Party! :D Beste Saisonleistung auf jeden Fall!
1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013
-
-
-
Und noch einSHAWN PARKERFUSSBALLGOTThinterher :-D
-
Derbysiege sind schön!!! Derbysiege sind schön!!! *sing*
-
Noch hat Babbel Zeit für ein Hoffenheim Tattoo!
-
Ich finds ne sauerei das dem Kiyotake das erste Tor nicht gegeben wird weil der "leicht abgefälscht" wurde....
Der ball wurde minimal abgefälscht und der ball hat die richtung nicht geändert genauso wenig wie die höher....für den Torwart wäre so oder so nichts zu machen gewesen....
DFL hätte sowas bei Bayern oder Dortmund nicht gemacht da hätte der Freistoß schütze das Tor auch bekommen.....ich find sowas echt scheiße
Der Kiyotake hätte damit in der Englischen wochen gegen Hoffenheim den Doppelpack geschnürrt! -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
DFL hätte sowas bei Bayern oder Dortmund nicht gemacht da hätte der Freistoß schütze das Tor auch bekommen.....ich find sowas echt scheiße
[/quote]
Genau -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[/quote]
Genau[/quote]
Ist so wenn du dir schon anschaust für was andere Teams Platzverweise bekommen wo dortmund und bayern keinen bekommen trotz gleichem Foul
Ist schon auffällig -
Zum Beispiel der Ellenbogeneinsatz gegen Schweini letztens?
-
Wurde nicht letzte Saison Ribery auch ein Tor aberkannt und als Eigentor gewertet, weils minimal abgefälscht war? Ich meine schon...
-
Wen interessiert wer das Tor geschossen hat? Drin das Ding und fertig!
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Wen interessiert wer das Tor geschossen hat? Drin das Ding und fertig![/quote]
-
Mich und viele Fans des Vereins interessiert das schon wenn es bei euch so ist das es scheiß egal ist bitte aber nicht bei uns wie man hier sehen kann
"Club-Top-Torjäger „Kiyo“
Am Freitag, 30.11.12, folgte die DFL nun auch den Argumenten des Club und schrieb das Tor Hiroshi Kiyotake zu. Damit führt „Kiyo“ die interne Torschützenliste des Club mit drei Treffern, vor Per Nilsson und Sebastian Polter, die je zwei Mal trafen, an."
Quelle: [URL]http://www.fcn.de/news/artikel/dfl-erkennt-kiyotake-tor-an/[/URL]EINSPRUCH DES FCN VON DER DFL STATTGEGEBEN!
Nach einem Einspruch des FCN bei der deutschen Fussball-Liga (DFL) wurde das zunächst als Eigentor gewertete 1:0 (Rudy) in einen offizielleen Treffer für Hiroshi Kiyotake umgewandelt!
Quelle:Clubexpertenforum
Und wer den beitrag ließt sieht das es vielen schon wichtig ist wie zum beispiel dem Verein
Wie man sieht kann sich die DFL doch mal das richtige tun -
Aber Hauptsache vorher wieder irgendwelche Verschwörungstheorien bemühen
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Aber Hauptsache vorher wieder irgendwelche Verschwörungstheorien bemühen[/quote]
Naja bis vor 2 stunden wurde es ja noch als Eigentor gewertet von daher und es sind ja nicht irgendwelche bei den haaren herbeigezogenen Theorien sondern Fakten das Große Manschaften bei solchen wie bei schiedsrichter entscheidungen nen Bonus haben wenn man zum beispiel bedenkt das andere Vereine Rote karten bekommen woBayern oder Dortmund nur Gelb dafür bekommen....
Hätte bei bayern Ribery so ein tor gemacht und einer wäre genau so rangekommen und hätte den Abgefälscht hätte Ribery den Treffer sofort bekommen andere Vereine wie eben der FCN müssen erst einspruch einlegen...ist fakt der Kommentator hat noch 2 beispiele genannt als das des Thema war.....soviel dazu -
Das sind doch keine Fakten
-
Du freust dich dann bestimmt nicht wenn der FCN durch n Eigentor Meister wird
Ganz davon ab, das es eh nie passieren wird.
-
Das sind doch keine Fakten[/quote]
Natürlich schau doch mal in die Statistik rein such dir zum beispiel mal die "wahre Bundesliga Tabelle" raus gibts ja genug im netzt.....dann bekommste genug Fakten -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Du freust dich dann bestimmt nicht wenn der FCN durch n Eigentor Meister wirdGanz davon ab, das es eh nie passieren wird.[/quote]
genau wie beim HSV
Und nie würd ich nicht sagen da wir mit 9 Meistertiteln hinter Bayern stehen auch wenn sie von 1960 irgendwann sind
Immerhin können wir uns Vize Rekordmeister nennen :D -
Das sind doch keine Fakten[/quote]
Natürlich schau doch mal in die Statistik rein such dir zum beispiel mal die "wahre Bundesliga Tabelle" raus gibts ja genug im netzt.....dann bekommste genug Fakten[/quote]
Die einzige wahre Bundesliga-Tabelle ist die hier:
[URL]http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php[/URL]
Der Rest ist nonsens. Meine Meinung.