FCB sucht neuen Trainer
-
- 1. Liga
- fohlendom
- Geschlossen
-
-
Also ich würde mich hiermit als Interimslösung anbieten =)=)
Da der Trainer ja vielleicht noch zurückkommen könnte ;-)
Glg -
Hallo,
wie bereits im (falschen) anderen Topic geschrieben, hätte ich auch Interesse daran, den FC Bayern bis zum Saisonende zu übernehmen.
Einige kennen mich vielleicht noch aus der letzten Saison, wo ich ganz kurz den VfB Stuttgart hatte und in einer Woche 6 Spieel aufzuholen hatte, weil die Wertungen zur Winterpause anstanden.
Wie man unschwer sehen kann, bin ich Fan des Doublesiegers 2012, was vielleicht dem einen oder anderen Bayernanhänger schwer im Magen liegen dürfte, wenn ich ihren "Herzensclub" übernehme. Mein Ziel ist es allerdings, langfristig meinen BVB zu trainieren und dafür möchte ich nun den "Angriff" starten, in der 1. Liga Fuß zu fassen. Mein BVB hat ja auch keinen "Fan" als Trainer (unschwer zu sehen durch Höwedes und Asamoah im Team...)
Bei FIFA12 war ich bisher aus Beruflichen Gründen (neuer Job) und Privaten Veränderungen (Umzug, Hochzeit) nicht so sehr aktiv, wie bei FIFA11.
Aktuell habe ich gottseidank wieder einigermaßen normale Büroarbeitszeiten und daher relativ oft Nachmittags bis Abends Zeit zum
Deswege kann ich leider nicht versprechen, dass es mir möglich ist, den 3. Tabellenplatz (Frankfurt und Duisburg spielen ja ihre eigene Liga) zu halten, um den Verlust eines FG abzuwenden. Aber ich bin doch Optimistisch, mit diesem Team einen zu weiten Absturz zu verhindern.
Ich hoffe bald von dem ein oder anderen zu hören bzw. ein paar Games zu spielen!
Gruß
Bernd -
Um mich vielleicht noch ein wenig interessanter als Anwärter zu machen ne kleine info :D
Hatte gestern 2 Friendly - Spiele mit den Bayern gegen Hertha (icke29) und hatte ein x und einen sieg erreicht ;-)
Denke mit ein paar trainingsspielchen mit den Bayern welche ich auch reichlich absolviere täglich bei vdfb wird da schon was möglich sein =)
Würd mich freuen von euch zu hören ;-) ;-)
Bis dann =) =) -
@ fohlendom: stellt nicht Nerlinger die Trainer ein... und der braucht optisch noch fünf Jahre bis Hoeneß ;-)
@ BVBbernd: Fantum und Rivalität in allen Ehren, doch nimm bitte einen weniger provokanten Avatar. -
[quote][i]Original von BvBernd[/i]
Hallo,
wie bereits im (falschen) anderen Topic geschrieben, hätte ich auch Interesse daran, den FC Bayern bis zum Saisonende zu übernehmen.
Einige kennen mich vielleicht noch aus der letzten Saison, wo ich ganz kurz den VfB Stuttgart hatte und in einer Woche 6 Spieel aufzuholen hatte, weil die Wertungen zur Winterpause anstanden.
Wie man unschwer sehen kann, bin ich Fan des Doublesiegers 2012, was vielleicht dem einen oder anderen Bayernanhänger schwer im Magen liegen dürfte, wenn ich ihren "Herzensclub" übernehme. Mein Ziel ist es allerdings, langfristig meinen BVB zu trainieren und dafür möchte ich nun den "Angriff" starten, in der 1. Liga Fuß zu fassen. Mein BVB hat ja auch keinen "Fan" als Trainer (unschwer zu sehen durch Höwedes und Asamoah im Team...)
