MiaSanMia// FC Bayern Blog

• ich find man kann auch einfach mal die "anderen fans" mit ihrem schmerz in ruhe lassen
    wer das gestern lustig fand, ist sicherlich der erste, der heult, wenn im EM finale schweinsteiger nen 11er verschießt
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Vize Bayern ach ist das schön das ihr den Mund mal wieder zu voll genommen habt :)[/quote]

Welcher Club war vor Jahren fast Pleite ja richtig es waren die Borussia aus Dortmund. Jetzt haben Sie einmal das Doble gewonnen jetzt sind Sie wieder oben auf. Alles nur eine moment aufnahme. Auch wenn man 2 mal die scheiss Meisterschaft gewinnt.

Boar sind Dortmund Fans arrogant BigGrin2[/quote]

Bei allem Respeckt aber Die Bayern Spieler sind auch sau Arogant und die Meisten Fans auch! Da sollte erstmal vor der eigenen Tür gekehrt werden.....

Dennoch schade Nach München denke gestern Waren auch einige FCN Fans vorrübergehend Bayern Fans mich eingeschlossen....Ich hätte es ihnen gekönnt und sie waren meiner Meinung nach die Deutlich bessere Manschaft!

Glückwunsch nach Chelsea auch wenn es ein bischen unverdient ist.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    BLAAAAA BLAAAAAAAAA BLAAAAAAAAAA
    auf 5 sp FICK DICH[/quote]

[quote][i]Original von meXx[/i]
    wer sowas schreibt ist einfach nur erbärmlich, man merkt du hast absolut keine ahnung vom fußball wer so ein spiel kommentiert.... schande über dich!!! bist bestimmt so ein arschkriecher wenn die natio spielt wo der größteteil der bayern spielen, für deutschland bist wa????[/quote]

muss das sein? das wollten wir doch vermeiden. einfach mal das forum ignorieren!

[quote][i]Original von Maselinho[/i]
    hört auf zu Hetzen jetzt .... ich bin auch BVB Fan seit 17 Jahre aber Heute war ich Bayer ...es ist vorbei und es gibt kein Grund das Ihr Euch hier angreift.....sollte eben nicht sein..
    RESPEKT FÜR EINE KLASSE LEISTUNG AN DEN GESAMTEN FCB.....BITTER ABER DAS LEBEN GEHT WEITER....
    [/quote]

danke maselinho!

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    geil chelsra ist geil hura sie haben gewonnen bayern kann nix[/quote]

Unnötiger Kommentar......[/quote]

ich würde eher sagen unqualifiziert. schade, dass zwickau sich schon wieder nicht für die champiosleague qualifiziert hat ;)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    wir brauchen sowas nicht weist wir spielen besseren fussball als die bayern[/quote]

so ein dummes Gelaber....und du regst dich auf wenn einer Negativ in deinem komischen FSV Tread schreibt....Man werde erwachsen.....
    wir brauchen sowas nicht weist wir spielen besseren fussball als die bayern[/quote]

eine weitere diskussion erübrigt sich an dieser stelle. allerdings strengt sowas echt an.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Ich bin bei Leibe kein Bayern-Fan, ich hasse sie sogar...

Allerdings habe ich gestern das erste mal ein Bayern-Spiel seit 2000 ( zuvor war ich selbst noch Fan vom FC Bayern.... Giovanne Elber war einfach der geilste Spieler den es damals gab und zu dieser Zeit war der FC Bayern nicht mal ansatzweise so arrogant, wie Heute. )

Neutral betrachtetes Spiel, da ich wusste, dass wenn Bayern gewinnt, dies zum Schuldenabbau von meinem FC Schalke 04 beitragen würde. ( Erfolgsprämie bei Neuer-Transfer )

So musste ich allerdings auch das Münchener Unvermögen über 120. Minuten mit ansehen, klar waren sie besser, natürlich waren sie besser.

Aber mir war nach 20 Minuten bereits bewusst, dass dieses Spiel kein gutes Ende für den FCB und für mein Schalke nimmt. Dafür haben Gomez, Ribery und Robben einfach viel zu viele Chancen verschenkt. Nach dem Tor von Müller in der 83. hielt ich gerade eine Unterhaltung mit einem Bayern-Fan im Teamspeak ( nicht VDFB ) . Nach dem Tor versuchte ich seine Euphorie zu bremsen, weil ich irgendwie schon wusste was passieren würde.

