Bin da natürlich auch dabei :)
11vs11 Freundschaftsspiel gegen pod
-
-
ein 3er Turnier, Teilnehmer:
Team POD, Team BAS und Team VDFB? Dann kommt wohl jeder zum Zug.... -
[quote][i]Original von andinho69[/i]
Team POD, Team BAS und Team VDFB? Dann kommt wohl jeder zum Zug....[/quote]Vergiss die Erdnüsse nicht.. :D -
Interesse geweckt
-
jo würde auch gerne mitmachen
habe anfang fifa 12 sehr erfolgreich in pro team gezockt und wir hatten um die 6500 punkte und ich hatte nen pro von 90er stärke ... bin ein absoluter teamplayer .... würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte ... am besten wäre mir IV oder ZDM -
[quote][i]Original von Sven[/i]Da NICHT mit den Pros gespielt wird, darf und kann wirklich jeder teilnehmen.[/quote]
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Team POD, Team BAS und Team VDFB? Dann kommt wohl jeder zum Zug....[/quote]Vergiss die Erdnüsse nicht.. :D[/quote]
Also dann mal in Formeln zusammengefaßt für den Haferflockenboy von der Ostsee:
Team1 = pod
Team2 = BAS
Team3 = Erdnüsse + gemeldete VDFB Mitglieder - BAS
Denn wenn alle VDFBler berücksichtigt werden sollen die sich hier melden dann wird wohl per Los entschieden und so kommt wahrscheinlich ein bunt zusammengewürfelter Haufen bei rum der nicht eingespielt ist. Und die pods sind das wohl, wenn ichd as richtig gedeutet habe. Tja und die BAS sind eingespielt aber haben z.Zt. "nur" Pech..... -
[quote][i]Original von meXx[/i]
habe anfang fifa 12 sehr erfolgreich in pro team gezockt und wir hatten um die 6500 punkte und ich hatte nen pro von 90er stärke ... bin ein absoluter teamplayer .... würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte ... am besten wäre mir IV oder ZDM[/quote]
6500 Punkte!!!!!!!!!! Wie schafft man das? Wir sind bald wieder bei 5500 Punkten wenn es so weiterläuft.... -
Ihr braucht keine Sorge haben. Das bisher einzige Spiel welches wir unter pod gemacht haben, war das gegen die FIFA-News Auswahl. Deshalb sind wir ja gerade auf der Suche nach Gegnern.Wir wollen den FIFA Spielern zeigen, dass der Organisationsaufwand für ein 11 gegen 11 absolut lohnenswert ist. Ob wir da gewinnen oder verlieren, ist nebensächlich.Einer unserer Spieler wird die Spiele komplett ins Internet übertragen, sodass jeder von der VDFB und von allen anderen Interessierten live zuschauen kann.Vielleicht sollten wir den Start auf 19 Uhr vorverlegen, wenn jede Mannschaft einmal gegeneinander antreten soll?
-
Naja wenn wir dass so Unterteilen werde ich wohl doch nicht mit Spielen ...
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
habe anfang fifa 12 sehr erfolgreich in pro team gezockt und wir hatten um die 6500 punkte und ich hatte nen pro von 90er stärke ... bin ein absoluter teamplayer .... würd mich freuen wenn ich mitmachen könnte ... am besten wäre mir IV oder ZDM[/quote]
6500 Punkte!!!!!!!!!! Wie schafft man das? Wir sind bald wieder bei 5500 Punkten wenn es so weiterläuft....[/quote]
in den man erfolgreich im team spielt, jeder sich mit jedem versteht ca. 9 spieler und zusammen ständig gewinnen, dann schafft man das auch ;) -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Naja wenn wir dass so Unterteilen werde ich wohl doch nicht mit Spielen ...[/quote]
Erdnüsse wollen doch eh nich mit Bas´lern zocken, also perfekt so. :-) -
[quote][i]Original von YODA[/i]
Naja wenn wir dass so Unterteilen werde ich wohl doch nicht mit Spielen ...[/quote]
Erdnüsse wollen doch eh nich mit Bas´lern zocken, also perfekt so. :-)[/quote]Jojo -
Hallo Leudde,
um mal konkret zu werden:
Wer hat denn Lust ein BAS Team an den Start zu schicken?
Wenn dann kein VDFB Team zustande kommt da z.B. eine Erdnuß nicht mit den anderen VDFBlern spielen möchte ist das schade, aber evtl. finden sich genügend VDFBler + Erdnüsse die das machen würden, son Turnier ist doch peanuts....
Also schreibt hier mal rein wer für ein BAS Team ist.
Teilnehmer: Yoda, Andi, Denny, Maginho(?), Alejandro (?), BDFS (?), Elli (?), Maselinho (?), Martin (FS600) (?), Chris (?), Appel (?),
Wären schon mal 11... Bei denen ohne Fragezeichen habe ich es so verstanden daß die pro BAS wären.
VDFBler incl. Nüsse:
Moosi, Hec, Mexx, Jahnegg, Someg (?), Piskopat, Cologne Sash, Evil, Chrille, Dom (???)
Wären schon 10, evtl. noch Samy?
Zur Uhrzeit: Würde ab 20 Uhr ne gute Idee finden, einige Familienväter können wohl eh nicht früher....
Gruß,
Andi -
mach ma mein Fragezeichen da wech :)
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Naja wenn wir dass so Unterteilen werde ich wohl doch nicht mit Spielen ...[/quote]Erdnüsse wollen doch eh nich mit Bas´lern zocken, also perfekt so. :-)[/quote]
aha wenn du das sagst wirds wohl so sein ^^
-
Wieso schicken wir ein BAS Team ins Rennen und nicht ein VDFB Team immerhin wurde der VDFB gefragt Pro spielen hat mit der Sache doch überhaupt NICHTS zu tuhen aber macht was ihr wollt...
-
Ich bin für ein VDFB-Team.
-
Was hat das eigentlich mit Erdnüssen & BAS auf sich ? Ich steig da noch nicht ganz durch.
-
Wieso schicken wir ein BAS Team ins Rennen und nicht ein VDFB Team immerhin wurde der VDFB gefragt Pro spielen hat mit der Sache doch überhaupt NICHTS zu tuhen aber macht was ihr wollt...[/quote]
seh ich ganz genauso..