• [URL]http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#gAkgQu8QnJMmM:pc[/URL]

Endlich!! ENDLICH ENDLICH ENDLICH!

Nach langem Suchen habe ich endlich die zwei langsamsten RM und LM gefunden! Jetzt bin ich unbesiegbar!

@Samy Ich habe in Liga 1 14 Punkte geholt und somit die Klasse gehalten ;).
  • Das ist derzeit mein Team!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Krasses Team! Big Eye

Aber Jahnegg spielt ja auch 24/7...
    [/quote]

Du meinst so wie du? :D

Im Übrigen nein nicht nur durch spielen sondern durch geschicktes traiden!

Und ach ja messi für mehr als 6,5 vorher verkauft!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von frax[/i]
    Krass. Alles nur durch spielen?[/quote]

Naja, wenn man sonst am Tag nichts zu tun hat außer Fifa spielen ![/quote]

Ist doch Jacke wie Hose wenn es dich net juckt lass es so stehen, solche Kommentare bringen keinem etwas außer das sich alle wieder an pöbeln. Und so oft spielt er au net sonst wer er in de vdfl Gr. net hinter mir gelandet :)

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von frax[/i]
    Krass. Alles nur durch spielen?[/quote]

Naja, wenn man sonst am Tag nichts zu tun hat außer Fifa spielen ![/quote]

Du solltest ganz vorsichtig sein mit dem was du äuserst!

Ich spiele nicht den ganzen tag hab gar nicht die zeit dafür!

Wo ich noch die zeit hatte war als ich die ersten 6 spiele alle gewonnen habe im VDFB!

@ Hec du bist schon schlau wa? natürlich hats was mit häufigkeit/übung zu tun....wenn man 3 wochen gar nicht spielt merkt man das sehr wohl....vieleicht erst denken dann reden?

Fakt ist ich hab nicht die zeit und jeder der meint zu wissen das ich soviel spiele muss ja erstmal selber soviel zeit haben um so hobby los anderen nach zu stellen was diese tun.
    In diesen fall sind die infos die manche haben vieleicht vom papst der kein internet hat........!

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

@ Hec du bist schon schlau wa? natürlich hats was mit häufigkeit/übung zu tun....wenn man 3 wochen gar nicht spielt merkt man das sehr wohl....vieleicht erst denken dann reden?[/quote]

Entweder man kann das Spiel oder nicht. Mit Häufigkeit hat das nicht viel zu tun. Ich kann auch 3 Wochen kein Spiel machen und dennoch bin ich nach einer kurzen Aufwärmphase wieder drin. Ansonsten denk mal drüber nach wie du hier schon wieder reagierst, Wortwahl und so.....

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Fakt ist ich hab nicht die zeit und jeder der meint zu wissen das ich soviel spiele muss ja erstmal selber soviel zeit haben um so hobby los anderen nach zu stellen was diese tun.
    In diesen fall sind die infos die manche haben vieleicht vom papst der kein internet hat........!
    [/quote]

Doof, Satzbau !?!

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]

@ Hec du bist schon schlau wa? natürlich hats was mit häufigkeit/übung zu tun....wenn man 3 wochen gar nicht spielt merkt man das sehr wohl....vieleicht erst denken dann reden?[/quote]

Entweder man kann das Spiel oder nicht. Mit Häufigkeit hat das nicht viel zu tun. Ich kann auch 3 Wochen kein Spiel machen und dennoch bin ich nach einer kurzen Aufwärmphase wieder drin. Ansonsten denk mal drüber nach wie du hier schon wieder reagierst, Wortwahl und so.....

[/quote]

Doof, Satzbau !?!
    [/quote]

fallen einem keine vernünftigen argumente ein geht man auf die rechtschreiben......du hast hobbys ehrlich

Und man merkt es sehr wohl ob jemand viel oder wenig bis gar nicht spielt......siehe berndt.....der wenn viel spielt gewinnt er auch fast alles spielt er wenig so wie es die hinrunde wohl war läufts auch nicht wirklich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()