Aktuelle Clubs mit Intermistrainern

• Hallo VDFB Trainer und solche die es werden wollen!
    Die Saison neigt sich dem Ende und in den Ligen werden Befragungen angestellt wer sein Team behalten wird, wer aufhört oder wer wechseln möchte. Um gerade den Interimstrainern und den aktuellen Basic League Spielern und somit Traineranwärtern einen Überblick zu geben welche Teams zur neuen Saison möglicherweise (bei manchen Teams kehren wohl die Stammtrainer zurück) frei werden hier mal ein Überblick über die aktuellen Teams mit Intermistrainern. An die VDFB Spitze: Ich wollte persönlich mal schauen welche Teams evtl. frei werden um zu schauen ob ein Interessantes dabei ist für welches sich lohnt Kiel aufzugeben - und da dachte ich mir ich stehe sicher nicht alleine da mit solch einer Überlegung:
    1.Liga: Eintracht Frankfurt, Bayern München
    2.Liga: VfB Lübeck, Arminia Bielefeld, VFC Plauen (sicherer Absteiger)
    3.Liga: Idar- Oberstein (Trainer kehrt zurück), KFC Uerdingen, KSV Baunatal (sicherer Absteiger)
    Regio Nord: VfL Osnabrück, BFC Dynamo Berlin
    Regio Süd: FK Pirmasens, 1.SC Feucht, SpVgg Greuther Fürth, Karlsruher SC, TuS Kobelnz, VfR Aalen (sicherer Absteiger)
    Wichtig zu erwähnen: Absteiger aus den Regionalligen bekommen neue Teams.
  • Bei Frankfurt würde ich zurückkommen (dürfen), wenn ich wollen würde.
    Liegt ein wenig daran, ob ich einen anderen Club bekommen kann und wie es mit FIFA13 generell aussieht.
    Ansonsten würde der aktuelle Interim da er von der Stärke gut passt sicherlich gerne bleiben wollen.

• Ich denke, den Ligaleitern ist bekannt, welche festen Trainer wechseln wollen bzw. kommt das in den kommenden 2 Wochen raus.
    Ein Forenbeitrag wäre hier wahrscheinlich aus organisatorischen Gründen nicht der richtige Weg.
    Außerdem bleibt es ja auch den LL überlassen, wer welchen Verein bekommt. Ein WUnschkonzert wird das hier sicher nicht :)
    Ich denke erstmal abwarten und den LL ihre Arbeit machen lassen wäre am Besten, auch wenn mich selbst als Interimstrainer interessieren würde was frei wird... :)
  • Doch ist ein Wunschkonzert :) Wünsche darf man immer äußern!
    Nur kann grade bei den Teamwünschen nie alles erfüllt werden. Gibt einen Trainer in der 3. Liga, der wartet seit 2006 auf sein Wunschteam und es wird halt einfach nicht frei.
  • wir wissen ja, wer von welchem team fan ist (sollte man ja auch im profil z.b. eintragen) und überlegen daher wie wir die teams besetzen. also wär es eher sinnlos moosi jetzt zu 1860 münchen zu stecken ;)

wie ihr wisst ist ja eine überliga (ich find meinen rechtschreibfehler grad witzig und lass es so stehen ;) ) im gespräch. solange wir dazu noch nichts genaues wissen (ob sie kommt oder nicht, wenn ja wie usw...) wissen wir ja auch nicht, welcher trainer evtl. da hingehen würde.

Ich wollte eigtl. die teamvergabe bzw. offenen teams für liga 3 schon öffentlich posten, aber wir haben uns dann entschieden zu warten, bis wir genaueres wissen wegen der oberliga, da dann die traineraufteilung wieder ganz anders aussieht.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ist man in der nächsten Saison sowieso in bedrängnis?

So wie es aussieht steigen 4 Teams in die Regionalliga Nord ab und 2 steigen in die 3.Liga auf. Weiterhin steigen 4 Teams aus der Oberliga auf.

Sorry glaube das gehört vielleicht nicht hierher aber würde mich mal Interessieren wie Ihr das sieht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Also ich als Interim von Lübeck. Würde gerne zu Fifa 13 wieder ein Team haben. Am liebsten wäre mit ja der Werksclub aus Wolfsburg aber da dies zu 99% nicht möglich ist wäre Lübeck oder ein Bayerischer Club ne nette Wahl und am Aller liebsten ein Club wo neu in der Regionalliga Süd aufsteigt wo man alles von neu aufbauen muss :D

Und da Mossi gehört zu Strafe schon alleine zu den Blauen :D
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laandy1aa ()

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]Ich denke erstmal abwarten und den LL ihre Arbeit machen lassen wäre am Besten... :)[/quote]

Um Jottes Willen! Dat sollen die doch auch! Ging mir nur darum aufzuzeigen welche Teams einen Interim haben und in der kommenden Saison evtl. zu haben sind. Bei so vielen offenen Clubs kanns ja ne ordentliche Wechselwelle geben....
  • [quote][i]Original von laandy1aa[/i]
    Am liebsten wäre mit ja der Werksclub aus Wolfsburg aber da dies zu 99% nicht möglich ist [/quote]

Wolfsburg hat zusage das der trainer weitermacht :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    es kann auch ein interim nächste saison bei seinem verein bleiben.[/quote]

Jo aber wenn ein trainer kommt der Fest trainer ist hat der ja den Vorzug ....so wurde mir das damals bei wolfsburg gesagt...ich hatte damals dann Glück das ich wieder dort auf die bank beim Werksclub kam.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart