Lautern soll den pukki holen. Scofield steigt auf und dann kann er mit ihm weiterplanen. So ein gündogan ist doch doof, denn kann er anderen überlassen :) pukki nach lautern!

Diskussion zum Transfermarkt
-
-
Ich denke Schalke holt sich Pukki, wenn er ihn sich schon wünscht, wird er auch einiges für ihn ausgeben
-
Und über Scofields Konto lacht Udo herzhaft ;-)
-
Das rechtfertigt natürlich den özil Verkauf...
-
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Innenverteidiger (Zweitligastar). Ist jemand von euch gewillt einen abzugeben?
-
Gerüchten zufolge landet der Karlsruher Maik Franz demnächst auf dem Markt
-
Leider nicht wirklich optimal von seinen Werten her.
-
deco, den such ich auch ;)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
deco, den such ich auch ;)[/quote]Warum hast du denn M'Bock verkauft? -
Verteidiger in dem Stärkesegment scheinen mir schon länger Mangelware (persönliche Empfindung). Das sieht man auch den den ordentlichen Preisen, die gute Zweitligastar-Verteidiger (noch nichtmal überragende) selbst gegen Ende der vergangenen TFM-Periode noch erzielten.
-
ich hab ihn verkauft, weil ich nen spieler mit besserer technik will hinten. aussenverteidiger tuts auch. da is momentan holtby nummer 1.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Lautern soll den pukki holen. Scofield steigt auf und dann kann er mit ihm weiterplanen. So ein gündogan ist doch doof, denn kann er anderen überlassen :) pukki nach lautern![/quote]Kann sich der VfL Bochum mal bitte aus der Transferpolitik des 1.FC Kaiserslautern raushalten. -
Und Holstein Kiel aus der des OFC
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich hab ihn verkauft, weil ich nen spieler mit besserer technik will hinten. aussenverteidiger tuts auch. da is momentan holtby nummer 1.[/quote] -
[quote][i]Original von Scofield[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Lautern soll den pukki holen. Scofield steigt auf und dann kann er mit ihm weiterplanen. So ein gündogan ist doch doof, denn kann er anderen überlassen :) pukki nach lautern![/quote]Kann sich der VfL Bochum mal bitte aus der Transferpolitik des 1.FC Kaiserslautern raushalten.[/quote]
Dafür ist ein Diskussionsthread doch da. Sozusagen unser Doppelpass :-) -
Unter ,,Lautern soll sich Pukki holen´´ verstehe ich ehrlich gesagt was anderes.
-
Und was liest du denn zwischen den Zeilen heraus?
-
eine aufforderung...
-
Tu es oder tu es nicht. Hier ist eine Diskussionsrunde und ich bin der Meinung, dass er dir sowohl für Liga Süd, aber auch bei den Aufstiegen sehr weiterhelfen wird.
-
FCK-Trainer Scofield zu den Spekulationen um Pukki: ,,Wir haben kein Interesse an einer Verpflichtung von dem Spieler Pukki. Wir haben unseren Kader zum überwiegenden Teil zusammen und lassen uns auch nicht von irgendwelchen anderen Trainern reinreden. Wenn sie meinen er würde zu uns passen, dann können sie ihn ja beim Fussball Manager in unsere Mannschaft stecken! ´´