Ich zitiere : "Jung, komm runter. Es sind noch 7 Minuten und vergiss mir den Drogba nicht."

4 Minuten passierte genau das, was kein Bayern-Fan sehen wollte...

Unachtsame Abwehr, Drogba steigt hoch, erwischt den Ball perfekt und der Ball geht ins Tor ( Meiner Meinung nach hätte der Neuer den haben müssen )

Verlängerung :

Drogba streichelt Ribery, der im Sechzehner zu Boden geht.

Aber wer zur Hölle lässt den Robben nach so vielen vergebenen Elfmetern in der Vergangenheit ( Real Madrid Hinspiel, BVB Liga, ... ) diesen wichtigen Elfer schießen?

Und jeder Bayern-Fan wusste, dass der Elfer wenn Robben schießt nicht im Tor landen würde.... und so kam es dann auch.

Danach passierte nicht mehr so viel und nach 120 Minuten musste man sagen, dass Bayern zwar klar die bessere Mannschaft war, allerdings auch auf Grund des eigenen Unvermögens das Spiel noch nicht für sich entschied.

Chelsea erinnerte mich sehr an Italien 2006.. klar die schlechter Mannschaft aber zur richtigen Zeit effizient und mit dem nötigen Punch...

So auch im Elfmeterschießen....

4 von 5 Elfmetern des FC Chelsea waren einfach überragend geschossen... bis auf den ersten verschossenen Elfmetern war keiner haltbar.

Nach 120 Minuten meiner Meinung nach Unverdienter Sieg für Chelsea.... im Elfmeterschießen war es dann allerdings einfach nur verdient.

PS : Ich bin weder Bayern noch Deutschland-Fan...

Habe bei Weltmeister-/Euromeisterschaften immer meinen Favoriten. Bisher war es 2006 Italien, 2008 Deutschland und 2010 Niederlande... 2012 ihr werdet mich für bekloppt halten, aber ich glaube, dass die Niederlande uns im Halbfinale rauswirft und das Ding schaukelt.

Mag sein, dass ich mich damit unbeliebt mache, allerdings sind die Spiele der Nationalmannschaften nicht ansatzweise so attraktiv wie die während des Ligageschäfts. Sie sind mir persönlich einfach nicht annähernd so wichtig wie die Liga. Schalke > Deutschland.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Ich bin bei Leibe kein Bayern-Fan, ich hasse sie sogar...

Allerdings habe ich gestern das erste mal ein Bayern-Spiel seit 2000 ( zuvor war ich selbst noch Fan vom FC Bayern.... Giovanne Elber war einfach der geilste Spieler den es damals gab und zu dieser Zeit war der FC Bayern nicht mal ansatzweise so arrogant, wie Heute. )

Neutral betrachtetes Spiel, da ich wusste, dass wenn Bayern gewinnt, dies zum Schuldenabbau von meinem FC Schalke 04 beitragen würde. ( Erfolgsprämie bei Neuer-Transfer )

Unachtsame Abwehr, Drogba steigt hoch, erwischt den Ball perfekt und der Ball geht ins Tor ( Meiner Meinung nach hätte der Neuer den haben müssen )[/quote]

Ein eventueller Bayern Sieg hätte also zur Schuldentilgung beim S04 beigetragen...aha...Der Betrag der wenn denn da gekommen wäre, wäre ein Tropfen auf den heißen großen Stein gewesen. Das wären vielleicht 1-2 mio gewesen. Letzter Schuldenstand 160 mio Euro !

Zum Tor von Drogba. Sehe ich nicht so. Der Kopfball war sehr hart und platziert.

• ich war gestern beim public viewing in münchen (als dortmunder) und ich kann nur sagen, dass mir das so weh getan hat, als wäre das dem bvb passiert. im direkten wettbewerb gönne ich den bazis nix, aber hier hätte ich gerne mit ihnen gefeiert!!!
  • der war richtig stark geköpft da konnte er nix machen... wenn dann muss da boateng da sein...

naja jetz drauf rumreiten bringt sowieso nix mehr

was ich noch sagen will dass mich de dumme Tulpenzwiebel immer mehr ankotzt... gott sei Dank kommt nächstes Jahr Shaqiri

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

ich habe gestern party gemacht nach den drogba das tor gemacht hat[/quote]

schön für dich....wir alle machen Party wenn Zwickau nächste Saison wieder runter geht, da wo sie hin gehören.