht bereits seit Jahren so gehandhabt würde.
Wieso auch immer Pirmasens den Spieler gekauft hat, spielt nun keine große Rolle mehr. Wichtig ist jetzt damit umzugehen. Und am wenigsten hilft jetzt weiter, wer welche Entscheidung in der Vergangenheit verstanden hat oder nicht, denn ob jemand im Forum postet hat geringe Auswirkungen auf sein Kaufverhalten. Solche Kommentare lenken nur vom eigentlichen Thema ab. -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Kommt das noch oder habt ihr vergessen? wollte euch nur informieren, falls es irgendwie für Transfermarktstatistiken oder so wichtig ist ;)[/quote]
In der History gehen ziemlich häufig Transfers verloren...keine Sorge darum.[/quote]
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&tfm_all=1000[/URL]
steht doch drin -
nur hier ist er nicht aufgeführt, dass meinte ich
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=6&sub=4&site=tfm_history[/URL] -
@ Feulner klar ist er aufgelistet. Ich seh den doch das war etwa der zweit komischte Transfer der woche :) da können sich nun Experten drum streiten wer größeren schaden genommen hat lööööl
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
@ Feulner klar ist er aufgelistet. Ich seh den doch das war etwa der zweit komischte Transfer der woche :) da können sich nun Experten drum streiten wer größeren schaden genommen hat lööööl[/quote]
Genau und die Experten sind der Meinung das er jeden Cent wert ist, denn er ist genügsam und hat bei klasse Werten, ein Gehalt, was man aus der Potokasse bezahlen kann.... ;o)
Heute war ja auch zu lesen, Kennedy will seinen Vertrag aussitzen....Naja mit den Werten, weiß er selber, dass er keine Chance hat bei jemanden anderes zu spielen... ;o) -
wir werden sehen denke schon das irgendeiner den kauft
-
Ich bin glücklich mit dem Geld und TWeggi ist glücklich mit dem Spieler.
Ich seh da nur eine Win-Win-Situation :D -
Ich glaub heute abend breche ich meinen Rekord im "Geld aus der Liga melken" ;-)
01.02.2011 Huntelaar, Klaas-Jan Spitzenspieler MS 83 28 Transferleitung Borussia Dortmund 1 4.750.001 EUR 24.05.2011 Schieber, Julian Erstligaspieler ST 80 22 Transferleitung 1. FSV Mainz 05 4 4.692.886 EUR 10.01.2011 Raúl, González Blanco Spitzenspieler MS 83 34 Transferleitung FC Schalke 04 4 3.500.000 EUR
aber ich glaub er hier:
knackt die 6 mio! -
Wenn euch die Spieler heute zu teuer sind, holt euch einfach den Schuster, der geht richtig ab mit 80er Dribbling und Sprint.
Ballannahme, warten bis der Gegner nah ist udn dann rechter analogstick, zack ist er durch..
:D könnt ihn euch ja transferieren und checken :D -
ich glaub mit löwe und später die woche beister mach ich die liga auch ein stück ärmer <3
-
Feulner du hast schon 4 ZMs, wieso kaufst du noch einen für 1 Mio?
-
ich hab meine Aufstellung im Kopf und Azaouagh fehlte da einfach noch. Außerdem is es doch egal ob die Position ZM haben oder nicht. Kann auch nen ZM-Spieler Stürmer spielen lassen, wenn er die richtigen Werte hat :P
-
ich hab meine Aufstellung im Kopf und Azaouagh fehlte da einfach noch. Außerdem is es doch egal ob die Position ZM haben oder nicht. Kann auch nen ZM-Spieler Stürmer spielen lassen, wenn er die richtigen Werte hat :P[/quote]
so schauts aus... auch RM, LM, ZOM, ZDM usw usw -
Genau
und Azaouagh hatte ich schon gestestet und er passt einfach perfekt in die Mannschaft, da war er mir auch 1 Mio. wert -
ist ja auch bochumer..
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=zK7QSA6pfSE[/URL] -
oh mann... bin gestern total dicht aus der stadt gekommen, hab spieler auf den transfermarkt gesetzt und auf irgendwelche topspieler geboten (zum glück nicht genug^^). jetz kann ich mir vorstellen wie das bei pirmasens gelaufen ist :P