Bei FIFA12 war ich bisher aus Beruflichen Gründen (neuer Job) und Privaten Veränderungen (Umzug, Hochzeit) nicht so sehr aktiv, wie bei FIFA11.
Aktuell habe ich gottseidank wieder einigermaßen normale Büroarbeitszeiten und daher relativ oft Nachmittags bis Abends Zeit zum
Deswege kann ich leider nicht versprechen, dass es mir möglich ist, den 3. Tabellenplatz (Frankfurt und Duisburg spielen ja ihre eigene Liga) zu halten, um den Verlust eines FG abzuwenden. Aber ich bin doch Optimistisch, mit diesem Team einen zu weiten Absturz zu verhindern.
Ich hoffe bald von dem ein oder anderen zu hören bzw. ein paar Games zu spielen!
Gruß
Bernd[/quote]
Wie wat? Über Bayern beim BVB landen...Wat willste da, willst CO Trainer von mir werden? :rolling: -
Das ich Trainer bei den Bayern werde ist doch eh schon klar.
-
Samstag unterschrieben ;-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Samstag unterschrieben ;-)[/quote]War ich da unter Teeum? -
Du hast geschmollt und nicht mit mir gesprochen ;o)
-
den Grund habe ich bereits verdrängt;)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
den Grund habe ich bereits verdrängt;)[/quote]
5:0 gegen Someg -
Den Grund kenne ich bis heute nicht, ABER du hast dich um den ein oder anderen Pausentee betrogen ;o)
-
Als ich Mombasa von der Presse erfuhr das der FC Bayern München einen neuen Trainer als Interim sucht,wuchs in mir das interesse und die Motivation
mich für diesen Verein zu bewerben.
Es war schon immer mein Traum Den FC Bayern München leiten zu dürfen da ich ein sehr großer Fan des FC Bayern bin.
Mit freundlichen Grüßen
Mombasa
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
den Grund habe ich bereits verdrängt;)[/quote]
warst du überhaupt mal ansprechbar? da war ja ich noch garnix gegen dich. -
Christian Nerlinger ruft ständig bei Chris Mooshuber an und versucht ihn zur Rückkehr zu bewegen!
Mooshuber: Ja wir hatten Gespräche das stimmt.
Ich denke morgen werde ich Christian Bescheid gebe ob ich bis zum Ende der Saison weiter mache oder nicht!
Mfg Die Bayern Sau
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Christian Nerlinger ruft ständig bei Chris Mooshuber an und versucht ihn zur Rückkehr zu bewegen!
Ich denke morgen werde ich Christian Bescheid gebe ob ich bis zum Ende der Saison weiter mache oder nicht!
Mfg Die Bayern Sau
[/quote]
:mag:
Wieter machen, ganz klar ! -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Mfg Die Bayern Sau
[/quote]
-
-
SSV Reutlingen verkundet, das Bayern sehr großes Interesse am Erfolgstrainer meXx hat. Man ist sich sehr zuversuchtlich das dieser Trainer Bayern wieder zu einem "richtigem" Bayern macht, was besonders die Personalpolitik angeht. Manuel Neuer bekundet ebenfalls großes Interesse zu Bayern zu wechseln, aber nur wenn der Trainer meXx mitkommt.
Wiederrum lässt der Vorstand von SSV Reutlingen mitteilen, das der Trainer meXx einen festen Vertrag bis Saisonende hat. Die "Option zu seinem Lieblingsverein zu wechseln" ist erst nach 1 Jahr möglich, somit wird Reutlingen auf gar keinen Fall den Erfolgstrainer ziehen lassen. Und alles in die Wege leiten notfalls auch rechtlich vorgehen das der Trainer meXx sein Vertrag bei Reutlingen erfüllt, so laut dem Vorstand vom SSV Reutlingen.
Trainer meXx war nicht bereit eine Stellungnahme abzugeben. Es wird gemunkelt, das der Trainer weinend in seinem Büro gesichtet wurde!